So wie du hier mit deiner subjektiven Meinung über das Spiel und die story herziehst und anhand deines avatar namens, kann ich mir schon denken was für Spiele du bevorzugst
was soll eigentlich immer diese dämliche Aussage
können Leute die Death Stranding spielen nicht danach zu Fifa switchen? muss man nur hochgradig tiefsinnige Spiele spielen und darf zwischendurch keinesfalls etwas kurzweiliges einlegen?
meine Güte...
Noch so einer. Geh CoD spielen. Nee Scherz.
Balla-Balla nutzt grade jede sich bietende Gelegenheit um DT zu.... „kritisieren“. Da muss er sich halt auch nicht wundern wenn ähnlich konstruktive Kritik zurück kommt.
Na zum Glück nutzt hier ja niemand jede sich bietende Gelegenheit um DS abzufeiern. Wer sich so ins Zentrum der Gaming Wichtigkeit katapultiert, muss eben auch Kritik vertragen oder hat DS schon den unantastbaren Heiligenstatus?
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich gute Argumente für meine Kritik, nämlich über 50 Stunden in Bridget Latschen, die haben schon angefangen zu müffeln.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.12.2019 00:07
Na zum Glück nutzt hier ja niemand jede sich bietende Gelegenheit um DS abzufeiern.
Dann seid ihr beiden eigentlich ein prima Paar.
Immerhin nutzt du jede Gelegenheit um über das Spiel abzulästern.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.12.2019 00:07
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich gute Argumente für meine Kritik, nämlich über 50 Stunden in Bridget Latschen, die haben schon angefangen zu müffeln.
50 Stunden mit etwas verbringen, was einen langweilt.
Joa.. kann man machen. Ich glaubs ja nicht.
/Aber gut, vielleicht hast du auch einfach nur zu viel FreiZeit..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.12.2019 00:59, insgesamt 4-mal geändert.
was soll eigentlich immer diese dämliche Aussage
können Leute die Death Stranding spielen nicht danach zu Fifa switchen? muss man nur hochgradig tiefsinnige Spiele spielen und darf zwischendurch keinesfalls etwas kurzweiliges einlegen?
meine Güte...
Noch so einer. Geh CoD spielen. Nee Scherz.
Balla-Balla nutzt grade jede sich bietende Gelegenheit um DT zu.... „kritisieren“. Da muss er sich halt auch nicht wundern wenn ähnlich konstruktive Kritik zurück kommt.
Na zum Glück nutzt hier ja niemand jede sich bietende Gelegenheit um DS abzufeiern. Wer sich so ins Zentrum der Gaming Wichtigkeit katapultiert, muss eben auch Kritik vertragen oder hat DS schon den unantastbaren Heiligenstatus?
sabienchen hat schon gute Vorarbeit geleistet. 50 Stunden obwohl dass Spiel in weniger als 40 Stunden machbar ist? Das du überhaupt solange durchgehalten hast. Spiele die ich nicht mag, breche ich ab. Ohne Ausnahme.
Wenn man Balla Ballas post genau liest kann man aber auch davon ausgehen, dass er death stranding garnet gespielt hat. Er hat die Story entweder falsch verstanden oder aber durch Videos versucht es zusammen zu reimen.
Da er auch meist einfach nur aus Prinzipien etwas madig redet, wie hier z. B nur wegen dem medien hype um kojima. Sollte man evtl net so darauf eingehen.
Tochter namens Lou, sagt alles. Man kann ja etwas kritisieren aber alles nur auf Kojima runter zu brechen... Hat nichts mit dem Spiel zutun sondern eher einfach nur weil es Kojima ist. Was ehrlich gesagt langsam echt langweilt. Genau sowas liest man überall im Internet. Because of Kojima... Blah.
Game des Jahres imho. Weil es sogar nach nach all den Wochen immernoch in den Gedanken rumschwebt.
Hokurn hat geschrieben: ↑18.12.2019 11:50
Ich bin froh wenn ich 20h in Spiele investiert bekomme, die ich mag und da haut jemand 50h auf dem Kopp für "Rotz", den er net mag...
Präventivmaßnahmen gegen ein mögliches Death Stranding 4P GotY? Aber was bringts? War uns letztes Jahr denke ich auch allen klar dass es RDR2 wird. Kann natürlich immer noch sein das 4p überraschen. Aber ich glaub nicht dran.
Xris hat geschrieben: ↑18.12.2019 12:44
Präventivmaßnahmen gegen ein mögliches Death Stranding 4P GotY? Aber was bringts? War uns letztes Jahr denke ich auch allen klar dass es RDR2 wird. Kann natürlich immer noch sein das 4p überraschen. Aber ich glaub nicht dran.
