ich stimme dir da auch zu. das ist schon ein wenig merkwürdig. allerdings muss ich für mich sagen, solange die qualität der folgenden episoden so bleibt wie diese, kann ich damit leben, nicht zu wissen wieviele es werden. ja das warten ist kacke und so garkeine ahnung zu haben wann es weitergeht auch, ich hoffe einfach dass sie nicht zu lange brauchen. irgendwann ist man vielleicht zu sehr raus. das sind tatsächlich berechtigte vorwürfe. dennoch hat square sich mit episode 1 einen vertrauensbonus bei mir erarbeitet. ich hoffe einfach, dass die gründe einer nicht ankündigung weiterer episoden einfach folgende sind:Ryan2k6 hat geschrieben: ↑22.04.2020 09:26 Dass sie es so machen ist das eine, vielleicht wäre es wirklich zu groß geworden, wobei ich das nicht mal glaube, wenn man es eben nicht an vielen Stellen so aufblähen würde. Aber selbst, wenn sie die sinnvollen Erweiterungen einbauen und es größer wird. Dann bliebe immer noch meine eigentliche Kritik, dass sie keinen Plan haben, wie sie es machen wollen. Wenn sie vorher sagen, es wird drei Teile geben, jedes Jahr oder alle 2 Jahre einer, dann wäre das für mich total ok. Aber diese hmmm, jaaa, also keine ahnung...stört mich einfach.
1. man will sich zeit nehmen weiterhin qualität abzuliefern und wenn man sich eine frist setzt, könnte das zu stress führen den man vermeiden möchte.
2. ein weiteres release datum zu nennen ist sehr schwierig und würde daher sehr warscheinlich zu einer verschiebung führen. man will erst was ankündigen wenn man auch sagen kann, "dann kommt es auch wirklich".
3. eine genaue anzahl an episoden zu nennen, würde das team vielleicht zu sehr einschränken? vielleicht wird episode 2 doch so lang, dass es hintendran eine weitere wird. und dann is das geschrei doch wieder groß. ich kann daher verstehen dass man sich das offen lässt. wie gesagt, solange die episoden dieses niveau halten, gerne mehr!
versuche das ganze positiv zu sehen. das hat sich square mit episode 1 meiner meinung nach mehr als verdient.