aber das hat es nicht, es ist wie es istkneudel hat geschrieben: ↑18.11.2019 10:29Der Durchschnitt ist ja nicht 50 sonder eher 70.
Und 80 ist knapp über dem Durchschnitt.
Stell dir das Spiel mal ohne Star Wars Lizenz vor. Mit irgend einem eigenem SciFi Universum.
stell dir Spider-Man als einen koreanischen Abklatsch vor, oder Mittelerde ohne Herr der Ringe Bezug
das ist keine Argumentation in meinen Augen, es ist ein Spiel zu einem großen Franchise, also kann man es nicht einfach ohne das Franchise betrachten
___
den Sammelkram btw finde ich in Ordnung, die kosmetischen Items sind ganz cool, die Secrets vielleicht etwas banal, aber im Rahmen
jedenfalls besser als eine Flut an Sammelzeugs ala Ubisoft oder so nutzlosem Kram wie in Naughty Dog Spielen (welche ich aber auch gerne spiele, bloß sammeln tue ich da nichts)
man hat zumindest von den Kisten (was seit jeher Gang und Gebe in solchen Genres ist und nichts mit den typischen EA Loot Boxen zutun hat) einen Mehrwert
die Secrets fallen unter die gleiche Kategorie bei mir wie Briefe oder Tagebucheinträge in anderen Spielen... ich lese die erste Hand voll mal und dann nichts mehr davon weil die Story auch ohne funktioniert