Also ich fand und finde God of War immer noch besser als RDR2, da es alle Aspekte eines Spiels meisterhaft umsetzt. Grafik und Artdesign top, Geschichte super, Kampfsystem gehört zum besten was ich in diesem Jahrzent gespielt habe und die Dialoge im Boot oder allgemein mit Atreus waren sogar besser als die von einem NaughtyDog und haben vor allem die Lore auf sehr unterhaltsame Weise deutlich vertieft. Auch die semi-openworld war super umgesetzt.
Aber gut, wenn ein Spiel eine 95 bekommt sollte der GOTY Preis von 4Players doch eindeutig sein.
Ich fand DS fantastisch. Ein Meisterwerk ist es wegen vieler kleinen Sachen nicht geworden (schwammiges Gunplay, zu leichte Kämpfe, viel zu viele Übergangssequenzen, die man wegdrücken musste), aber die Story und Regie ist super. Unglaublich viele Plotholes, wie ein gewisser Balla-Balla behauptet, hat die Geschichte auch nicht. Das Gameplay fand ich größtenteils sehr gut umgesetzt. Die Fahrphysik und das Hautpmenü mit Mails, Map usw. fand ich etwas nervig (Paketmanagement-Menü war aber sehr übersichtlich), sonst war vor allem die Gameplayprogression fantastisch
Zuletzt geändert von DONFRANCIS93 am 18.12.2019 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand und finde God of War immer noch besser als RDR2, da es alle Aspekte eines Spiels meisterhaft umsetzt. Grafik und Artdesign top, Geschichte super, Kampfsystem gehört zum besten was ich in diesem Jahrzent gespielt habe und die Dialoge im Boot oder allgemein mit Atreus waren sogar besser als die von einem NaughtyDog und haben vor allem die Lore auf sehr unterhaltsame Weise deutlich vertieft. Auch die semi-openworld war super umgesetzt.
Aber gut, wenn ein Spiel eine 95 bekommt sollte der GOTY Preis von 4Players doch eindeutig sein.
Ich fand DS fantastisch. Ein Meisterwerk ist es wegen vieler kleinen Sachen nicht geworden (schwammiges Gunplay, zu leichte Kämpfe, viel zu viele Übergangssequenzen, die man wegdrücken musste), aber die Story und Regie ist super. Unglaublich viele Plotholes, wie ein gewisser Balla-Balla behauptet, hat die Geschichte auch nicht. Das Gameplay fand ich größtenteils sehr gut umgesetzt. Die Autophysik und das Hautpmenü mit Mails, Map usw. fand ich etwas nervig (Paketmanagement-Menü war aber sehr übersichtlich), sonst war vor allem die Gameplayprogression fantastisch
Die Bewertung wirkt sich nicht aus laut 4p. Was auch nachprüfbar ist. GoW war aber auch mein GotY 2018. Was die meisten Spieler wohl ähnlich gesehen haben. Denn GoW hat die Leserwahlen gewonnen.
Zuletzt geändert von Xris am 18.12.2019 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand DS fantastisch. Ein Meisterwerk ist es wegen vieler kleinen Sachen nicht geworden (schwammiges Gunplay, zu leichte Kämpfe, viel zu viele Übergangssequenzen, die man wegdrücken musste), aber die Story und Regie ist super. Unglaublich viele Plotholes, wie ein gewisser Balla-Balla behauptet, hat die Geschichte auch nicht. Das Gameplay fand ich größtenteils sehr gut umgesetzt. Die Autophysik und das Hautpmenü mit Mails, Map usw. fand ich etwas nervig (Paketmanagement-Menü war aber sehr übersichtlich), sonst war vor allem die Gameplayprogression fantastisch
Die Bewertung wirkt sich nicht aus laut 4p. Was auch nachprüfbar ist. GoW war aber auch mein GotY 2018. Was die meisten Spieler wohl ähnlich gesehen haben. Denn GoW hat die Leserwahlen gewonnen.
Ich glaube denen das auch. Aber wenn ein Spiel eine 95 bekommt, dann ist es automatisch in der engen Auswahl (Top3). Und dann wird es sich idR auch durchsetzen, außer ein anderes Spiel hat etwas außergewöhnliches und vielleicht extrem originelles gemacht. In diesem Fall hat DS aber beide Kriterien erfüllt. Und sonst würden mir auch nur 2 wirkliche Konkurrenten einfallen: Sekiro, was mMn das beste From Software Spiel seit Bloodborne ist und das deutlich bessere Kampfsystem hat. Und Disco Elysium. Habe das zwar nicht selbst gespielt, aber nur positives gelesen und das, was ich davon gesehen habe, sieht sehr gut und interessant aus.
Xris hat geschrieben: ↑18.12.2019 13:59
Welches Spiel hat unseren Lesern im Jahr 2018 am besten gefallen? Seit Anfang Dezember konnte man sich unabhängig von unserer Wertung für einen Titel entscheiden. Diesmal gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei großartigen Spielen: God of War auf der einen und Red Dead Redemption 2 auf der anderen Seite - beide spielten auch bei unserer Redaktionswahl die tragenden Rollen. Am Ende hat sich das Action-Adventure von Sony Santa Monica durchgesetzt.
