So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Aber da macht EA einmal ein Spiel dass okay ist und ausnahmsweise ohne MTAs daherkommt und ihr wollt dem Laden dafür gleich nen Orden verleihen? EA wird einen Nachfolger und MTAs oder nicht sowieso an den VKZ von FO festmachen. Ob das Spiel iwo als GotY gewählt wird, wird EA nicht interessieren schätze ich.
Naja, da übertreibtst du es doch ein wenig oder?
Nur weil es bei einer Leserwahl in die Top Ten kommt ist das nicht mit nem Orden bekommen zu vergleichen.
Bzw wieso sollte man EA denn nicht zeigen, dass wenn eines ihrer Studios ein guten Job gemacht hat, dass man es auch aneerkennt.
Ggf sieht A ja auch dadurch, dass man ja doch noch Singleplayerspiele ohne Monetarisierung machen kann.
Das Death Stranding bei der Leserwahl ganz oben steht hätte ich ehrlich nicht erwartet. Für mich persönlich ist Death Stranding ebenfalls das beste Spiel in diesem Jahr und eines der besten Spiele die ich in meinen fast 40 Spieljahren daddeln durfte.
Zwei meiner größten AAA-Enttäuschungen landen auf 1 und 2 und das eine davon kam eigentlich noch nicht mal dieses Jahr raus. Läuft. ^^
Aber so unterschiedlich können Geschmäcker eben sein, wobei ich mit Death Stranding nun gerade bei der User-Wahl niemals im Leben gerechnet hätte. Gefühlt hätte es wohl auch auf keiner anderen Platfrom als hier diese gewonnen.
So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Aber da macht EA einmal ein Spiel dass okay ist und ausnahmsweise ohne MTAs daherkommt und ihr wollt dem Laden dafür gleich nen Orden verleihen? EA wird einen Nachfolger und MTAs oder nicht sowieso an den VKZ von FO festmachen. Ob das Spiel iwo als GotY gewählt wird, wird EA nicht interessieren schätze ich.
Naja, da übertreibtst du es doch ein wenig oder?
Nur weil es bei einer Leserwahl in die Top Ten kommt ist das nicht mit nem Orden bekommen zu vergleichen.
Bzw wieso sollte man EA denn nicht zeigen, dass wenn eines ihrer Studios ein guten Job gemacht hat, dass man es auch aneerkennt.
Ggf sieht A ja auch dadurch, dass man ja doch noch Singleplayerspiele ohne Monetarisierung machen kann.
Klar sollte man einen guten Job anerkennen. Deshalb hab ich ja auch für ca 60 Euro direkt zum Start gekauft (FO ist glaube ich mein erstes EA Spiel seit 6 Jahren). Aber darüber hinaus wähle ich doch kein mMn durchschnittliches Spiel zum GotY und dass nur weil der Publisher ausnahmsweise mal keine Scheiße gebaut, sondern ein passables Spiel abgeliefert hat.
Du sagst: es ist ein gutes Spiel + EA hat hier ausnahmsweise keinen MTA Themenpark abgeliefert, also haben einige es vermutlich zum GotY gewählt. Das käme für mich eben niemals in Frage. Ein Spiel muss mir unabhängig von den Umständen gut genug gefallen.
Glückwunsch an Death Stranding. Ich habe das Spiel heute nach ca. 5 Stunden Spielzeit wieder verkauft, hat bei mir leider (entgegen meinen Erwartungen) überhaupt nicht "Klick" gemacht, schade. Schon allein die überladenen Menüs mit der lächerlich kleinen Schrift haben mir den letzten Nerv geraubt.
Naja, so ist es halt manchmal.
Ich finde Leserwahlen ja immer etwas unsinnig. Die meisten Gamer kaufen sich 2 Blockbuster im Jahr. Und genau diese Spiele voten sie dann, weil sie die ganzen anderen Games auf der Liste weder kennen, geschweige denn gezockt haben.
Also, was soll mir am Ende die Liste dann genau mitteilen, außer, dass die meisten Gamer Anno 1800 gekauft haben?
Kein Plan wieso Slay the spire von 4players komplett ignoriert wird. Weder die PC Version ( final release 2018) noch switch release 2019 standen zum Auswahl.
Wurde Slay the Spire denn getestet?
Deshalb das "komplett" bei Ignoriert. Ein Spiel mit Metacritic Wertung von 90 und overwhelmingly positive auf Steam wird einfach mal so nicht getestet.
Dafür testet man die Neuerscheinungen auf neue Plattformen und remasters... Naja
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein GOTY und selbst wenn nicht, wäre es immer noch ein verdammt gutes Spiel.