Kommt auf's gleiche bei raus: Um zum genannten Ort zu kommen, muss man am Eingang und dem ersten Kind vorbei. Dann ist die Quest schon im Podex.Solon25 hat geschrieben: ↑04.10.2023 07:37
Nein, du musst erstSpoilerShowden einen vor den Harpyen retten, der sagt dir dann das du zu dem gehen sollst wegen dem Eingang zu deren Versteck! Den findet man wenn man dort an der Seite wo man zu Anfang vom Bären begrüßt wird, indem man den Durchgang zum Strand nimmt. Kommt auch eine Meldung den Strand zu untersuchen
Aber ich gehe davon aus, dass das gefixt wird - wenn es nicht schon gefixt ist.
Besagten Ort hab ich übrigens erst viel später gefunden. Viel zu finden war da aber nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine.
Zur Trefferwahrscheinlichkeit:Pingu hat geschrieben: ↑04.10.2023 09:04
Hab noch mal ne Gameplay Frage:
Wenn ich auf einen Gegner einschlagen oder einen Zauber wirken möchte, werden ja immer Trefferwahrscheinlichkeiten angezeigt. Kann man irgendwo sehen wie sich die berechnen? Mein Nahkämpfe hat eigentlich immer so 80%+ aber mein Zauberer hat trotz 20 INT oft nur 50-60% Trefferwahrscheinlichkeit und ich weiß nicht woran das liegt, weil das Spiel es mir nicht sagt. Hinzu kommt, dass der Zauberer ständig einen Malus kassiert wegen "too dark" obwohl der Gegner nicht im Schatten steht und andere Figuren das Problem auch nicht haben. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Der Gegner hat Resistenzen und Rettungswürfe, die werden da mit einberechnet. Zudem sind viele Zauber "Berührungsangriffe", bzw. "Berührungsangriffe im Fernkampf", d.h. du musst noch einen STR oder GES-Angriffswurf schaffen.
Wird das nicht im Kampflog aufgedröselt?
Bei der Helligkeit könnte es sein, dass auch der Angreifer im Licht stehen muss. Die anderem Figuren haben vielleicht alle Dunkelsicht?