Also ich hoffe ja, dass Bethesda nicht auf die Idee kommt, 5 weitere Skyrims zu machen.

Darf gerne auch mal in anderen Regionen spielen.^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hoffe ja, dass Bethesda nicht auf die Idee kommt, 5 weitere Skyrims zu machen.
Ich weiß natürlich, wie's gemeint war.
Ganz ehrlich. Ich seh den aktuellen Ansatz nicht mehr als zukunftsfähiges Konzept. Die Idee des Videospielmagazins wird hier jetzt halt auf Verschleiß gefahren solange bis gar nichts mehr dabei rausspringt. Es ist halt leider auch ein Teufelskreis. Man rechnet auf Seiten von Funke (nicht ganz zu unrecht) nicht mehr damit, dass in dem Feld noch großartig etwas wächst, deswegen investiert man auch nicht und deswegen sind die Inhalte und die Monetarisierung so wie sie sind. Am Ende dieses Prozesses muss man dann wieder erkennen, dass so nichts ernsthaft wächst oder entsteht und so steigt man in die Endlosschleife wieder neu ein.yopparai hat geschrieben: ↑27.11.2023 09:48Weniger Werbung wünschen wir uns alle, aber irgendwer muss den ganzen Bumms auch bezahlen.
[...]
Auf der anderen Seite wird das natürlich auch nicht besser, wenn niemand bereit ist Werbung zuzulassen oder monatlich drei Euro zu überweisen.
Am Ende kennt die Qualität der Artikel nur eine Richtung, die User orientieren sich um auf YouTube und Co, und Google gewinnt. Wie man das durchbricht? Keine Ahnung.
weniger amazon werbung wäre schon ein anfang.Khorneblume hat geschrieben: ↑29.11.2023 16:53 Heute sind wir aber anspruchsvoll hier. Als nächstes wünscht ihr euch noch mehr echte News, und weniger Copy & Paste?
Würde ich beides auch sofort nehmen. Für NOLF würde es mir sogar fast schon reichen, wenn man die Originalversion bei GOG oder Steam kaufen könnte. Aber bei der komplizierten Rechtelage bleibt das wohl auf Ewig ein Traum.die-wc-ente hat geschrieben: ↑28.11.2023 21:47 Neues Deux Ex
No One Lives Forever Remake / Remaster bzw. einen neuen Teil
ich hab die originale im keller liegen. ob man die mit win 11 zum laufen bekommt ? ich hab es noch nicht versucht.4P|Sören hat geschrieben: ↑01.12.2023 22:36Würde ich beides auch sofort nehmen. Für NOLF würde es mir sogar fast schon reichen, wenn man die Originalversion bei GOG oder Steam kaufen könnte. Aber bei der komplizierten Rechtelage bleibt das wohl auf Ewig ein Traum.die-wc-ente hat geschrieben: ↑28.11.2023 21:47 Neues Deux Ex
No One Lives Forever Remake / Remaster bzw. einen neuen Teil![]()
die-wc-ente hat geschrieben: ↑01.12.2023 23:38ich hab die originale im keller liegen. ob man die mit win 11 zum laufen bekommt ? ich hab es noch nicht versucht.4P|Sören hat geschrieben: ↑01.12.2023 22:36Würde ich beides auch sofort nehmen. Für NOLF würde es mir sogar fast schon reichen, wenn man die Originalversion bei GOG oder Steam kaufen könnte. Aber bei der komplizierten Rechtelage bleibt das wohl auf Ewig ein Traum.die-wc-ente hat geschrieben: ↑28.11.2023 21:47 Neues Deux Ex
No One Lives Forever Remake / Remaster bzw. einen neuen Teil![]()
dafür hab ich ein externes dvd laufwerk - hat 35,99 € gekostet, kann man aber auch günstiger bekommen.Ich würde aber schon beim fehlenden DVD-Laufwerk scheitern
Ich hab' meins vor einem halben Jahr ausgebaut, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, wann ich es das letzte mal genutzt habedie-wc-ente hat geschrieben: ↑01.12.2023 23:57dafür hab ich ein externes dvd laufwerk - hat 35,99 € gekostet, kann man aber auch günstiger bekommen.Ich würde aber schon beim fehlenden DVD-Laufwerk scheitern
ich brauch das ding regelmäßig da ich sehr viele filme auf dvd habe die ich mir gerne am pc anschaue (geteilter bildschirm) - meistens während ich nebenbei irgendwas mache wie z.b. mails schreiben, nachrichten gucken, foto / videobearbeitung, meinen senf auf 4players dazu gebenbatsi84 hat geschrieben: ↑02.12.2023 00:00Ich hab' meins vor einem halben Jahr ausgebaut, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, wann ich es das letzte mal genutzt habedie-wc-ente hat geschrieben: ↑01.12.2023 23:57dafür hab ich ein externes dvd laufwerk - hat 35,99 € gekostet, kann man aber auch günstiger bekommen.Ich würde aber schon beim fehlenden DVD-Laufwerk scheitern![]()