Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge ist für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt worden. Das Spiel ist ein Sidescrolling-Beat'em-Up (Prügelspiel aus der seitlichen Perspektive), das von TMNT-Klassikern wie Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time beeinflusst wurde.Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello (immer auf der Lauer und immer etwas schlauer) kämpfen sich...
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
- The Odd One
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Ok, das sieht ja mal richtig geil aus.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Wahnsinn, wie alt ich werden musste um die Turtles endlich mal wieder in einem visuellen Look zu erleben, bei dem sich mir nicht die Fußnägel rollen. Ohne grausige 3D Verunglimpfungen und ohne Michael Bay Cringe. Ich bin begeistert! 

Zuletzt geändert von Ponte am 10.03.2021 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dabei. COWABUNGA
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht aus wie früher vor 20 Jahren, schön dass es hier Fortschritte gab.
Weil früher einfach alles besser war, hat mein Opa schon immer gesagt und der ist früher fast verhungert und wäre fast an einem rostigen Nagel krepiert, egal, war trotzdem besser.
Hach, die guten alten Zeiten.
Weil früher einfach alles besser war, hat mein Opa schon immer gesagt und der ist früher fast verhungert und wäre fast an einem rostigen Nagel krepiert, egal, war trotzdem besser.
Hach, die guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Acne am 10.03.2021 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
..und Turtles in Time direkt als remaster hinterher bitte.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- OkayGoodluck
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus.
Und Bitte: Holt Frank Zander für die Titelmusik der deutschen Version der Hero ^^ Turtles zurück.
Und Bitte: Holt Frank Zander für die Titelmusik der deutschen Version der Hero ^^ Turtles zurück.
- Bingpot!
- Persönliche Nachricht:
Wie fett!!!! Da freu ich mich drauf. Turtles in Time war mein erstes Koop Game was ich bis zum erbrechen mit nem Kumpel gezockt hab. Allein die Gegner in Richtung des Bildschirms zu werfen war einfach zum schiessen. Wüsste auf Anhieb kein Spiel was das nachgemacht hätte.
Passt witzigerweise: Habe die Tage mein altes Turtles Panini Stickeralbum gefunden und versuche es jetzt Mal zu komplettieren. Glaube aber Platin Trophy in irgendeinem Spiel wird leichter
Passt witzigerweise: Habe die Tage mein altes Turtles Panini Stickeralbum gefunden und versuche es jetzt Mal zu komplettieren. Glaube aber Platin Trophy in irgendeinem Spiel wird leichter

Zuletzt geändert von Bingpot! am 10.03.2021 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles. Hereos in a half-shell. TURTLE POWER!!!!!!
Instant Buy
Instant Buy
-
- Persönliche Nachricht:
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Sieht tatsächlich ziemlich geil aus. Freue mich auch über den "Oldschool-Look", für den man sich glücklicherweise entschieden hat. Wenn das Spiel gut wird, greife ich da sicherlich zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre Hammer wenn man das für die DE Version Lizensieren würde. Müsste man denen mal schreiben.OkayGoodluck hat geschrieben: ↑10.03.2021 18:31 Sieht gut aus.
Das Turtles in time Remake könnte Ubisoft auch mal für PC und aktuelle Konsolen rausbringen. Das gabs damals nur für PS3 und 360.
Zuletzt geändert von Flojoe am 10.03.2021 23:15, insgesamt 1-mal geändert.