Es ist schon interessant, dass diverse überladenen Tripple A Titel bei einem "alten Sack" wie mir nicht mehr viel zum regen bringt, aber es eigentlich gar nicht so viel braucht, wie ich hier wieder sehe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine Möglichkeit wäre, weil Menschen Spaß dran haben. Ist beim Thema Videospiele natürlich sehr weit hergeholt, dass man Spiele aus Spaß spielt, aber die Chance besteht, auch wenn sie sehr klein ist
Ja das stimmt wohl! Hab grad nochmal bei youtube videos geguckt! ich ziehe meinen Wunsch zurück!GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑11.03.2021 08:34Das soll Ubisoft mal gerne da lassen wo es gerade ist. Das ist einfach nur ein sehr schlechtes Remake.Flojoe hat geschrieben: ↑10.03.2021 23:10Das wäre Hammer wenn man das für die DE Version Lizensieren würde. Müsste man denen mal schreiben.OkayGoodluck hat geschrieben: ↑10.03.2021 18:31 Sieht gut aus.
Und Bitte: Holt Frank Zander für die Titelmusik der deutschen Version der Hero ^^ Turtles zurück.
Das Turtles in time Remake könnte Ubisoft auch mal für PC und aktuelle Konsolen rausbringen. Das gabs damals nur für PS3 und 360.
Damals, weil es nichts anderes gab, heute, weil es so was kaum noch gibt.
Eine sehr sehr seltsame Einstellung.HellToKitty hat geschrieben: ↑13.03.2021 13:47
Was issn daran seltsam? Mit einer Einstellung hat das auch nichts zu tun, sondern mit Kindheitserinnerungen. Macht halt Bock darin zu schwelgen. Man guckt sich das Artwork an, freut sich an den Animationen. Unterhält sich mit seinem Kumpel mit dem man gerade spielt. Streitet welcher Turtel der coolste ist... Man muss schon wirklich recht wenig Vorstellungskraft haben, wenn man nicht nachvollziehen kann, was einem anderen daran gefallen könnte.Acne hat geschrieben: ↑14.03.2021 10:21Eine sehr sehr seltsame Einstellung.HellToKitty hat geschrieben: ↑13.03.2021 13:47
Es geht um das Genre Beat em Up, nicht um Turtles an sich.HellToKitty hat geschrieben: ↑14.03.2021 11:53Was issn daran seltsam?
.....
Streitet welcher Turtel der coolste ist...