Demon's Souls - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon's Souls - Test
Vielleicht werten sie einen pre order bonus auch anders als unterschiedliche Editionen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde, dass es zumindest bei der Kategorisierung von Zusatzinhalten aber nicht am Tester liegen sollte, da sollte es in der Tat eine klare Linie geben, denn so wie ich das immer verstanden habe, soll dieser Hinweis zu den zusätzlichen inhalten eben genau das sein, ein Hinweis ohne jegliche subjektive Wertung.
Es mag sein, dass einen solche Inhalte persönlich nicht stören aber sie sind vorhanden und gehören in meinen Augen somit auch entsprechend kategorisiert.
- Promillus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch "audiohaptisches Feedback" vergessen. Die zwei Dinge werden uns jetzt die nächsten Jahre - bis zu einer möglichen PS6 oder XBox Ultra S/X - wohl bis zum Erbrechen begleiten.
Zuletzt geändert von Promillus am 14.11.2020 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls habe ich auf der Ps3 viel gespielt und geliebt, aber Butter bei den Fischen, 79,99 Euro für ein Remake und die Deluxe Version liegt bei 99,99 Euro ?!
Und wenn man sich dann noch die digitale Version holt ?!
Der digital Umsatz sollte doch allgemein steigen für Sony durch die PS5 Digital, dass dann noch die Spiele im Preis steigen. *Führ mich zum schotter*
Und wenn man sich dann noch die digitale Version holt ?!

Der digital Umsatz sollte doch allgemein steigen für Sony durch die PS5 Digital, dass dann noch die Spiele im Preis steigen. *Führ mich zum schotter*
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Obergeil. Habe mir gerade das 4P-Testvideo angeguckt. Sieht das Resultat architektonisch klasse aus... Wir sind erst am Anfang der Gen, das kann ja noch was werden. Hallelujah. *sabberundaufmeinspielstarr*
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sind alle Items denn ohne die Edition erhältlich??Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑14.11.2020 10:10 Wo ist der Unterschied, wenn ich fragen darf?
Bei Souls kostet das sogar Geld, während man bei Gears Tactics „nur" vorbestellen muss.
Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht vom Test, von Jörg hätt ich ein bisschen mehr Kritik was vor allem den krassen Wechsel des Artstyles angeht. Ich habe das Original nicht sehr weit gespielt, weil ich mir dachte das Remake kommt und ich werde trotzdem zuerst das Remake spielen, aber das hier ist schon bisschen ernüchternd.
Raum des Flamelurkers
Show

Irgendwie fühlt sich dieses Remake mehr nach "WOW KRASSE EFFEKTE, SCHAU DIE GRAFIK AN!" als ein "Original Spiel, mit der gleichen Atmosphäre in neuer Grafik" an. Bin dementsprechend auch sehr ängstlich, was das SotC Remake angeht. Wollte das Spiel immer spielen, aber ich halte von Bluepoint eben irgendwie nicht sehr viel. Hoffentlich ändert sich das wenn ich das DES Remake spiele.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 14.11.2020 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls - Test
@Ziegelstei
In den Optionen gibt es voreingestellte Filter, deaktivieren, dann sieht es grau und düster aus wie im Original.
Ich würde es so gerne spielen aber leider erscheint es nicht für die Xbox daher wird das wohl nix...
In den Optionen gibt es voreingestellte Filter, deaktivieren, dann sieht es grau und düster aus wie im Original.
Ich würde es so gerne spielen aber leider erscheint es nicht für die Xbox daher wird das wohl nix...
Zuletzt geändert von llove7 am 14.11.2020 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich wirklich da mal durchzubeißen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.11.2020 17:57 Ich habe beim Trailer schauen immer Lust auf diese Spiele und dann nerven sie mich viel zu sehr
Das hier sieht wieder großartig aus. Mal schauen, ob ich es irgendwann versuche (so schnell hab ich eh keine PS5).
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch... bei mir funktioniert der (Web) Store.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.11.2020 23:11 Nope. Nicht wenn's zum Kontext passt. Extra um dich zu ärgern
Hätte mich ja gewundert, wenn der schöne neue (Web-)Store funktionieren würde.katzenjoghurt hat geschrieben: ↑13.11.2020 22:40
Wie gesagt, ich konnte den Preis nicht nachprüfen, da die Website sich bei mir im Tarnmodus befindet.
Aber so gibst du schon keine ACHTZIG EURO aus
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal schauen. Hab Dark Souls am PC kürzlich erst wieder installiert.MikeimInternet hat geschrieben: ↑14.11.2020 13:22Es lohnt sich wirklich da mal durchzubeißen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.11.2020 17:57 Ich habe beim Trailer schauen immer Lust auf diese Spiele und dann nerven sie mich viel zu sehr
Das hier sieht wieder großartig aus. Mal schauen, ob ich es irgendwann versuche (so schnell hab ich eh keine PS5).
Wäre dann mein vierter Versuch (einmal auf der PS3 und zweimal schon am PC angefangen)

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Mach dir halt im schlimmsten Fall ein build der ziemlich easy ist. Bspw. ein Magic Build zersägt alles bis auf den DLC Endboss, vor allem wenn du das Mondlichtgroßschwert bekommst.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.11.2020 13:43
Ja, mal schauen. Hab Dark Souls am PC kürzlich erst wieder installiert.
Wäre dann mein vierter Versuch (einmal auf der PS3 und zweimal schon am PC angefangen)![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Magic bei Souls find ich extrem blöd zu spielen. Du machst 4 Casts, dein Mana ist alle und dann muss man doch wieder in den Nahkampf. Ist doch witzlos.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht: