Nein, das ist alles keine Überraschung. Man möchte große Gefühle erzeugen, aber bitteschön nur die positiven Emotionen für die After-Sales-PR. Das funktioniert so in der Realität leider nicht.Sir_pillepalle hat geschrieben: ↑20.07.2020 12:37 Ist irgendwie auch ulkig. Da werden Spiele zunhemend darauf ausgerichtet, emotionale Abhängigkeit zu erzeugen. Plötzlich shitstormen und reviewbomben die emotional Abhängigen. Die Geister, die man rief.
Wie kannst Du es wagen, Hater!Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.07.2020 12:29
Hurz, ich kann zu meinen Lieblingsspielen vermutlich mehr Kritikpunkte aufzählen, als zu Spielen die ich nicht mag.
Willkommen bei Ebay.Sir_pillepalle hat geschrieben: ↑20.07.2020 11:57 Zum Thema "0er Wertungen löschen": LOL. Dann wird halt das Reviewbombing mit der nächst niedrigsten noch nutzbaren Wertung vorgenommen. Bis es nur noch 10 gibt. Dann ist halt jedes Spiel das beste Spiel aller Zeiten. 10/10, beste Idee aller Zeiten.
Dort sollte man seine negativen Erfahrungen, sofern man sie mit anderen teilen möchte (und falls man sie überhaupt noch nutzen darf), direkt mit einem Passierschein A38 und dem kostenpflichtigen Vorgespräch beim Rechtsanwalt einplanen.