Aber Danke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ehrlich gesagt haben sie das ganz gut gemacht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.05.2018 14:24Da ärger ich mich immer, weil ich an irgendeine Kiste nicht rankomme, da die mit irgendwas verschlossen ist, das ich wohl später bekomme. Ja, so ist Open World nun einmal, aber ich weiß jetzt schon, dass ich a) mich später dumm und dämlich nach dem Zeug suche, obwohl alles auf der Karte markiert ist und b) ich vielleicht *garnicht* nach dem Zeug suche, da die Gebiete noch einmal abzuklappern eine Qual ist - auch mit der verbesserten Schnellreise...
Wenn du nur der Hauptstory folgst bist weiter als 50%. Also so viel kam da meiner Meinung nicht mehr. Rest sind halt eher optionale Nebenquest die man abklappert. Die sorgen nur dafür dass es länger wirkt.
Wundert mich nicht. TLOU ist ja auch weniger geradliniger Shooter in dem alle Nase lang etwas explodiert. Ich fand TloU aber auch nur "gut". Mit Uncharted kann ich mich erst seit Teil 4 anfreunden. Was dir dann wahrscheinlich auch schon weniger gefällt als die Vorgänger.Baralin hat geschrieben: ↑05.05.2018 11:15Dann schockiere ich euch mal: Ich fand „The Last of Us“ so blöd, dass ich‘s nicht fertig gespielt und verkauft habe.Xris hat geschrieben: ↑04.05.2018 11:57Die Ladezeiten werden durch Gameplay kaschiert. Die Bootsfahrten, die Teleport Türen und diese Plattform wo du die Spielwelt wechselst. Aber ohne Frage sehr gut gemacht.Dennisdinho hat geschrieben: ↑04.05.2018 00:17 Das meiner Meinung nach beste Exklusivspiel auf PlayStation seit dem grandiosen The Last of Us.
Und das als Uncharted-Fanboy!
Bei mir weniger Betriebsblind, sondern mehr Betriebsmüde. "Ach schon wieder in der Gebirgswand die Augen nach irgendwelchen Runen aufhalten... boah, muss das sein?" dicht gefolgt von allen künstlichen Rätseln wo man die Axt im richtigen Winkel werfen muss. Kann ich nicht den JUNGEN da hinschicken, damit er das Rad für mich dreht?Peter__Piper hat geschrieben: ↑05.05.2018 15:39 Wurde aber später von dem Spiel im Prinzip nochmal zu allen Stellen geführt wo ich voher Probleme hatte.
An vieles kommt man auch voher dran - aber ich war da zu dem Zeitpunkt noch ein wenig zu Betriebsblind was die Rätsel angeht![]()
Wetten, dass EA durch ihre Games as a Service am Ende trotzdem mehr einnimmt?
Davon bin ich sogar überzeugt, EA wird damit immer mächtig Kasse machen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.05.2018 19:38Wetten, dass EA durch ihre Games as a Service am Ende trotzdem mehr einnimmt?
Die Anzahl der verkauften Spiele ist nur ein Messwert. Wie viel Cash am Ende regelmäßig und fortlaufend in die Kasse gespült wird ein anderer.
So viel Kasse macht Ea nicht mehr, battlefront 2 vkz sind um über 60% eingebrochen zum vorgänger,da machst du zwar jetzt noch Kasse aber irgendwann kauft deine spiele keiner mehr.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.05.2018 19:38Wetten, dass EA durch ihre Games as a Service am Ende trotzdem mehr einnimmt?
Die Anzahl der verkauften Spiele ist nur ein Messwert. Wie viel Cash am Ende regelmäßig und fortlaufend in die Kasse gespült wird ein anderer.
Mhhh. Sagen wir so:Xris hat geschrieben: ↑05.05.2018 16:33Wundert mich nicht. TLOU ist ja auch weniger geradliniger Shooter in dem alle Nase lang etwas explodiert. Ich fand TloU aber auch nur "gut". Mit Uncharted kann ich mich erst seit Teil 4 anfreunden. Was dir dann wahrscheinlich auch schon weniger gefällt als die Vorgänger.
In GoW hingegen. Mich hat auch die Beziehung von Vater und Sohn jetzt eher.... nett. Aber es packt mich jetzt auch nicht so das ich ganz aus dem Häuschen waere.
Ich finde das Gesamtergebnis ganz stimmig.