Deswegen hab ich auch Elder Scrolls 6 geschrieben.P0ng1 hat geschrieben: ↑12.03.2021 10:15Was da wieder gelabert wird ...nawarI hat geschrieben: ↑12.03.2021 09:56 Ich weiß irgendwie nicht was die sich erhoffen mit ihrem Rumgetruxe. Sollen die halt sagen, dass Elder Scrolls 6 nicht bei Sony rauskommen wird und gut ist. Ist ja auch klar - M$ hat viel Geld ausgegeben, dass sie dies entscheiden dürfen.
Dieses Rumgelabere mit, dass es eine Fall zu Fall Entscheidung ist und dass ja die Möglichkeit besteht, regt mich aber auf. Am Ende glaubt das noch jemand.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten, aber ich erwarte jetzt auch nicht, dass mein Nachbar in meinen Garten kommt um meine Blumen zu gießen.
Microsoft kann ja schlecht sagen, dass alles exklusiv für Xbox/PC kommt wenn man die bestehenden Verträge, welche Sony für Deathloop und Ghostwire: Tokyo geschlossen hat, respektiert.
Die Aussage ist doch klar und deutlich: "Systeme auf denen der Xbox Game Pass erhältlich ist."![]()

Dass Für-Sony-Geräte-bereits-angekündigte Spiele darauf auch erscheinen sollen und dass bereits geschlossene Verträge eingehalten werden müssen, sollte ist ja klar sein. Dies habe ich nicht explizit nochmal erwähnt, eben weil es klar sein sollte. Persönlich brauche ich die Angabe auch nicht, dass man die Folie von einer Pizza entfernen soll, bevor man sie in den Backofen tut, aber Ja, es ist schön wenn solche Details, wie das was du geschrieben hast, nochmal hervorgehoben werden.