Da haben wir mal wieder die ganze Egozentrik in einen Satz gepackt. Dass andere anders mit einem Spiel umgehen könnten als du (ihr), ist wohl nicht im Vorstellungshorizont.Xris hat geschrieben: ↑18.12.2019 02:50sabienchen hat schon gute Vorarbeit geleistet. 50 Stunden obwohl dass Spiel in weniger als 40 Stunden machbar ist? Das du überhaupt solange durchgehalten hast. Spiele die ich nicht mag, breche ich ab. Ohne Ausnahme.Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.12.2019 00:07Na zum Glück nutzt hier ja niemand jede sich bietende Gelegenheit um DS abzufeiern. Wer sich so ins Zentrum der Gaming Wichtigkeit katapultiert, muss eben auch Kritik vertragen oder hat DS schon den unantastbaren Heiligenstatus?
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich gute Argumente für meine Kritik, nämlich über 50 Stunden in Bridget Latschen, die haben schon angefangen zu müffeln.
Ich habe schon diverse games durchgespielt, auch wenn sie mir nicht sonderlich gefielen. RDR2 z.B.. Ich will schlicht wissen, wie die Story ausgeht, ob es noch zu twists dort oder im gameplay kommt, außerdem kann ich durchaus die Technik schätzen und mich dafür begeistern, wofür von mir ja auch DS Punkte bekam. Sehr selten breche ich ein Spiel ab und wenn, dann eher nach sehr kurzer Zeit. Geht mir mit Büchern übrigens ähnlich.
Manchmal interessiert mich auch einfach ein viel diskutiertes Spiel oder eines, das schwer gefeiert wird, wovon ich mir dann selbst ein Bild machen möchte. Ich denke und beurteile gerne selbst, Meinungen nachkauen ist nicht so meins.
Du wirst es kaum glauben oder vllt doch, da es in dein Vorurteil Schema passt: ich habe sogar ein paar Kampagnen von CoD gezockt sowie eine halbe Stunde fortnite. Einfach weil ich selbst wissen wollte, was dabei eigentlich Sache ist.
Und über verlorene Lebenszeit zu reüssieren, bei intensiven Videogamern, die zudem in einem Forum aktiv sind, ist müßig.