RealMK hat geschrieben: ↑28.07.2017 12:47
Tja, ich bin da altbacken. Mich reizt Onlinegaming überhaupt nicht. Hab kein Bock mich online zu verabreden oder gegen völlig fremde Leute zu zocken. Sollen sie es ruhig teurer machen, schadet nur ihren Service und vor allem der Popularität der PS4!
Interessant wäre es nur, wenn PlayStation Now mit dabei wäre. Aber nur Online zocken und ein paar alte Spiele geliehen zubekommen, die man gebraucht für 10-15€ kriegt, ist mir zu wenig.
Ich dachte auch lange lange Zeit so. Aber Rocket League mit Freunden zu spielen ist super. Hab ein 3er Team mit 2 Kumpels, wir spielen ab und zu und es macht Spaß, da man eben gegen Leute spielt, die ähnlich gut sind.
Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, was hab ich da Tony Hawk 4 gespielt, den ganzen lieben Tag, 7 mal durchgespielt, weil kein Geld für neue Spiele aber Massig Zeit (also umgekehrt zu jetzt). Ich konnte gegen keinen meiner Freunde spielen, weil die einfach nicht gut waren in dem Spiel, das hat kein Spaß gemacht. Wäre cool gewesen, damals online gegen gleichgesinnte antreten zu können.
Jetzt haben ein Kumpel und ich uns für 30€ die Destiny Collection geholt und spielen das grad zu 2., macht richtig Spaß und für das Geld mit allen DLCs fühle ich mich nicht abgezockt.
Die Plus Games brauch ich so gut wie nie, hab ich entweder schon (Dear Esther, Everybody's Gone to the Rapture, Valiant Hearts, This War of Mine, Life is Strange usw ) oder interessiert mich nicht. Ich bin der Meinung Sony bringt da regelmäßig Kracher, Also Journey, Gone Home, Everybody's Gone to the Rapture, Life is Strange sind alles top Titel, dann noch Until Dawn.
Ich profitiere sehr von den Ps Plus Rabatten. Grad letzt bei Amazon für 35€ 15 Monate gekauft. Jetzt hab ich The Witness (das ich eh wollte) für 8€ bekommen, ohne Plus wären es fast 14 gewesen. Allein damit hab ich schon viel rausgeholt.
Ich wünschte es gäbe 2 Abos, eines mit Games, eines ohne. Ich will lediglich Online spielen und die Rabatte find ich nett, würd ich aber für ein günstiges Abo drauf verzichten, Ich brauch keine gratis Spiele im Monat, ich such mir schon selbst aus was ich spiele, danke.
Ich werde jetzt dazu übergehen, PS Plus nur noch in Angeboten zu kaufen. Ich kann warten, ich hab kein Problem damit 2 oder 3 Monate kein PS Plus zu haben. Hab jetzt erst mal 15 Monate Ps Plus, wenn in der Zeit irgendwo ein Deal aufploppt schlag ich einfach zu, wenn nicht, dann nicht.