The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Beitrag von LucasWolf »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.05.2020 19:33
Markhelm hat geschrieben: 06.05.2020 19:23 Nur gab's bei Rambo 1 kaum Tote. Der Bodycount bei ND Spielen dürfte locker vierstellig sein. Ob nun in verlassenen Winkeln am Arsch der Welt oder sonstwo. Aber der Gewaltfaktor wurde ja schon in den anderen Filmchen zelebriert.
Also eher Rambo 4 vom Bodycount. :Blauesauge:
Davon gehe ich nach diesem "Story" Trailer auch aus... :D

Nebenbei: Hoffe, die clicker und Co werden nicht völlig vernachlässigt. Wäre schade.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Beitrag von Nachtklingen »

Markhelm hat geschrieben: 06.05.2020 19:23 Nur gab's bei Rambo 1 kaum Tote. Der Bodycount bei ND Spielen dürfte locker vierstellig sein. Ob nun in verlassenen Winkeln am Arsch der Welt oder sonstwo. Aber der Gewaltfaktor wurde ja schon in den anderen Filmchen zelebriert.
Bei Rambo 1 gibt es nur einen Toten.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.05.2020 18:16
CJHunter hat geschrieben: 06.05.2020 17:27 Genial. Also wenn das Spiel kein Meisterwerk wird fress ich nen Besen mitsamt Stiel^^...
Hiermit dokumentiert. Bitte Jörg, mach ne 89, nur um das sehen zu können. :mrgreen:
Also der gute Jörg haut schon eine klare 90 raus;-)...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nochmal für alle Beteiligten: Spoiler sind hier tabu. Das ganze Gezeter darum in nachträglichen Posts mit Zitaten ist nur noch Spam. Also lasst sie endlich weg, alles andere wird sofort gelöscht. Wir sind auch keine Public-Spoiler-Domain: Wer unbedingt wissen will, wo was verraten wird, kann auch per PN fragen.

Danke!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 06.05.2020 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

grafik passt, wenn jetzt noch story und k.i. passen, was soll noch schiefgehen? zumal gameplay in teil 1 schon gepasst hat.

freu mich drauf.

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CJHunter hat geschrieben: 06.05.2020 17:27 Genial. Also wenn das Spiel kein Meisterwerk wird fress ich nen Besen mitsamt Stiel^^...
Hiermit dokumentiert. Bitte Jörg, mach ne 89, nur um das sehen zu können. :mrgreen:
Ich wette, Jörg vergibt eine 97.... Weil es es kann.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich wette, Jörg ist froh, wenn dann endlich alle über ihr erlebtes Spiel sprechen - und nicht über all den anderen Spekulatius-Scheiß.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.05.2020 19:59 Ich wette, Jörg vergibt eine 97.... Weil es es kann.
Du gehst also auch davon aus, dass das Spiel "ausgezeichnet" wird?
Immerhin "kann" Joerg dem Ding, in deinen Augen ne 97 geben. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.05.2020 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.05.2020 19:59
Ich wette, Jörg vergibt eine 97.... Weil es es kann.
und ich wette dass du dann eben unter jenem Artikel voller Wut von einer Verschwörung sprichst
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mich würde mal interessieren, ob die Testinstanzen wohl Vorabversionen bekommen werden oder die Tests auch erst mit Release starten können.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

dOpesen hat geschrieben: 06.05.2020 19:58 grafik passt, wenn jetzt noch story und k.i. passen, was soll noch schiefgehen? zumal gameplay in teil 1 schon gepasst hat.

freu mich drauf.

greetingz
Das Gameplay war ja im Prinzip auch die einzige "Angriffsfläche" des Spiels, worauf sich dann alle gestürzt haben die das Spiel oder generell ND-Titel nicht mögen. Ich fand zwar schon das Gameplay des 1. Teils absolut ok, aber seis drum...Man sah aber schon beim ersten Gameplay-Trailer das man da nochmals einen Schritt nach vorne macht. In Sachen Stealth Gameplay werden sie auch noch eins draufsetzen, z.b. durch die Hunde, die einen erschnüffeln und Gegner, die mehr kommunizieren. Der erste Teil bot ja auch schon wuchtige, intensive Kämpfe....Dann eben wieder die verschiedenen Waffen die man sich zusammenbasteln kann und und und...Aber grundsätzlich seh ichs ähnlich, wenn wieder alles passt kanns auch wieder in die hohen 90er gehen..Bin echt auf die ersten Reviews gespannt..
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

(Kann es sein, dass das Forum einen Glitch oder sowas hat? Mein Beitrag verschwindet immer wieder.)

Auch, wenn der erste Trailer, und auch dieser hier, es ja schon vermuten lassen, pack ich es trotzdem mal in einen Spoiler.
Spoiler
Show
Vielleicht bringt ND seine Variante eines Shadow of the Colossus heraus, das einen dazu bringen soll, über sein Handeln zu reflektieren. Vielleicht hat ND sich die extreme ludonarrative Dissonanz der vorigen Spiele angeguckt, und sich überlegt, das es nicht mehr unbedingt sein muss, das ein Spielercharakter wie zum Beispiel Nathan Drake zwar den Pazifisten gibt, aber zwischendurch denn hunderte von menschlichen Lebewesen über den Haufen ballert. Oder vielleicht will ND auch eine Geschichte vom Hass erzählen, und wie er einen zerstören kann - aber dann müsste man irgendwie nicht unbedingt 20 Stunden lang zahllose Tode herbei führen, um zu dieser Überzeugung zu kommen. Da kann man auch eine Geschichte schreiben, die nur wenig Gewalt und wenig bis gar keinen Tod beinhaltet.

Wer weiß was da kommt. Für mich wäre das Spiel in dem Fall nichts, alleine deswegen weil die Botschaft, wenn es denn diese sein soll, bei mir schon lange angekommen ist. Und auch deswegen, weil die Botschaft wie gesagt ohne ein solches Blutfest übermittelt werden könnte.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.05.2020 20:14 Mich würde mal interessieren, ob die Testinstanzen wohl Vorabversionen bekommen werden oder die Tests auch erst mit Release starten können.
Wen meinst du mit Testinstanzen?
4Players wird bei diesem Titel [einem Sony 1st Party] sicherlich nicht erst zu Release das Spiel beginnen können.
Sondern der Test wird, sofern Joerg nicht hängenbleibt [wie bei Sekiro], kurz vor oder zum Release verfügbar sein. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.05.2020 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Doc Angelo hat geschrieben: 06.05.2020 20:18 (Kann es sein, dass das Forum einen Glitch oder sowas hat? Mein Beitrag verschwindet immer wieder.)
Ja, weil keine Spoiler mehr gepostet werden sollen, siehe Jörgs Erklärung. Also, überhaupt nichts in Spoiler Tags.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 06.05.2020 20:20
Ryan2k6 hat geschrieben: 06.05.2020 20:14 Mich würde mal interessieren, ob die Testinstanzen wohl Vorabversionen bekommen werden oder die Tests auch erst mit Release starten können.
Wen meinst du mit Testinstanzen?
Na eben die Magazine und andere Reviewer.

Edit:
Kann ja sein, dass ND durch diese ganze Leak Sache jetzt sehr vorsichtig ist und lieber nur einer Hand voll ganz exklusiven Reviewern etwas zukommen lässt. Oder niemandem.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 06.05.2020 20:28, insgesamt 2-mal geändert.