Ooooohohohoho da bin ich absolut bei Dir. Meine neues Nummer-1-Qualitätssiegel ist Devolver Digital

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ooooohohohoho da bin ich absolut bei Dir. Meine neues Nummer-1-Qualitätssiegel ist Devolver Digital
In der Hoffnung, dass nach all den Jahren solider bis gehobener Releasequalität so etwas wie Serious Sam 4 die Ausnahme bleibt, welche diese Regel bestätigt. Denn dieses Machwerk macht aus den letzten zwei Jahren geiler E3-Verarsche-Pressekonferenzen hohle, verlogene Makulatur.
Heutzutage geht vieles und ich traue ihnen alles zu.
PoE ist nur "kostenlos" und Grim Dawn ist auch ein wenig angestaubt.
Ich persönlich bin bereit, einem Unternehmen einen Fehler zu erlauben. Die hatte Blizzard bereits schon vor dem WC3-Remake gemacht. Aber ja, sehe ich auch so.Kajetan hat geschrieben: ↑05.02.2021 10:38 In der Hoffnung, dass nach all den Jahren solider bis gehobener Releasequalität so etwas wie Serious Sam 4 die Ausnahme bleibt, welche diese Regel bestätigt. Denn dieses Machwerk macht aus den letzten zwei Jahren geiler E3-Verarsche-Pressekonferenzen hohle, verlogene Makulatur.
Hmm ich fand eigentlich, dass man am sehr durchwachsenen Starcraft Remaster schon die Tendenz absehen konnte, mit wie viel Ressourcen Blizzard hier seine Remakes entwickeln.MrLetiso hat geschrieben: ↑05.02.2021 09:01Bei aller verdienter Kritik (bis Verabscheuung) für das WC3-Remaster, muss man Blizzard zu Gute halten, dass Starcraft Remastered wirklich unheimlich gelungen gewesen ist. Somit liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sie D2 versaubeuteln, bei nur noch 50%Kajetan hat geschrieben: ↑05.02.2021 01:10 Weisst Du, was man im Vorfeld des WC3-Remasters gesagt hat? Jupp, genau das gleiche! Und hat das genauso begründet, wie Du das jetzt getan hast. Wird Blizzard das D2-Remaster verkacken? Früher hätte man diesen Gedanken lichtjahreweit von sich weisen müssen, weil doch Blizzard und so. Heute ist das eine durchaus wahrscheinliche Möglichkeit. Weil Blizzard und so ...
Ich glaube ja fast, man ist bei Overwatch 2 nochmal ganz tief in die Entwicklerküche gegangen und hat den Teig nochmal neu angerührt. Hoffentlich.
Das kann ich dir sagen: Weil Blizzard genügend Geld ins Marketing stecken wird.
Gerade der Personal Loot hat bei mir schnell die Luft rausgenommen aus D3. Dazu auch noch der Klassenbasierte Loot...Mr. Hunter hat geschrieben: ↑05.02.2021 10:05 D2 Remaster wird nichts gutes. Wenn das 1 zu 1 das gleiche Spiel wie damals ist brauche ich es nicht. Da muss an den Gameplaymechaniken echt was passieren. Z.B muss das TP einen Cooldown haben, ebenso wie Tränke Genauso dürfen Boss Areale nicht durch ein TP verlassen werden. Personal Loot wäre auch noch super.
Ich habe das nicht verfolgt...was ist denn da schiefgelaufen?Kajetan hat geschrieben: ↑05.02.2021 10:38In der Hoffnung, dass nach all den Jahren solider bis gehobener Releasequalität so etwas wie Serious Sam 4 die Ausnahme bleibt, welche diese Regel bestätigt. Denn dieses Machwerk macht aus den letzten zwei Jahren geiler E3-Verarsche-Pressekonferenzen hohle, verlogene Makulatur.
Serious Sam 4 ist viel zu früh veröffentlicht worden, wahrscheinlich weil Croteam das Geld und entsprechendes Personal ausgegangen ist. SS3 war schon ein leicht mißglückter Versuch ein gecanceltes Military-Shooter-Projekt als Serious Sam-Spiel zu retten, SS4 scheint wohl noch stärker mißlungen zu sein.Tobias Rieper hat geschrieben: ↑06.02.2021 08:59 Ich habe das nicht verfolgt...was ist denn da schiefgelaufen?