Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: der malt wirklich besser als ich. :? :oops:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. :oops:

Aber das ist ja mal richtig beeindruckend.

Die Höhlenmalerei stammt gar nicht von Menschen. :D
richtig... da haben sich die mammuts in die höhlen gequetscht, um mal ihre künstlerische ader auszuleben
Hehehe, so sieht´s nämlich aus. :)
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
bin auf meinungen gespannt:

„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
bin auf meinungen gespannt:

„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
ne ne ne, aber man könnte meinen er spricht über deutschland(teilweise :lol: ), aber die türkei will ich nicht in der eu
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

ich find eher den letzten part interessant:

das demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können

ich sehe in dieser aussage irgendwie nicht die türkei, auch wenn er sie meint..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Khaos

Nun, ich denke nicht, das ein muslimisches Land diesen Anforderungen gerecht werden kann. Zumindest nicht komplett.

Aber ehrlichgesagt ist das auch nicht ganz mein Gebiet, um eine wirklich kompetente Aussage treffen zu können.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

LEUTE... PARTY!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft, OHNE Ausbildung eine Festanstellung zu bekommen Bild

Zwar ab jetz 10Std pro Tag schaffen ABER KEINE zeitarbeit!!!! Das lange harte warten hat sich gelohnt und verdienst endli 10EUR anstatt 5 oder 7
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider sind meine Arbeitszeiten dann so kacke, dass wir uns weniger sehen werden :( Aber noch darf ich eine Woche die Sau rauslassen, beginn 14.4 :twisted:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

nabend jungs ...
hab grad beui der grotte nachgeguckt , angeblich wäre mein geld noch nicht überwiesen ...
hab gestern morgen überwiesen ...
so ne fuck scheisse .......
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Khaos

Nun, ich denke nicht, das ein muslimisches Land diesen Anforderungen gerecht werden kann. Zumindest nicht komplett.

Aber ehrlichgesagt ist das auch nicht ganz mein Gebiet, um eine wirklich kompetente Aussage treffen zu können.
Ein christliches Land könnte es genauso wenig. Diese Werte können nur erreicht werden, wenn man die Religion, egal welche, massiv zurückdrängt.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

ist auch nur interessehalber. bin gerade beim zitate einfügen eben über dieses gestolpert und dachte mir, dass das doch ein wenig merkwürdig klingt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ein christliches Land könnte es genauso wenig. Diese Werte können nur erreicht werden, wenn man die Religion, egal welche, massiv zurückdrängt.
Das klingt sehr logisch. Stimme dir zu.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Masshiro

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

danke für eure anteilnahme ...
wäre dafür die eu komplet abzuschaffen , jeder nur noch für sich !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 04.04.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Masshiro

Dito. :D
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Masshiro

Dito. :D
von mir auch :lol:
dennoch halte ich die zeitarbeit für ein geeignetes sprungbrett in ein unternehmen. ist natürlich regional unterschiedlich
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke für eure anteilnahme ...
wäre dafür die eu komplet abzuschaffen , jeder nur noch für sich !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
meine anteilnahme hält sich in grenzen... bei mir hat es 4!!!!! tage gedauert, bis in der bestellung auftauchte, dass das geld eingegangen sei