Davon gehe ich nach diesem "Story" Trailer auch aus...

Nebenbei: Hoffe, die clicker und Co werden nicht völlig vernachlässigt. Wäre schade.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Rambo 1 gibt es nur einen Toten.
Also der gute Jörg haut schon eine klare 90 raus;-)...
Ich wette, Jörg vergibt eine 97.... Weil es es kann.
Du gehst also auch davon aus, dass das Spiel "ausgezeichnet" wird?
und ich wette dass du dann eben unter jenem Artikel voller Wut von einer Verschwörung sprichst
Das Gameplay war ja im Prinzip auch die einzige "Angriffsfläche" des Spiels, worauf sich dann alle gestürzt haben die das Spiel oder generell ND-Titel nicht mögen. Ich fand zwar schon das Gameplay des 1. Teils absolut ok, aber seis drum...Man sah aber schon beim ersten Gameplay-Trailer das man da nochmals einen Schritt nach vorne macht. In Sachen Stealth Gameplay werden sie auch noch eins draufsetzen, z.b. durch die Hunde, die einen erschnüffeln und Gegner, die mehr kommunizieren. Der erste Teil bot ja auch schon wuchtige, intensive Kämpfe....Dann eben wieder die verschiedenen Waffen die man sich zusammenbasteln kann und und und...Aber grundsätzlich seh ichs ähnlich, wenn wieder alles passt kanns auch wieder in die hohen 90er gehen..Bin echt auf die ersten Reviews gespannt..
Wen meinst du mit Testinstanzen?
Ja, weil keine Spoiler mehr gepostet werden sollen, siehe Jörgs Erklärung. Also, überhaupt nichts in Spoiler Tags.Doc Angelo hat geschrieben: ↑06.05.2020 20:18 (Kann es sein, dass das Forum einen Glitch oder sowas hat? Mein Beitrag verschwindet immer wieder.)
Na eben die Magazine und andere Reviewer.