DJ_Leska hat geschrieben: ↑10.04.2022 10:23
Jap! Allein wenn ich an diesen DX1 (roter Kirby) zurückdenke wird mir ganz....puh....mit den Eigenschaften, die einen Mod ausmachen sollten, hatte der nix am Hut.
Seh ich auch so. Das war einer der "unprofessionellsten" Mods die ich kenne. Der war wirklich der Meinung, es besser zu wissen und über den Dingen und Regeln zu stehen, und hat gerne mal ein Thema gesperrt weil es zu politisch wurde, hat aber kurz vor der Sperrung noch seine eigene politische Meinung abgesenft, welche dann natürlich als "letztes Wort" dort stand.
Kein Scherz. Ist wirklich ein paar Mal passiert.
Ne andere Story der Moderation: Ich hatte mich mal über Nachrichten-Spam anderer User beschwert. Der Moderator, der sich um das Ticket gekümmert hat (man konnte sehen wer das war), hat nicht darauf reagiert, aber dafür in dem Thread, wo das Thema aufkam, selbst noch was gepostet um am "Spaß" auf meine Kosten teilzuhaben. Ich weiß gerade nicht ob auch das DX1 gewesen ist. Ich glaube ja, aber ich weiß es nicht mehr.
Diese Leute hätten eigentlich in hohem Bogen rausfliegen müssen. Ist leider nicht passiert. Das Forum hat 4Players sich selbst überlassen. Auch wenn sie mit die ersten im Internet waren, haben sie es nicht geschafft, mit der Sache zu wachsen.
Und ja, mir ist klar das gerade der eine oder andere ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat, weil er sich daran erinnert wie schön es war mich gezielt zu nerven. Ist mir nur mittlerweile egal. Das war scheiße von euch, und jeder normale Mod hätte reagiert.