Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daire
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Daire »

Super Sache! Freut mich dass wir mit DotEmu endlich mal wieder ein Studio haben was qualitativ hochwertige "Remakes" macht. Streets of Rage 4 war schon klasse und, obwohl ich das Original zu dem Turtles Spiel hier sicher nie gespielt habe, weckt der Trailer sofort in mir das "spielen wollen" Gefühl.
Es ist schon interessant, dass diverse überladenen Tripple A Titel bei einem "alten Sack" wie mir nicht mehr viel zum regen bringt, aber es eigentlich gar nicht so viel braucht, wie ich hier wieder sehe ;-)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von cM0 »

Creasy hat geschrieben: 11.03.2021 11:17 Werde nie kapieren, warum Menschen solche Spiele spielen. Also fast alle damals waren ja exakt das Gleiche. Von links nach rechts ohne Hirn laufen und Buttons smashen. Aber man muss ja auch nicht alles kapieren.
Eine Möglichkeit wäre, weil Menschen Spaß dran haben. Ist beim Thema Videospiele natürlich sehr weit hergeholt, dass man Spiele aus Spaß spielt, aber die Chance besteht, auch wenn sie sehr klein ist ;)

Zum Thema: Sieht richtig gut aus, ich freu mich drauf. Schön, dass es in der letzten Zeit eine kleine Wiederbelebung des Genres gibt.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Imperator Geta »

Wie geil! Dieser Retro Look hat mich sofort angesprochen. Wird gekauft :)
Schlawiner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlawiner »

Richtig geil die Neuauflage des Titelsong!
Baazin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baazin »

Wird gekauft. Finde aber es währe schöner ohne Pixellook. So wie z.B. es Street of Rage 4 gemacht hat, finde ich es richtig genial.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Ja Turtles in Time war echt grandios. Seit Release Feier ich SoR 4 und finde diese Spiele heute noch sehr ansprechend. Da es von Scott Pilgrim Studio kommt, bin ich nicht so sicher ob es gut wird. Fand Scott Pilgrim ziemlich öde. Hoffe trotzdem es wird ein geiles BemU.
ChaoticSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaoticSonic »

Sehr sehr geil. 😃
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 11.03.2021 08:34
Flojoe hat geschrieben: 10.03.2021 23:10
OkayGoodluck hat geschrieben: 10.03.2021 18:31 Sieht gut aus.
Und Bitte: Holt Frank Zander für die Titelmusik der deutschen Version der Hero ^^ Turtles zurück.
Das wäre Hammer wenn man das für die DE Version Lizensieren würde. Müsste man denen mal schreiben. 😀

Das Turtles in time Remake könnte Ubisoft auch mal für PC und aktuelle Konsolen rausbringen. Das gabs damals nur für PS3 und 360.
Das soll Ubisoft mal gerne da lassen wo es gerade ist. Das ist einfach nur ein sehr schlechtes Remake.
Ja das stimmt wohl! Hab grad nochmal bei youtube videos geguckt! ich ziehe meinen Wunsch zurück!
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Creasy hat geschrieben: 11.03.2021 11:17 Werde nie kapieren, warum Menschen solche Spiele spielen. Also fast alle damals waren ja exakt das Gleiche. Von links nach rechts ohne Hirn laufen und Buttons smashen. Aber man muss ja auch nicht alles kapieren.
Damals, weil es nichts anderes gab, heute, weil es so was kaum noch gibt.
Aber mal ehrlich, da könnte ich dich dann auch fragen, warum kommentierst du denn hier und nicht etwas unglaublich kluges in einem wissenschaftlichen Forum. Wenn Anspruch immer deine oberste Maxime ist, dann wird die Luft ohnehin schnell dünn für dich im Unterhaltungssektor.

Nochmal zum Thema Frank Zander. Hab den mal vor vielen Jahren beim Tag der offenen Türe im Tierpark gesehen. Der hat da auf der Bühne ein Kinderprogramm runtergerockt und ist davor wahrscheinlich direkt aus der Kneipe gekommen, wo er zuvor wohl sein vermutlich zwölftes Schulti nur noch halb austrinken konnte. Am Ende der Show hat er dann als kleines Highlight alle Kinder für den finalen Song auf die Bühne geholt. Da eine kleine vielleicht zehnjährige Nachzüglerin aufgrund ihres nicht unerheblichen Körpergewichts, Probleme hatte, auf die Bühne zu klettern, schrie der gute Frank dann vor hunderten von Leuten ins Mikro: "Na wenn's die kleine Fette jetzt ma endlich hochschafft, könwa ja auch anfangen."
Schön Bizarr :lol: alle haben es ignoriert als ob er es nicht gesagt hätte. Zum Glück war das noch vor der Zeit der Sozialen Medien, weshalb Frank auch heute noch auf den drittklassigen Bühnen unserer Hauptstadt stehen darf :D
Zuletzt geändert von HellToKitty am 13.03.2021 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Acne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acne »

HellToKitty hat geschrieben: 13.03.2021 13:47
Eine sehr sehr seltsame Einstellung.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Acne hat geschrieben: 14.03.2021 10:21
HellToKitty hat geschrieben: 13.03.2021 13:47
Eine sehr sehr seltsame Einstellung.
Was issn daran seltsam? Mit einer Einstellung hat das auch nichts zu tun, sondern mit Kindheitserinnerungen. Macht halt Bock darin zu schwelgen. Man guckt sich das Artwork an, freut sich an den Animationen. Unterhält sich mit seinem Kumpel mit dem man gerade spielt. Streitet welcher Turtel der coolste ist... Man muss schon wirklich recht wenig Vorstellungskraft haben, wenn man nicht nachvollziehen kann, was einem anderen daran gefallen könnte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

HellToKitty hat geschrieben: 14.03.2021 11:53
Acne hat geschrieben: 14.03.2021 10:21 Eine sehr sehr seltsame Einstellung.
Was issn daran seltsam?
.....
Streitet welcher Turtel der coolste ist...
Es geht um das Genre Beat em Up, nicht um Turtles an sich.

Es gibt Leute, denen gefällt das Prügeln einfach. In diversen Rennspielen fährt man letztlich im Kreis, Runde für Runde für Runde für Runde für Runde für Runde und es gibt Leute, denen gefällt das überhaupt nicht, die haben daran keinen Spaß. Es gibt aber auch Leute, denen gefallen Rennspiele.

Und ja, es ist auch ein Ding, früher das Genre gespielt zu haben, weil es nichts anderes gab (bwz. früher war das Genre deutlich populärer, verbreiteter), es lieben lernte und heute noch ( auch aus Nostalgie) spielen möchte.
Zuletzt geändert von greenelve am 14.03.2021 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alles was ich gesagt habe trifft für mich auch auf andere Beat'em Ups zu. Wie gesagt, ich mag Pixelart und erinnere mich gerne an die Arcades meiner Kindheit. Das seichte Gameplay ist perfekt dafür geeignet sich gleichzeitig zu unterhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass Beat 'em Ups nicht einfach nur von "links nach rechts laufen und Buttonmashing" sind. Manchmal geht es auch in einem Aufzug von (links) unten nach (rechts) oben :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Seichtes Gameplay? Geht es jetzt um Cinematic Games? :-)