Army of two komplett im coop spielbar?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich bin auch am überlegen mir es zuzulegen nur wenn die server ständig down sind....ich sag nur c&c 3 ich habe es bis heute nicht mehr gespielt weil es mich so ankotzte....

naja punish also ich könnt mir gut vorstellen dich als Coop spieler mitzunehmen :lol:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD

Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Fazit: Spiel gut geworden und dann doch durch schlechte online Server verbockt = keine Kaufempfehlung für online Zocker und typisch EA, die lernen es nie.
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

sorry kann den beitrag nicht löschen
Zuletzt geändert von MadDogPutin am 05.03.2008 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

KILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD

Also ich hole mir AoT in den nächsten 2Monaten. Warte jetzt schon so lange auf das Game, da sind die 2Monate ein klax. Mich interessiert aber persönlich auch das 2vs2. Ich finde Spiele mit kleinen Anzahl von Spielern extrem interessant (z.B. GeOW,SCDA,...). Die nächsten 1-2Wochen wird das Spiel im I.net kaum spielbar sein, deswegen werde ich mich gedulden.
ich hätt ja auch dich genommen nur bist du ja nie da xD
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KILL MATT hat geschrieben:Mit Punisher? Das wäre reiner selbstmord.^^ Der lässt dich am Boden verbluten wenn du nach deinen Leben schreist.xD

^^^danke kill matt das du mich so einschätzt als team player^^ :wink: wir können ja mal gears of war spielen dann siehste wie gut ich im team spiele :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Jo, wollte eh mal vorschlagen wieder GoW zu zocken. Ihr müsst nur warten bis meine Box wieder zurück ist . Achja und bis ich vom Skilager zurück bin.xD (also ca 2weeks)
Eins der besten TeamSpiele ist immer noch SCDA. Finde ich einfach gelungen.^^ Gefällt zwar nich jeden, aber das muss angetested werden.;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Eine wertung will ich noch nicht vergeben, da ich nicht weiß wie lang oder kurz das spiel ist :D.

Bezüglich der servern, heißt ja nicht das es so bleibt, der offizielle release ist erst morgen soweit ich weiß...
Aber in der vergangenheit habe ich eben (fast) nur schlechte erfahrung mit den EA servern gemachht, also drauf schwören würde ich nicht.

Die level sind abwechslungsreich, aber ist alles relativ linear gehalten, was bestimmte sachen angeht.
Ein beispiel, man fährt mit dem bot und kann nur an einer seite des stegs anlegen ; (((, wen sowas nicht stört... (mich stört es nicht^^)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:Jo, wollte eh mal vorschlagen wieder GoW zu zocken. Ihr müsst nur warten bis meine Box wieder zurück ist . Achja und bis ich vom Skilager zurück bin.xD (also ca 2weeks)
Eins der besten TeamSpiele ist immer noch SCDA. Finde ich einfach gelungen.^^ Gefällt zwar nich jeden, aber das muss angetested werden.;)
kill matt wenn ich mit dir spielen würde und ich müste dich heilen würd ich sogar noch auf dich schiesen^^ :wink:

frage kill matt hast du jetzt vegas lorri hatt es wären dann zu 3 dann wäre mal ne fette coop runde angesagt :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

glaubst du im ernst das wir 3 ein gutes team wären?

ihr 2 streitet euch um die kills un ich beleidige die gegner^^
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Hmm, doch das würde schon irgendwie klappen. Und wenn es sein muss, dann schalte ich Punisher einfach auf Stumm^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das stimmt da mein headset eh zur zeit im "arsch" ist, ist es mir sowieso wayne^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:das stimmt da mein headset eh zur zeit im "arsch" ist, ist es mir sowieso wayne^^
lorri warum beleidigst du npc um kills brauchen wir uns net streiten wir spielen auf realistisch auf normal is es zu einfach^^ :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

weil npc's sucken erstrecht meine beiden team kollegen :roll: ja dann soll matt sich endlich mal das spiel zulegen^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab jetzt gerade endlich mal die CoOp Demo gespielt, so übel ist das Spiel wirklich nicht, hat Spaß gemacht und es zeigt wohin sich CoOp in Zukunft entwickeln könnte. Gears of Wars zum Beispiel spielt man zwar im CoOp, aber sich so richtig gegenseitig helfen wie in Army of Two tut man nicht wirklich. Allein Räuberleiter und hoch ziehen hat schon was und steigert die CoOp Atmo doch deutlich.

Mal sehen, denke ich werde das Spiel mal nachholen, auch wenn ich danach wohl jedes CoOp Spiel nicht mehr so gut finden werde, weil einfach das WIR fehlt. ;) Hab ich zum Beispiel auch in GoW gemerkt, oft ist es so, dass der Kollege einfach davon rennt und nicht wirklich Rücksicht auf seine Team Kameraden nimmt, in Army of Two kommt man da nur so weit, bis man zwingend seinen Kameraden braucht. Find ich gut, da ich mir bei Shooter eh immer Zeit lasse und nicht so schnell wie es geht durch stürme. Da muss man sich schon fragen wozu man noch einen Countdown braucht, um den Spieler unter Zeitdruck zu setzen, wenn eh die meisten so schnell es geht durchrennen. ;)