Wieviel Leute die letzten 5 Monate kein Posting gemacht haben, um jetzt zu schreiben, dass sie weg sind
Aber Hauptsache sich wieder moralisch selbst auf nen Podest stellen wollen. Oh Mann...
Ich sehe es mir an und entscheide dann, ob es für mich nützlich ist oder nicht.
Für mich bisher als positiv / negativ:
+ Mit Funke steht nen finanziell gut aufgestellter Verlag dahinter. Also wirds so schnell dann nicht ganz dunkel hier
+ Scheinbar kommen einige alte Redakteure zurück. Da bin ich mit am meisten drauf gespannt, wer das von der alten Riege sein wird
+ Forum soll in der Form erhalten bleiben. Auch wenn ich meist nur der "Mitleser" bin, ist das für mich mit der wichtigste Teil
- Mit Funke steht nen polarisierender Verlag dahinter. Also hoffen, dass sie nicht alles auf den Kopf stellen wollen nur der Klicks wegen
- Umsonst werden die das auch nicht machen wollen. Ich hoffe nicht, dass dann komplett alles hinter die Bezahlschranke verschwindet
+/- Viele Hardware-Tests sollen dazu kommen. Ich hoffe, dass dadurch die Seite nicht ihr Hauptaugenmerkt verliert und zu etwas komplett anderem wird als vorher
Und hoffen wir generell, dass die Kommunikation von "oben" wieder besser wird. Hätte man etwas offenere kommuniziert, wären sicherlich nicht schon ein Großteil der Besucher der Seite verschwunden.