Demon's Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht werten sie einen pre order bonus auch anders als unterschiedliche Editionen.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

P0ng1 hat geschrieben: 14.11.2020 10:26 Der Unterschied liegt einfach am Tester. ;)

Jörg stört sich nicht daran, Michael allerdings schon.
Gibt ja immer wieder Hinweise, dass eine "einheitliche Linie" hier wünschenswert wäre.

Aber wie gesagt, liegt eben am Tester. :D
Ich persönlich finde, dass es zumindest bei der Kategorisierung von Zusatzinhalten aber nicht am Tester liegen sollte, da sollte es in der Tat eine klare Linie geben, denn so wie ich das immer verstanden habe, soll dieser Hinweis zu den zusätzlichen inhalten eben genau das sein, ein Hinweis ohne jegliche subjektive Wertung.

Es mag sein, dass einen solche Inhalte persönlich nicht stören aber sie sind vorhanden und gehören in meinen Augen somit auch entsprechend kategorisiert.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Markhelm hat geschrieben: 14.11.2020 09:55 Regie und Immersion ist Last Gen. Präsenz ist der Next Gen Shit!
Du hast noch "audiohaptisches Feedback" vergessen. Die zwei Dinge werden uns jetzt die nächsten Jahre - bis zu einer möglichen PS6 oder XBox Ultra S/X - wohl bis zum Erbrechen begleiten.
Zuletzt geändert von Promillus am 14.11.2020 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Promillus hat geschrieben: 14.11.2020 11:06
Markhelm hat geschrieben: 14.11.2020 09:55 Regie und Immersion ist Last Gen. Präsenz ist der Next Gen Shit!
Du hast noch "audiohaptisches Feedback" vergessen. Die zwei Dinge werden uns jetzt die nächsten Jahre - bis zu einer möglichen PS6 oder XBox Ultra S/X - wohl bis zum Erbrechen begleiten.
Audiohaptisches Feedback wird wohl mein Unwort des Jahres. :D
Shakesbier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakesbier »

Demon's Souls habe ich auf der Ps3 viel gespielt und geliebt, aber Butter bei den Fischen, 79,99 Euro für ein Remake und die Deluxe Version liegt bei 99,99 Euro ?!

Und wenn man sich dann noch die digitale Version holt ?!

8O

Der digital Umsatz sollte doch allgemein steigen für Sony durch die PS5 Digital, dass dann noch die Spiele im Preis steigen. *Führ mich zum schotter*
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Obergeil. Habe mir gerade das 4P-Testvideo angeguckt. Sieht das Resultat architektonisch klasse aus... Wir sind erst am Anfang der Gen, das kann ja noch was werden. Hallelujah. *sabberundaufmeinspielstarr*
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 14.11.2020 10:10 Wo ist der Unterschied, wenn ich fragen darf?
Bei Souls kostet das sogar Geld, während man bei Gears Tactics „nur" vorbestellen muss.
Sind alle Items denn ohne die Edition erhältlich??

Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht vom Test, von Jörg hätt ich ein bisschen mehr Kritik was vor allem den krassen Wechsel des Artstyles angeht. Ich habe das Original nicht sehr weit gespielt, weil ich mir dachte das Remake kommt und ich werde trotzdem zuerst das Remake spielen, aber das hier ist schon bisschen ernüchternd.
Raum des Flamelurkers
Show
Bild
Im Originalen ist das, so wie ich mitbekommen habe, eine Kathedrale/Tempel für .... und genau so sieht das auch im Originalen aus. Im Remake sieht das aus wie der Vorraum eines Bossraumes für WoW oder Diablo und passt halt nicht zum From Software Artstyle. :Hüpf:

Irgendwie fühlt sich dieses Remake mehr nach "WOW KRASSE EFFEKTE, SCHAU DIE GRAFIK AN!" als ein "Original Spiel, mit der gleichen Atmosphäre in neuer Grafik" an. Bin dementsprechend auch sehr ängstlich, was das SotC Remake angeht. Wollte das Spiel immer spielen, aber ich halte von Bluepoint eben irgendwie nicht sehr viel. Hoffentlich ändert sich das wenn ich das DES Remake spiele.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 14.11.2020 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
llove7
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls - Test

Beitrag von llove7 »

@Ziegelstei
In den Optionen gibt es voreingestellte Filter, deaktivieren, dann sieht es grau und düster aus wie im Original.

Ich würde es so gerne spielen aber leider erscheint es nicht für die Xbox daher wird das wohl nix...
Zuletzt geändert von llove7 am 14.11.2020 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Chibiterasu hat geschrieben: 13.11.2020 17:57 Ich habe beim Trailer schauen immer Lust auf diese Spiele und dann nerven sie mich viel zu sehr :)
Das hier sieht wieder großartig aus. Mal schauen, ob ich es irgendwann versuche (so schnell hab ich eh keine PS5).
Es lohnt sich wirklich da mal durchzubeißen.
Ghostwriter2o19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.11.2020 23:11 Nope. Nicht wenn's zum Kontext passt. Extra um dich zu ärgern ;)
katzenjoghurt hat geschrieben: 13.11.2020 22:40
Wie gesagt, ich konnte den Preis nicht nachprüfen, da die Website sich bei mir im Tarnmodus befindet :lol: .
Hätte mich ja gewundert, wenn der schöne neue (Web-)Store funktionieren würde.
Komisch... bei mir funktioniert der (Web) Store.
Aber so gibst du schon keine ACHTZIG EURO aus 😉
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

llove7 hat geschrieben: 14.11.2020 12:48 @Ziegelstei
In den Optionen gibt es voreingestellte Filter, deaktivieren, dann sieht es grau und düster aus wie im Original.
Ich glaube ein Filter behebt nicht das komplette Design des ganzen Levels und der Modelle :Blauesauge:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

MikeimInternet hat geschrieben: 14.11.2020 13:22
Chibiterasu hat geschrieben: 13.11.2020 17:57 Ich habe beim Trailer schauen immer Lust auf diese Spiele und dann nerven sie mich viel zu sehr :)
Das hier sieht wieder großartig aus. Mal schauen, ob ich es irgendwann versuche (so schnell hab ich eh keine PS5).
Es lohnt sich wirklich da mal durchzubeißen.
Ja, mal schauen. Hab Dark Souls am PC kürzlich erst wieder installiert.
Wäre dann mein vierter Versuch (einmal auf der PS3 und zweimal schon am PC angefangen) :lol:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 14.11.2020 13:43
Ja, mal schauen. Hab Dark Souls am PC kürzlich erst wieder installiert.
Wäre dann mein vierter Versuch (einmal auf der PS3 und zweimal schon am PC angefangen) :lol:
Mach dir halt im schlimmsten Fall ein build der ziemlich easy ist. Bspw. ein Magic Build zersägt alles bis auf den DLC Endboss, vor allem wenn du das Mondlichtgroßschwert bekommst. :Blauesauge: Oder einfach Quality build und alles auf endurance und health.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Magic bei Souls find ich extrem blöd zu spielen. Du machst 4 Casts, dein Mana ist alle und dann muss man doch wieder in den Nahkampf. Ist doch witzlos.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Ryan2k6 hat geschrieben: 14.11.2020 15:44 Magic bei Souls find ich extrem blöd zu spielen. Du machst 4 Casts, dein Mana ist alle und dann muss man doch wieder in den Nahkampf. Ist doch witzlos.
Mit den richtigen Zaubern und Stats sind 4 Casts für die meisten Bosse ausreichend :Häschen: