Hehehe, so sieht´s nämlich aus.K.haOsPriNz hat geschrieben:richtig... da haben sich die mammuts in die höhlen gequetscht, um mal ihre künstlerische ader auszulebenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Das gleiche habe ich mir auch gedacht.bayer98 hat geschrieben: der malt wirklich besser als ich.![]()
![]()
Aber das ist ja mal richtig beeindruckend.
Die Höhlenmalerei stammt gar nicht von Menschen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
bin auf meinungen gespannt:
„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
„Es ist im Interesse der Europäer, ein einflussreiches Land mit muslimischer Bevölkerung in der Union zu haben, das den Beweis dafür erbringt, dass Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und westliche Werte mit dem Islam zusammengehen können.“
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne ne ne, aber man könnte meinen er spricht über deutschland(teilweiseK.haOsPriNz hat geschrieben:da ich "nebenbei" an meiner diplomarbeit sitze, will ich mal dieses zitat von günter verheugen (Kommissar in der Europäischen Kommission, damals noch für die EU-Erweiterung zuständig) von 2004 in den raum werfen.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
LEUTE... PARTY!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es geschafft, OHNE Ausbildung eine Festanstellung zu bekommen
Zwar ab jetz 10Std pro Tag schaffen ABER KEINE zeitarbeit!!!! Das lange harte warten hat sich gelohnt und verdienst endli 10EUR anstatt 5 oder 7

Leider sind meine Arbeitszeiten dann so kacke, dass wir uns weniger sehen werden
Aber noch darf ich eine Woche die Sau rauslassen, beginn 14.4 
Ich habe es geschafft, OHNE Ausbildung eine Festanstellung zu bekommen

Zwar ab jetz 10Std pro Tag schaffen ABER KEINE zeitarbeit!!!! Das lange harte warten hat sich gelohnt und verdienst endli 10EUR anstatt 5 oder 7

Leider sind meine Arbeitszeiten dann so kacke, dass wir uns weniger sehen werden
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein christliches Land könnte es genauso wenig. Diese Werte können nur erreicht werden, wenn man die Religion, egal welche, massiv zurückdrängt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Khaos
Nun, ich denke nicht, das ein muslimisches Land diesen Anforderungen gerecht werden kann. Zumindest nicht komplett.
Aber ehrlichgesagt ist das auch nicht ganz mein Gebiet, um eine wirklich kompetente Aussage treffen zu können.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
ist auch nur interessehalber. bin gerade beim zitate einfügen eben über dieses gestolpert und dachte mir, dass das doch ein wenig merkwürdig klingt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Khaos
Nun, ich denke nicht, das ein muslimisches Land diesen Anforderungen gerecht werden kann. Zumindest nicht komplett.
Aber ehrlichgesagt ist das auch nicht ganz mein Gebiet, um eine wirklich kompetente Aussage treffen zu können.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das klingt sehr logisch. Stimme dir zu.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein christliches Land könnte es genauso wenig. Diese Werte können nur erreicht werden, wenn man die Religion, egal welche, massiv zurückdrängt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Khaos
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke für eure anteilnahme ...
wäre dafür die eu komplet abzuschaffen , jeder nur noch für sich !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
im endeffekt sieht es so aus , das sich immer mehr arme länder einnisten und von ländern wir unserem schön profitieren !!!
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 04.04.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
meine anteilnahme hält sich in grenzen... bei mir hat es 4!!!!! tage gedauert, bis in der bestellung auftauchte, dass das geld eingegangen seikaninchen_im_hut hat geschrieben:danke für eure anteilnahme ...