Forza Motorsport 7 - Limitierter CR-Bonus: VIP-Mitglieder fühlen sich von Microsoft getäuscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - Limitierter CR-Bonus: VIP-Mitglieder fühlen sich von Microsoft getäuscht

Beitrag von DARK-THREAT »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 02.10.2017 00:12 Hui ist das niedlich....Sagt doch gleich das ihr meine Kreditkartennummer + PIN benötigt um das Spiel in vollkommenen Umfang zu genießen? :lol:
Wenn man das Spiel normal spielt, wird man es im vollem Umfang genießen können. Man bekommt so oder so weiterhin mehr als genug Credits, um irgendwann alle über 700 Autos haben zu können.
Niemand will jeden Inhalt nach 1 Monat haben, bei einem Spiel, was eine Laufzeit von ca 1 und 3/4 Jahr hat. Denn sonst endet es wie viele Games in die Ecke und wird nicht mehr gespielt, weil man nichts mehr erringen kann.
traceon
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - Limitierter CR-Bonus: VIP-Mitglieder fühlen sich von Microsoft getäuscht

Beitrag von traceon »

Seth666 hat geschrieben: 01.10.2017 13:39 In einer Zeit, wo man in Spielen sich Kartenpacks kauft, bei denen man dann nichts konkretes kauft, sondern nur ein Zufallsitem bekommt, da klingt das hier ja fast noch harmlos.
(...)
Das stimmt. Überraschungsei-DLCs sind das Allerletzte.
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Warum eigentlich dieser Bericht auf der Titelseite und kein Bericht über den Wertungs-Durchschnitt bei Metacritic?

Frage beantworte ich mal selbst: Weil ihr eine euch anbiedernde Sony-Fanpage seid ...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 02.10.2017 10:33 Warum eigentlich dieser Bericht auf der Titelseite und kein Bericht über den Wertungs-Durchschnitt bei Metacritic?

Frage beantworte ich mal selbst: Weil ihr eine euch anbiedernde Sony-Fanpage seid ...
Könnte auch daran liegen, dass 4Players kein Freund von Metacritic sind. Zumal sie das sonst auch nicht tun, Metascores irgendwelcher Spiele in den News zu bringen, außer es gibt einen besonderen Kontext (wie z.B. die an den Score geknüpften Bonuszahlungen von ... Fallout New Vegas?).
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 02.10.2017 10:33 Frage beantworte ich mal selbst: Weil ihr eine euch anbiedernde Sony-Fanpage seid ...
Das Gefühl habe ich nicht. Was mich aber stört ist; das jeder Umbau der Seite für mich immer unkomfortabler wird und das die Forummoderatoren es manchmal mit ihrem Gottkomplex übertreiben.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich finde man kann sich zurecht über so etwas aufregen, wenn von einer Version zur anderen ohne es klar zu nennen eine derartige Änderung unternommen wird.

Da darf Microsoft und Turn10 jetzt auch darauf reagieren.

Gleichzeitig denke ich bei so etwas aber auch immer: Wenn die Leute nur halb so viel Energie in Themen der relevanten Realität stecken würden...

Zum Beispiel hat sich Lucas die Zeit genommen eine Rezension im Microsoft Store zu schreiben. Ob er sich auch schon mal die Zeit genommen hat, einem seiner Volksvertreter in einem Parlament zu schreiben?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

SectionOne hat geschrieben: 01.10.2017 17:28
cM0 hat geschrieben: 01.10.2017 16:35 Ja, man bekommt auch ohne VIP Geld ohne Ende aber das ist doch nicht der Punkt. Wenn die Beschreibung ursprünglich aussagt dass man 100% CR mehr bekommt und zwar ohne Einschränkung, aber nach dem Kauf wird das ganze geändert in "übrigens, geht nur 25 mal" ist das einfach Beschiss. Wenn ich etwas kaufe erwarte ich dass ich dies so nutzen kann wie ursprünglich beworben.
Es geht hier um eine lächerlicher Ingame Währung! Das ist der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Wer sich über sowas aufregt sollte sich mal ernsthaft fragen was falsch läuft in seinem Leben!

