The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
Wie angekündigt hat Naughty Dog heute einen neuen Trailer zu seinem Action-Adventure The Last of Us Part 2 veröffentlicht. Dieser konzentriert sich auf den zentralen Story-Aspekt und gibt Einblicke in Ellies Rachefeldzug - und welche Folgen ihre Vergeltung nach sich ziehen.In der Videobeschreibung zum Story Trailer heißt es:"Ein teuflischer und gewalttätiger Vorfall stört den relativen Frieden, de...
Hier geht es zur News The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
Hier geht es zur News The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
Richtig geil Düster gemacht, nicht mehr lange dann kann man es selbst erleben 

- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie
mega geil 
jetzt bin ich wieder richtig gehyped drauf
auch eines der wenigen Spiele die ich auf deutsch zocken werde, die Synchronisierung klingt wirklich authentisch
nicht mehr lange, hoffentlich entkomme ich den Spoilern noch bis dahin

jetzt bin ich wieder richtig gehyped drauf

auch eines der wenigen Spiele die ich auf deutsch zocken werde, die Synchronisierung klingt wirklich authentisch
nicht mehr lange, hoffentlich entkomme ich den Spoilern noch bis dahin

-
- Persönliche Nachricht:
Genial. Also wenn das Spiel kein Meisterwerk wird fress ich nen Besen mitsamt Stiel^^...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht gucken. *Kommentare ausblend*
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich guck nicht ich guck nicht ich guck nicht ich guck nicht..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ein geiler Trailer. Die Gesichter so wie in einem echten Film. Hammer. Freue mich drauf
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja schon viel an Brutalität in Spiel und Film gesehen, aber dieser Trailer allein...
Ist wohl ne Mischung aus The RAID und Last 1...
Junge junge.
Dagegen wirken Games wie Doom, Mortal Kombat und natürlich GTA wie eine Show für Kinder.
Vermute, allein deshalb dürften vielleicht sogar einige abspringen.
Zum Rest. "Story" Trailer? Nun ja. Brutal sterben trifft es besser.
Da ich die Leaks aber kenne... Man kann die Story nun zu 90% nachvollziehen und zusammensetzen.
Und da lüge ich nicht.
Bin dabei und freue mich drauf.
Nebenbei. Spiel wie Dying Light wird 2015 indiziert, 2020 gibt's solch ein Game wie tlou 2 uncut hier im Markt.
Ist wohl ne Mischung aus The RAID und Last 1...
Junge junge.
Dagegen wirken Games wie Doom, Mortal Kombat und natürlich GTA wie eine Show für Kinder.
Vermute, allein deshalb dürften vielleicht sogar einige abspringen.
Zum Rest. "Story" Trailer? Nun ja. Brutal sterben trifft es besser.
Da ich die Leaks aber kenne... Man kann die Story nun zu 90% nachvollziehen und zusammensetzen.
Und da lüge ich nicht.
Bin dabei und freue mich drauf.
Nebenbei. Spiel wie Dying Light wird 2015 indiziert, 2020 gibt's solch ein Game wie tlou 2 uncut hier im Markt.

-
- Persönliche Nachricht:
Fand ich überhaupt nicht so brutal. Klar ist Gewalt dabei, aber zumindest an Hand des Trailers auch nicht mehr als anderswo. Grundsätzlich sind ja 90% des Trailers ohnehin Cutscenes, was für mich immer eine andere Art von Gewalt ist als die, die vom Spieler selbst ausgeführt wird. Das wird wohl auch hier bei den härteren Szenen primär so sein (vielleicht gibt es nen Button, den man in einem Schlüsselmoment drücken muss, aber das ist für mich immer noch etwas anderes).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
El Spacko hat geschrieben: ↑06.05.2020 18:59Fand ich überhaupt nicht so brutal. Klar ist Gewalt dabei, aber zumindest an Hand des Trailers auch nicht mehr als anderswo. Grundsätzlich sind ja 90% des Trailers ohnehin Cutscenes, was für mich immer eine andere Art von Gewalt ist als die, die vom Spieler selbst ausgeführt wird. Das wird wohl auch hier bei den härteren Szenen primär so sein (vielleicht gibt es nen Button, den man in einem Schlüsselmoment drücken muss, aber das ist für mich immer noch etwas anderes).
Ich weiß nicht, inwiefern du Teil 1 gespielt hast, aber die meisten Kills, die man hier gesehen hat, führt man zu 80% selber aus. Darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.
War in Teil 1 nicht anders und combat soll hier ja nochmals vielfältiger ablaufen können.
Und doch, schon anhand der Grafik und der Mimik der Personen, ist dies hier um einiges brutaler.
Da kommt GTA ohne die Folter Szene nicht im Ansatz ran.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Rambo 1 mit weiblicher Hauptdarstellerin? Why not
Sieht doch mega aus. Scheiß auf die Spoiler, es wird gespielt des Spielens wegen. Bin mir äußerst sicher, dass es ein Hit wird. Ich schaue Rambo 1 auch hin und wieder, weil es ein guter Film ist, oder John Rambo uncut, äußerst brutal, aber realistisch, nach dem Motto piss mich nicht an und ich tue dir nichts. So wird es auch in diesem Spiel sein. Achso, brutaler als Doom: Eternal? Wohl kaum, haha... 

Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 06.05.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ClassicGamer76 hat geschrieben: ↑06.05.2020 19:14 Rambo 1 mit weiblicher Hauptdarstellerin? Why notSieht doch mega aus. Scheiß auf die Spoiler, es wird gespielt des Spielens wegen. Bin mir äußerst sicher, dass es ein Hit wird. Ich schaue Rambo 1 auch hin und wieder, weil es ein guter Film ist, oder John Rambo uncut, äußerst brutal, aber realistisch, nach dem Motto piss mich nicht an und ich tue dir nichts. So wird es auch in diesem Spiel sein. Achso, brutaler als Doom: Eternal? Wohl kaum, haha...
![]()
Du bringst doch eigentlich den passenden Vergleich... Rambo als Frau, ähnlich brutal und blutig.
Die Brutalität von einem doom ist doch für mich gar nicht greifbar, bzw nehme ich diese nicht ernst. Man zerlegt da ausgedachte Viecher, hier zerlegt man "echte" Menschen mit Axt, Messer und Bogen etc.
Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur gab's bei Rambo 1 kaum Tote. Der Bodycount bei ND Spielen dürfte locker vierstellig sein. Ob nun in verlassenen Winkeln am Arsch der Welt oder sonstwo. Aber der Gewaltfaktor wurde ja schon in den anderen Filmchen zelebriert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also eher Rambo 4 vom Bodycount.