Naja, ich würde behaupten, dass Cleric Beast einer der 3 einfachsten Bosse in Bloodborne ist. Wenn man bei dem sehr lange braucht oder an die Frustgrenze stößt, dann sollte man es lieber sein lassen.katzenjoghurt hat geschrieben: ↑16.11.2020 13:16Ich stimme auch ein: Probier’s nochmal. Das Cleric Beast in Bloodborne zu so früher Zeit ist legendär fies und hat so einige verschreckt.Bingpot! hat geschrieben: ↑15.11.2020 20:05 Oh Mann, das Game sieht so geil aus! Ich würde es so gern spielen, aber da ich nicht die Zeit, Geduld und die Frustresistenz habe, wird es wohl leider nix. Habe mich damals an Bloodborne versucht, aber nachdem ich ca 25 Versuche für den ersten Boss gebraucht hab, hatte ich danach auch die Schnauze voll.
Ein "Easy-Mode" wäre top! Ja,ja, steinigt mich....![]()
Ich hatte alle Souls Titel durchgespielt und dachte mir bei dem Boss nur “Wtf?!” und hab glaub die ersten zwei Tage nur mit dem Anfangsabschnitt und dem sicheren Tod am Ende durch das Vieh verbracht.
Kein anderer Boss im Spiel hat nochmal solche Probleme gemacht.
Ähnliche Probleme hatte ich davor nur bei Dark Souls mit Ornstein und Smough.
Auch generell ist Demon’s Souls ist soweit ich mich erinnere als (Fernkampf)Magier gut zu meistern.
Bloodborne mit seinem Nahkampffokus ist ungleich härter.
Der nächste Boss ist nämlich Pater Gascoigne und mMn einer der 5 schwersten Bosse im Spiel. Bei dem muss man viel Frustresistenter sein.
Will dich jetzt nicht abschrecken, aber der erste Boss bei FromSoftware ist eigentlich immer der leichteste (außer die Bosse bei denen du sterben solltest, z.B. in Demon Souls direkt im Tutorial-Abschnitt).