SectionOne hat geschrieben: ↑01.10.2017 17:28
cM0 hat geschrieben: ↑01.10.2017 16:35
Ja, man bekommt auch ohne VIP Geld ohne Ende aber das ist doch nicht der Punkt. Wenn die Beschreibung ursprünglich aussagt dass man 100% CR mehr bekommt und zwar ohne Einschränkung, aber nach dem Kauf wird das ganze geändert in "übrigens, geht nur 25 mal" ist das einfach Beschiss. Wenn ich etwas kaufe erwarte ich dass ich dies so nutzen kann wie ursprünglich beworben.
Es geht hier um eine lächerlicher Ingame Währung! Das ist der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Wer sich über sowas aufregt sollte sich mal ernsthaft fragen was falsch läuft in seinem Leben!
Aber so sind die Spieler von heute, es wird immer mit aller Gewalt versucht ein Haar in der Suppe zu finden. Kann ja nicht angehen das ein Spiel released wird über das man nicht schön haten kann. Wie sollte man sich sonst im Internet profilieren können?
Wenn du Langeweile hast, kannst du dir gern meine restlichen Posts anschauen und wirst sicher feststellen, dass ich kein Hater bin. Aber in diesem Fall stört es mich trotzdem und es ist relativ egal ob es nur um Ingamewährung geht, aber auch hier muss man bedenken dass man dafür echtes Geld bezahlt hat. Es geht mir allerdings einfach ums Prinzip. Man erhält nicht das wofür man bezahlt.
Egal worum es geht: Wärst du zufrieden damit für etwas zu zahlen und am Ende bekommst du deutlich weniger mit der Begründung "naja, immerhin sagen wirs dir nach dem Kauf"? Falls ja hätte ich hier ein paar Sachen die ich dir gern verkaufen würde, aber beschwer dich nicht wenn es hinterher etwas anderes als erwartet ist. Oh Mist, das darf ich ja erst nach dem Kauf erwähnen...
Das ist und bleibt Betrug und genau das ist der Knackpunkt. In allen anderen Bereichen würde man sich aufregen aber bei Computerspielen verzeihen es zumindest hier viele dem Verkäufer und das ist für mich unverständlich.
Mir ist VIP auch relativ egal aber was ist es beim nächsten mal? Da darf man vielleicht bestimmte Autos nur noch 20 mal fahren und beim übernächsten mal das Spiel nur noch 15 mal starten. Keine gute Entwicklung die man kritisieren sollte, wenn einem etwas am Hobby spielen liegt. Selbst wenn es nicht so kommt und es "nur" bei verbrauchbaren DLCs bleibt, ist es eine schlechte Entwicklung. Aber gut, wer sich lieber verarschen lassen möchte, kann auch sagen "Betrug find ich super"
MS erstattet den Einkaufspreis übrigens problemlos zurück und das sicher nicht weil es so ein netter Konzern ist sondern weil sie genau wissen, dass Betrug eben nicht legal ist.