da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
bin auf meinungen gespannt:
„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
K.haOsPriNz hat geschrieben:da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
bin auf meinungen gespannt:
„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
ne ne ne, aber man könnte meinen er spricht über deutschland(teilweise ), aber die türkei will ich nicht in der eu
nabend jungs ...
hab grad beui der grotte nachgeguckt , angeblich wäre mein geld noch nicht überwiesen ...
hab gestern morgen überwiesen ...
so ne fuck scheisse .......
danke für eure anteilnahme ...
wäre dafür die eu komplet abzuschaffen , jeder nur noch für sich !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 04.04.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke für eure anteilnahme ...
wäre dafür die eu komplet abzuschaffen , jeder nur noch für sich !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
meine anteilnahme hält sich in grenzen... bei mir hat es 4!!!!! tage gedauert, bis in der bestellung auftauchte, dass das geld eingegangen sei