sourcOr hat geschrieben: ↑01.10.2017 15:13
cM0 hat geschrieben: ↑01.10.2017 12:47technisch läuft es zumindest bei mir nicht wirklich rund. 60 FPS in 4k bei höchsten Details (MSAA auf 4x) sind nicht drin. Im Schnitt eher 40, was hauptsächlich an der komischen CPU-Auslastung liegt, heißt ein Kern ist nahezu konstant bei 100% und die anderen langweilen sich. MS hat zwar dementiert dass es so ist aber man siehts ja im Taskmanager.
Was hast du denn für ne CPU?
Ist ein Ryzen 1700x mit Standardtakt. Bringt mir bei Forza leider recht wenig bei der aktuellen Auslastung der Kerne... Ich hoffe da tut sich noch etwas.
Zum Thema: Wenn ich die Kommentare hier lese, bekomme ich den Eindruck dass einige hier echt nicht verstehen worum es eigentlich geht, z. B. folgender Kommentar:
SectionOne hat geschrieben: ↑01.10.2017 15:44
Ernsthaft jetzt? Man wird in dem Game so zugeschissen mit Geld, wer da noch den VIP Bonus braucht macht definitiv was falsch. Ich hab noch in keinem Forza so schnell so viel Geld verdient. Ich bin sogar froh wenn ich den Bonus los bin, ich find es echt übertrieben.
Sind denn heutzutage echt nur noch Jammerlappen und kleine Prinzessinnen unter den Gamern? Kaum ein Release geht vonstatten ohne das nicht irgendjemand wegen irgendwas rumheulen muss. Das kotzt langsam echt an.
Ja, man bekommt auch ohne VIP Geld ohne Ende aber das ist doch nicht der Punkt. Wenn die Beschreibung ursprünglich aussagt dass man 100% CR mehr bekommt und zwar ohne Einschränkung, aber nach dem Kauf wird das ganze geändert in "übrigens, geht nur 25 mal" ist das einfach Beschiss. Wenn ich etwas kaufe erwarte ich dass ich dies so nutzen kann wie ursprünglich beworben. Man kann das ganze auch mal etwas weiter denken: Bei einem Spiel eurer Wahl könnte es zukünftig heißen "klar gibt es Multiplayer (oder Singleplayer) aber nach 25 mal spielen ist Ende". Und das erfährt man erst NACH dem Kauf. Würde sich da wirklich niemand verarscht fühlen? Klar ist das etwas weit hergeholt aber vor kurzem hätte auch niemand erwartet dass der VIP-DLC verbrauchbar ist.
Übrigens möchte ich nochmal betonen dass die meisten Käufer die sich darüber aufregen, sicher nicht VIP einzeln gekauft haben sondern die Ultimate Edition und das hauptsächlich wegen der kommenden Wagen. Wäre dem nicht so, könnten die Käufer zur Zeit noch gar nicht spielen. Beschiss ist es aber trotzdem. Aber vielleicht kann mir jmd der Befürworter erklären wie man Betrug am Kunden befürworten kann. Bedenkt dabei aber bitte dass ihr auch Kunden seid. Vielleicht nicht von diesem Spiel oder DLC aber doch sicher allgemein von Spielen.
Und an die Schreiber die hier sagen "Die Leute die sich abzocken lassen verdienen es nicht anders": Es gibt im russischen Store die Ultimate Edition für knapp 50€. Diese kann man ganz einfach ohne VPN oder sonstige Probleme kaufen und auf deutsch spielen. Abzocke ist das nun wirklich nicht, aber was MS im Nachhinein daraus macht, ist definitiv Abzocke.