Schön für dich, dann hast du alle 4 Jahre was zum zocken. Der Rest der Spieler wird sich überlegen, ob er zukünftig bei MS nicht doch eher seinen Interessen nachkommen kann. Wie viele weltweit investieren 500 extra wenn sie dafür quasi nur noch ein paar Exclusives während einer gen bekommen? Den ganz großen Rest aber auf Platform No1. Wie viele haben denn diese 500 extra? Die Welt besteht eben nicht nur aus westlichen Wohlstandsbubis, im Gegenteil, für die breite Masse geht´s finanziell gerade abwärts. Kommt mal von eurer Egozentrik runter und macht die Augen auf.HELLJOE hat geschrieben: ↑19.01.2022 12:33 Mir gehen schon seit Jahren die ganzen AB Titel Blank am Arsch vorbei.
Nicht das ich was gegen die Firma hätte, der Rest der großen Firmen ist genauso schmierig drauf.
Aber da gibts nix was mich interessiert. XBOX ist cool aber lieber Playsi da gibts The Last of Us undso das passt besser zu mir....
Und genau das ist der Zweck der Übung. Glaubst du ernsthaft wenn die so eine unvorstellbare Summe in die Hand nehmen, denken die an DICH oder doch eher daran, wie man die Konkurrenz platt machen kann.
Im Geschäftsleben gibt es zwei Möglichkeiten, wie man sich halten kann.
1. man stellt Produkte her, die konkurrenzfähig sind und sichert sich so einen Teil vom Kuchen
2. man kauft die Konkurrenz auf und bestimmt den Markt. Sollte die Quali dann nicht mehr so ganz topp sein, isses auch egal weil, keine Alternative. Der Kunde muss nehmen was da ist