God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von winkekatze »

TheLaughingMan hat geschrieben: 04.05.2018 08:08
Show
Bild
:cheer:
Zuletzt geändert von winkekatze am 04.05.2018 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Die meisten gehypten Spiele gehen echt an mir vorbei x_X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 04.05.2018 01:49GoW1 hatte ich damals nie wirklich das Gefühl gehabt, dass es wirklich gehyped wurde. Als es im Laden stand damals hatte ich nur flüchtig etwas darüber gehört.
Und ob es gehyped wurde. :) Aber nicht in Deutschland.
Bei uns wurde das Spiel mehr als ein Jahr später veröffentlicht (die USK verweigerte eine Altersfreigabe zum eigentlichen Release und Sony hatte dann beschlossen es hier nicht zu veröffentlichen, aufgrund der Indizierungsgefahr).
Da war der Hype natürlich schon vorbei und die Marketingskosten bestimmt aufgebraucht.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Junge! :lol:
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

qpadrat hat geschrieben: 03.05.2018 20:27 Schon krass, wie toll alle das Spiel finden. Normalerweise findet man bei solchen gehypten Titeln immer Miesepeter, die das Spiel zerreißen. Hab ich bisher aber noch nicht gesehen.
Ich bin etwa bei der Hälfte und finde es bislang 'nur' gut. Der Boss am Anfang war unterhaltsam, sonst bisher nur generische Kloppware. Was so viele an dem Kampfsystem finden, verstehe ich nicht. Grausige Übersicht aber ständig Gegner im Rücken, Kämpfe laufen eigentlich immer gleich ab, Kampfanimationen sind sehr gescriptet (z.B. automatisches Springen) Schwierigkeit entsteht eigentlich nur durch viele Gegner oder One Hit Killer mit langen Lebensbalken. Story und Inszenierung sind sicherlich die Stärken des Games, das Kisten looten finde ich ziemlich übertrieben. Areale sind teilweise toll, viele aber auch langweilige, austauschbare Korridore. Insgesamt würde ich aber auch sagen gutes Spiel, so auf dem Niveau des TR Reboot, zu dem es auch sehr ähnlich ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Mouche Volante hat geschrieben: 04.05.2018 08:45 Insgesamt würde ich aber auch sagen gutes Spiel, so auf dem Niveau des TR Reboot, zu dem es auch sehr ähnlich ist.
Man kann sicher einiges an dem Spiel kritisieren , aber der Vergleich ist schon sehr gewagt...
Alleine handwerklich ist GoW minimum zwei Lvl über dem TR Reboot.
Das ganze Artdesign ebenfalls oder auch wie die Story präsentiert wird.
Aber naja, manche Leute können halt nicht über ihren Tellerrand schauen und verteufeln alles was "In ist"... muss es wohl auch geben.
Aber der Vergleich ist schon mehr als an den Haaren herbeigezogen - selbst wenn man das TR Setting bevorzugt kann man die Qualitativen Unterschiede nicht von der Hand weisen.
testpott.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von testpott.de »

Ein fantastisches Spiel!
Meine Frau hockt neben mir und schaut zu, anstatt irgendwelche TV Serien zu gucken, das soll was heißen :lol:
Besten Dank Gary Barlog
testpott.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von testpott.de »

testpott.de hat geschrieben: 04.05.2018 10:28 Ein fantastisches Spiel!
Meine Frau hockt neben mir und schaut zu, anstatt irgendwelche TV Serien zu gucken, das soll was heißen :lol:
Besten Dank Gary Barlog
oops.. meinte natürlich Cory Barlog
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Besser als der ein Reporter der gamespot der ihn Cory balrog genannt hat :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raskir hat geschrieben: 04.05.2018 10:51Besser als der ein Reporter der gamespot der ihn Cory balrog genannt hat :D
dabei wäre der nachname so passend. :D

greetingz
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Dann könnte er sich wenigstens als Gegenspieler einbauen :)

Der Erfolg freut mich wirklich. Schon lange kein Spiel gehabt dass so viele stärken und so wenig Schwächen hat. Wenn ich einen Wunsch äußern darf für den Nachfolger: bitte ein New Game + und bessere Bosskämpfe.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.05.2018 09:55
Mouche Volante hat geschrieben: 04.05.2018 08:45 Insgesamt würde ich aber auch sagen gutes Spiel, so auf dem Niveau des TR Reboot, zu dem es auch sehr ähnlich ist.
Man kann sicher einiges an dem Spiel kritisieren , aber der Vergleich ist schon sehr gewagt...
Alleine handwerklich ist GoW minimum zwei Lvl über dem TR Reboot.
Das ganze Artdesign ebenfalls oder auch wie die Story präsentiert wird.
Aber naja, manche Leute können halt nicht über ihren Tellerrand schauen und verteufeln alles was "In ist"... muss es wohl auch geben.
Aber der Vergleich ist schon mehr als an den Haaren herbeigezogen - selbst wenn man das TR Setting bevorzugt kann man die Qualitativen Unterschiede nicht von der Hand weisen.
Ja das habe ich auch gedacht. Da liegen Welten zwischen den beiden Spielen. Egal welchen Punkt man aufgreift ist GoW in jedem Punkt Dem TR-Reboot überlegen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dennisdinho hat geschrieben: 04.05.2018 00:17 Komme dem Ende immer näher - leider. God of War macht ganz viel richtig. Grafisch und technisch ist es herausragend. Trotzdem gibt es so gut wie keine Ladezeiten. Keine Ahnung, wie das überhaupt zu realisieren war. Charaktere sind allesamt klasse gesprochen, Geschichte ist sehr interessant. Auf klassische Zwischensequenzen wird verzichtet, alles geht nahtlos über - sehr innovativ. Gameplay ist für Sony-Verhältnisse genial. Soundabstimmung ist mit Sicherheit Referenz. Die Verkaufszahlen sind mehr als verdient. Das meiner Meinung nach beste Exklusivspiel auf PlayStation seit dem grandiosen The Last of Us.
Die Ladezeiten werden durch Gameplay kaschiert. Die Bootsfahrten, die Teleport Türen und diese Plattform wo du die Spielwelt wechselst. Aber ohne Frage sehr gut gemacht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

TheLaughingMan hat geschrieben: 04.05.2018 08:08 Wirklich verdient. Auch wenn ich mich erstmal daran satt gespielt habe und mir im Laufe des Games doch ein paar Sachen auf die Nerven gingen: Super Titel.

Bild
Versteh ich nicht.
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

Flojoe hat geschrieben: 04.05.2018 11:58 Versteh ich nicht.
What's up, dog?