naja punish also ich könnt mir gut vorstellen dich als Coop spieler mitzunehmen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hätt ja auch dich genommen nur bist du ja nie da xDKILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD
Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
^^^danke kill matt das du mich so einschätzt als team player^^ :wink: wir können ja mal gears of war spielen dann siehste wie gut ich im team spiele :wink:KILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD
Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
kill matt wenn ich mit dir spielen würde und ich müste dich heilen würd ich sogar noch auf dich schiesen^^ :wink:KILL MATT hat geschrieben:Jo, wollte eh mal vorschlagen wieder GoW zu zocken. Ihr müsst nur warten bis meine Box wieder zurück ist . Achja und bis ich vom Skilager zurück bin.xD (also ca 2weeks)
Eins der besten TeamSpiele ist immer noch SCDA. Finde ich einfach gelungen.^^ Gefällt zwar nich jeden, aber das muss angetested werden.