Naja ein Kopf-an-Kopf-Rennen wurde bei der Leserwahl beschrieben.
Sind beides gute Spiele. Zumindest RDR2 habe ich bisher gekauft und kann da GotY auch für mich nachvollziehen, aber vllt nicht unterschreiben. War dann aber ebenfalls in den Top 3 bei mir.
Xris hat geschrieben: ↑17.12.2019 15:26
Ich hab übrigens öfter den Game Over Bildschirm in RDR2 aufgrund des Missionsdesigns gesehen als mir lieb ist. Wirklich darauf angelegt habe ich es definitiv nicht.
Hab den Nachsatz jetzt erst wahrgenommen...
Bei RDR2 ist mir wie gesagt auch selbst mal ein Game over entgegen gekommen und ein paar komische Situationen hatte ich auch. Da will ich gar nichts sagen.
Solche Formulierungen kommen nur häufiger (nicht speziell auf dich bezogen) und das war ein Gedanke von mir dazu.
Zuletzt geändert von Hokurn am 18.12.2019 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
TyresTyco hat geschrieben: ↑18.12.2019 07:50
Wenn man Balla Ballas post genau liest kann man aber auch davon ausgehen, dass er death stranding garnet gespielt hat. Er hat die Story entweder falsch verstanden oder aber durch Videos versucht es zusammen zu reimen.
Da er auch meist einfach nur aus Prinzipien etwas madig redet, wie hier z. B nur wegen dem medien hype um kojima. Sollte man evtl net so darauf eingehen.
Tochter namens Lou, sagt alles. Man kann ja etwas kritisieren aber alles nur auf Kojima runter zu brechen... Hat nichts mit dem Spiel zutun sondern eher einfach nur weil es Kojima ist. Was ehrlich gesagt langsam echt langweilt. Genau sowas liest man überall im Internet. Because of Kojima... Blah.
Game des Jahres imho. Weil es sogar nach nach all den Wochen immernoch in den Gedanken rumschwebt.
Ich fürchte, du hast das game nicht gespielt oder verstanden, wobei verstehen, nun ja, sagen wir mal: aufgepasst. Das BB wird ab ungefähr der Hälfte der Story Lou genannt, wohl in Erinnerung an seinen Sohn, am Ende stellt sich für den Spieler dann erst heraus, was Sam allerdings die ganze Zeit wusste, da er das BB schließlich ständig in der Mache hatte, dass:
Spoiler
Show
das Kind keinen Schniedel hat. Kann er also schlecht mit seinem verlorenen Sohn assoziieren
Xris hat geschrieben: ↑18.12.2019 13:59
Welches Spiel hat unseren Lesern im Jahr 2018 am besten gefallen? Seit Anfang Dezember konnte man sich unabhängig von unserer Wertung für einen Titel entscheiden. Diesmal gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei großartigen Spielen: God of War auf der einen und Red Dead Redemption 2 auf der anderen Seite - beide spielten auch bei unserer Redaktionswahl die tragenden Rollen. Am Ende hat sich das Action-Adventure von Sony Santa Monica durchgesetzt.
Naja ein Kopf-an-Kopf-Rennen wurde bei der Leserwahl beschrieben.
Sind beides gute Spiele. Zumindest RDR2 habe ich bisher gekauft und kann da GotY auch für mich nachvollziehen, aber vllt nicht unterschreiben. War dann aber ebenfalls in den Top 3 bei mir.
Xris hat geschrieben: ↑17.12.2019 15:26
Ich hab übrigens öfter den Game Over Bildschirm in RDR2 aufgrund des Missionsdesigns gesehen als mir lieb ist. Wirklich darauf angelegt habe ich es definitiv nicht.
Hab den Nachsatz jetzt erst wahrgenommen...
Bei RDR2 ist mir wie gesagt auch selbst mal ein Game over entgegen gekommen und ein paar komische Situationen hatte ich auch. Da will ich gar nichts sagen.
Solche Formulierungen kommen nur häufiger (nicht speziell auf dich bezogen) und das war ein Gedanke von mir dazu.
Ja es war ein Kopf an Kopf Rennen. Trotzdem erstaunlich. Da GoW nur auf der PS4 erschienen ist und RDR2 auf PS4 und One. Ich hätte meine Hand ehrlich gesagt nicht für GoW ins Feuer gelegt in diesem Fall. Wäre RDR2 nicht gewesen wäre ich von GoW ausgegangen.
Und dieses Mal. Auch schwierig. DS hat längst nicht jedem gefallen. Ähnlich wie letztes Jahr RDR2. Ein Kopf an Kopf Rennen mit DS, Sekiro und RDR2?
Hoffe die Re- Releases fliegen im kommenden Jahr raus. Zwei Mal muss nicht sein. So manch ein Spiel war sogar schon 3 Mal mit dabei.
Zuletzt geändert von Xris am 18.12.2019 19:06, insgesamt 4-mal geändert.