naja punish also ich könnt mir gut vorstellen dich als Coop spieler mitzunehmen
Army of two komplett im coop spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD
Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
MadDogPutin
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich hätt ja auch dich genommen nur bist du ja nie da xDKILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
^^^danke kill matt das du mich so einschätzt als team player^^ :wink: wir können ja mal gears of war spielen dann siehste wie gut ich im team spiele :wink:KILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Jo, wollte eh mal vorschlagen wieder GoW zu zocken. Ihr müsst nur warten bis meine Box wieder zurück ist . Achja und bis ich vom Skilager zurück bin.xD (also ca 2weeks)
Eins der besten TeamSpiele ist immer noch SCDA. Finde ich einfach gelungen.^^ Gefällt zwar nich jeden, aber das muss angetested werden.
Eins der besten TeamSpiele ist immer noch SCDA. Finde ich einfach gelungen.^^ Gefällt zwar nich jeden, aber das muss angetested werden.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Eine wertung will ich noch nicht vergeben, da ich nicht weiß wie lang oder kurz das spiel ist
.
Bezüglich der servern, heißt ja nicht das es so bleibt, der offizielle release ist erst morgen soweit ich weiß...
Aber in der vergangenheit habe ich eben (fast) nur schlechte erfahrung mit den EA servern gemachht, also drauf schwören würde ich nicht.
Die level sind abwechslungsreich, aber ist alles relativ linear gehalten, was bestimmte sachen angeht.
Ein beispiel, man fährt mit dem bot und kann nur an einer seite des stegs anlegen ; (((, wen sowas nicht stört... (mich stört es nicht^^)
Bezüglich der servern, heißt ja nicht das es so bleibt, der offizielle release ist erst morgen soweit ich weiß...
Aber in der vergangenheit habe ich eben (fast) nur schlechte erfahrung mit den EA servern gemachht, also drauf schwören würde ich nicht.
Die level sind abwechslungsreich, aber ist alles relativ linear gehalten, was bestimmte sachen angeht.
Ein beispiel, man fährt mit dem bot und kann nur an einer seite des stegs anlegen ; (((, wen sowas nicht stört... (mich stört es nicht^^)
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
kill matt wenn ich mit dir spielen würde und ich müste dich heilen würd ich sogar noch auf dich schiesen^^ :wink:KILL MATT hat geschrieben:Jo, wollte eh mal vorschlagen wieder GoW zu zocken. Ihr müsst nur warten bis meine Box wieder zurück ist . Achja und bis ich vom Skilager zurück bin.xD (also ca 2weeks)
frage kill matt hast du jetzt vegas lorri hatt es wären dann zu 3 dann wäre mal ne fette coop runde angesagt :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt gerade endlich mal die CoOp Demo gespielt, so übel ist das Spiel wirklich nicht, hat Spaß gemacht und es zeigt wohin sich CoOp in Zukunft entwickeln könnte. Gears of Wars zum Beispiel spielt man zwar im CoOp, aber sich so richtig gegenseitig helfen wie in Army of Two tut man nicht wirklich. Allein Räuberleiter und hoch ziehen hat schon was und steigert die CoOp Atmo doch deutlich.
Mal sehen, denke ich werde das Spiel mal nachholen, auch wenn ich danach wohl jedes CoOp Spiel nicht mehr so gut finden werde, weil einfach das WIR fehlt.
Hab ich zum Beispiel auch in GoW gemerkt, oft ist es so, dass der Kollege einfach davon rennt und nicht wirklich Rücksicht auf seine Team Kameraden nimmt, in Army of Two kommt man da nur so weit, bis man zwingend seinen Kameraden braucht. Find ich gut, da ich mir bei Shooter eh immer Zeit lasse und nicht so schnell wie es geht durch stürme. Da muss man sich schon fragen wozu man noch einen Countdown braucht, um den Spieler unter Zeitdruck zu setzen, wenn eh die meisten so schnell es geht durchrennen. 
Mal sehen, denke ich werde das Spiel mal nachholen, auch wenn ich danach wohl jedes CoOp Spiel nicht mehr so gut finden werde, weil einfach das WIR fehlt.