So ist das, wenn der Markt das regelt.
GTA V ist für R* quasi "Money for nothing". Don't blame the player, blame the game!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA V ist für R* quasi "Money for nothing". Don't blame the player, blame the game!
Genau. Und was ist daran ein Problem? Es gibt offenbar viele Menschen, die das Spiel heute noch kaufen. Warum sollte man es dann nicht verkaufen? Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran schlecht sein soll. Und der Markt regelt es natürlich. Die Frage ist, ob das immer im deinem oder im Sinne einer übergeordneten Gemeinschaft ist.
Ey!Randall Flagg hat geschrieben: ↑14.06.2020 12:09Ey!Usul hat geschrieben: ↑14.06.2020 11:45Sage ich doch, bester GTA-Teil!Randall Flagg hat geschrieben: ↑14.06.2020 11:11Es könnte aber auch ruhig mal wieder einen Vice City Teil in den 80ern geben. Schaue gerade Miami Vice und hätte mal richtig Bock auf sowas. Gerne auch aus der Sicht eines Undercovercops.
Naja, sie funktionieren, wenn man denn den tollen R* Launcher nutzt. Wie sie da im Nachhinein Käufern der Steam Version den Launcher aufzwingen ist schon ziemlich doof.
Was ist mit Tetris? Seltsamer Vergleich.
Was soll der Markt, der wir alle sind, denn sonst machen? Dir diktieren, was du zu spielen hast? Oder dir in der Entwicklung extrem aufwendige Spiele wie GTA V einfach schenken? Oh, guess what: GTA V wurde für den PC via Epic kürzlich genau das: verschenkt.PickleRick hat geschrieben: ↑16.06.2020 11:09 Ein sieben Jahre altes Spiel, was an Debilität kaum zu übertreffen ist, wird als acht Jahre altes Spiel auf neuen Konsolen veröffentlicht.
So ist das, wenn der Markt das regelt.
Natürlich bist du Teil des Marktes. In dem Fall gehörst du zu einem Teil, der etwas spezielles nicht konsumiert. Warum du dich über deine Mitmenschen ärgerst, verstehe ich trotzdem nicht. Lass die Menschen doch spielen, was sie spielen wollen.
Eine der "Kritiken" an GTA5 ist, das Spiel existieet demnächst auf drei Generationen von Konsolen, ohne einen Nachfolger zu haben.
Schon, aber der Vergleich mit Minecraft passt trotzdem nicht. Das ist ein Endlosspiel, dessen Prinzip keinen Nachfolger braucht. Zumal die Frage wäre, was ein Nachfolger da bringen sollte. Ähnlich wie bei einem WoW 2. Gibt es bei MC überhaupt so etwas wie eine Story?
Da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht. Kann vorkommen.chrische5 hat geschrieben: ↑16.06.2020 13:06 Hallo
Natürlich bist du Teil des Marktes. In dem Fall gehörst du zu einem Teil, der etwas spezielles nicht konsumiert. Warum du dich über deine Mitmenschen ärgerst, verstehe ich trotzdem nicht. Lass die Menschen doch spielen, was sie spielen wollen.
Christoph
GTA5 wird auf Next Gen geteilt in Single- und Multiplayer. Was in den ersten drei Monaten auf PS5 kostenlos sein wird, soll rein der Multiplayer sein.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.06.2020 13:13 Und auch bei GTA könnte ich mir vorstellen, dass der Online Part noch stärker wird, man vielleicht sogar ein Standalone GTAO macht, wo dann online und offline Story vermischt wird und es quasi zu einem Endlosspiel wird, das immer wieder neuen Content bekommt.