Also ich fand Das Hauptspiel mit den Episoden boten ein ziemlich rundes und spaßiges Gesamtbild. Irgendwann hat sich alles um den Diamantenraub gedreht, das war recht spaßig. Schrecklich (damit meine ich nicht die Qualität) in meinen Augen ist bis heute das Ende des Hauptspiels, was einen einfach unbefriedigt zurücklässt. Ich beziehe mich hierbei auf die Entscheidung, wer sterben muss.huibuh hat geschrieben: ↑14.06.2020 00:18Grad The Ballad of Gay Tony war doch richtig gut. So hätte das GTA4 Hauptspiel mMn auch sein müssen.oppenheimer hat geschrieben: ↑13.06.2020 20:40Jau. Ein aufgepimptes GTA4 mit Checkpunkten in den Missionen würd ich mir glatt nochmal kaufen.Hoolywood361 hat geschrieben: ↑13.06.2020 11:10 Anstatt ein HD-Remake von GTA 4 für die PS4 oder PS5 zu bringen, schleift man GTA 5 also durch die 3. Konsolengeneration durch.
Es gab zwar nicht wirklich viel zu entdecken, aber die Physikengine war echt spaßig und besser als im Nachfolger.
Auch waren mir die Haupt- und Nebenfiguren wesentlich sympathischer.
Es könnte aber auch ruhig mal wieder einen Vice City Teil in den 80ern geben. Schaue gerade Miami Vice und hätte mal richtig Bock auf sowas. Gerne auch aus der Sicht eines Undercovercops.