Aber so sind die Spieler von heute, es wird immer mit aller Gewalt versucht ein Haar in der Suppe zu finden. Kann ja nicht angehen das ein Spiel released wird über das man nicht schön haten kann. Wie sollte man sich sonst im Internet profilieren können?
:lach:

Erst fangen sie an den Spielern Cheats per Echtgeld zu verkaufen - es wird angenommen - dann werden sie dabei auch noch beschissen.
Dann kommt der Section One und unterstellt jedem der sich darüber aufregt, das in Ihrem Leben etwas falsch läuft.

Das ist einfach zu köstlich :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Wegen sowas sind wir doch hier, wir gaffen und staunen :mrgreen:
Mattze1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mattze1988 »

Mich persönlich stört es nicht mit dem VIP-Bonus. Da ich das Spiel länger als 10 Stunden spielen werde, werde ich früher oder später genug Credits haben. Ich finde es gut, dass man bei FM7 nicht mehr so zugeschissen wird mit Credits.

Dennoch ist es unglaublich, wie dumm T10 ist. Die hätten das von Anfang an klarmachen müssen, wie das mit den Boni geregelt ist, dann gäbe es jetzt nicht den Ärger. Somit spricht jeder nur darüber und dass FM7 eigentlich ein sehr gutes Spiel ist, gerät völlig in den Hintergrund. Sieht man ja gleich hier bei 4p. Statt eines Reviews erscheint ganz oben prominent platziert diese News.
kronik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronik »

DARK-THREAT hat geschrieben: 02.10.2017 01:11 Wenn man das Spiel normal spielt, wird man es im vollem Umfang genießen können. Man bekommt so oder so weiterhin mehr als genug Credits, um irgendwann alle über 700 Autos haben zu können.
Absolut und das geht schneller als einem lieb ist. Nach etwa 1600 km habe ich schon 77 Wagen in der Garage, keine 15 davon selber gekauft. Überhaupt scheint mir das Spiel ungleich leichter als FM6, aber das ist natürlich äusserst subjektiv. Der Content entspricht in etwa FM6 mit allen DLCs, der Ablauf der Karriere wurde marginal umgestrickt. Momentan entspricht das imo einem FM 6.5. Nicht das ich unzufrieden wäre, man weiss ja was einem erwartet, aber da gibts schon noch ein paar Baustellen. Trotzdem hab ich mich dann und wann gefragt, was die neben FH3 2 Jahre gemacht haben?
Die VIP-Geschichte stinkt natürlich zum Himmel. Ich hab mir das erstmals auch gegönnt. Hat weniger mit den doppelten Credits zu tun, ist sich finanziell einfach mit dem Carpass ausgegangen. Als Vorbesteller der Retailversion stör ich mich dann eher an fehlenden Carpacks die nur den Vorbestellern der Digitalversion vorbehalten ist. Wo ist da die Logik?
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Hallo zusammen!
Weiss jemand zufällig, ob man die Renn-Tageszeit ändern kann? Bei mir finden fast alle Tag-Rennen mehr oder weniger immer in der Dämmerung statt.

Gruß

Thorsten
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Hatte schon überlegt mir die UE für 49 Euro zu kaufen hab mich dann aber doch für die Digitale Standard Edition für 25 Euro entschieden. Da FM7 eh schon ohne Ende Autos bietet und ich noch mehr Autos wirklich nicht brauche, ich will nur mehr Strecken und da die UE die nicht bietet hab ich es diesmal sein gelassen (bei Forza H 3 hatte ich noch die UE gekauft und es hinterher bereut da die Streckenerweiterungen noch mal extra gekauft werden mussten)!

Ich glaub ich würde mich darüber jetzt auch aufregen wenn ich die UE gekauft hätte denn der doppelte VIP Bonus war bei FH3 schon nett....gut das ich es nicht getan habe :lol:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich mach das Fenster im 4.ten auf, dann dürft ihr VIP springen. Wenn ihr Glück habt, schaut sogar jemand zu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

kronik hat geschrieben: 02.10.2017 11:00Trotzdem hab ich mich dann und wann gefragt, was die neben FH3 2 Jahre gemacht haben?
größtenteils ist playground games für die horzion reihe zuständig, nicht turn 10.

greetingz