Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

eben beendet... was soll ich sagen...

fantastisch :Hüpf:

gerade die letzten Minuten sind für Star Wars Fans der Himmel auf Erden :biggrin:
absolut klasse designed von Anfang bis Ende, tolle Musik, tolle Story, tolle Begleiter, tolles Spiel
danke und jetzt ein 2. Teil bitte :mrgreen:
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Spiritflare82 hat geschrieben: 17.11.2019 16:30 Grottiges Spiel, hab 20 Stunden gebraucht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Kampf ist ungenau, Level fühlen sich total künstlich an, Backtracking nervt und technische Probleme hats auch mit Glitches, Hitboxen und generellem Feeling.

fühlt sich an wie ein Spiel was 2015 hätte raus kommen könne. direkt wieder verkauft und mehr bekommen als ich bezahlt habe wegen Pre Order Code :lol:
Du hast in 2,5 Tagen 20 Stunden gespielt obwohl dir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat? Ich glaube du hast andere Probleme ;)
BoothTheGrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoothTheGrey »

Herschfeldt hat geschrieben: 17.11.2019 13:35 Hab mir als allererstes die Rolle auf die Daumentaste an der Maus gelegt. Ist enspannter.
Ich hatte gestern nachgefragt, ob einem das gelungen wäre. Meine weiteren Maustasten (Logitech-Standardmaus) werden vom Spiel nicht angenommen. Kann also die Daumentaste nicht zuordnen.
Habe dann letztlich die Leertaste genommen.

Und ja - für mich hat Ausweichen in Witcher 3 die meiste Zeit extrem gut geklappt und mir machte der Kampf im Witcher sehr viel Spass. Ob das Kampfsystem einem Spass macht, findet man halt erst währenddessen raus. Es gibt Leute, die Kampfsysteme doll finden, die für die meisten anderen Crap sind.

Ich will aber keinesfalls das Spiel anderen vermiesen oder so - schildere nur meinen verkorksten Start. Vielleicht hätte ich auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beginnen sollen. Etwas, was ich seit vielen Jahren grundsätzlich nicht tue... und auch grundsätzlich nicht nötig war. Und ich hätte mich bei Fallen Order vermutlich viel stärker auf "blocken" fokussieren sollen, statt auf Ausweichen - was ich ebenfalls ungerne tue.

Große Schwierigkeiten habe ich aber auch als Jedi rumzukraxeln. Das passt für mich einfach nicht. Ein Jedi springt halt mal eben 10 Meter irgendwo hoch... klettert sicher auch manchmal. Aber ständig? Nääää...

Offenbar liegt mir dieses Spiel einfach aus vielen Gründen nicht sehr - einige habe ich genannt. Einige sind von mir konstruiert, weil mich das Spiel auf der grundlegenden Ebene offenbar (wieso auch immer) nicht richtig abholen kann. Kommt vor. Irgendwann probiere ich es mal wieder aus. Auf einfacheren Schwierigkeitsgrad... einfach um durchzulaufen. Allen anderen viel Spass.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Noseman4ever hat geschrieben: 17.11.2019 16:45
Spiritflare82 hat geschrieben: 17.11.2019 16:30 Grottiges Spiel, hab 20 Stunden gebraucht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Kampf ist ungenau, Level fühlen sich total künstlich an, Backtracking nervt und technische Probleme hats auch mit Glitches, Hitboxen und generellem Feeling.

fühlt sich an wie ein Spiel was 2015 hätte raus kommen könne. direkt wieder verkauft und mehr bekommen als ich bezahlt habe wegen Pre Order Code :lol:
Wir haben verstanden, keiner ist so krass wie du. Und jetzt geh weiter fortnite spielen.
+1
CthulhuLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CthulhuLover »

Ich hab das Gefühl diejenigen die das Spiel toll finden, finden es nur aufgrund der Franchise toll.. ohne Star Wars bleibt da nur ein mittelmäßiges Spiel übrig das in 2 Monaten im Sale wäre
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

CthulhuLover hat geschrieben: 17.11.2019 17:36 Ich hab das Gefühl diejenigen die das Spiel toll finden, finden es nur aufgrund der Franchise toll.. ohne Star Wars bleibt da nur ein mittelmäßiges Spiel übrig das in 2 Monaten im Sale wäre
also wie Death Stranding ohne Kojima :ugly:
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Wir haben verstanden, keiner ist so krass wie du. Und jetzt geh weiter fortnite spielen.
1+ xaxaxaxa so gut, you made my day :lol:

@Spirtflare82 Warum hast du es dir eigentlich gekauft, wenn du das hier geschrieben hast
Hol ich mir eh gebraucht, EA sieht von mir kein Geld
Zuletzt geändert von gEoNeO am 17.11.2019 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

CthulhuLover hat geschrieben: 17.11.2019 17:36 Ich hab das Gefühl diejenigen die das Spiel toll finden, finden es nur aufgrund der Franchise toll.. ohne Star Wars bleibt da nur ein mittelmäßiges Spiel übrig das in 2 Monaten im Sale wäre
Das Spiel sollte eigentlich kein Spiel über Jedis werden. Sondern wurde erst später dazu ergänzt, oder so Ähnlich
https://www.gamestar.de/artikel/star-wa ... 45418.html
Ich kann mit Star Wars schon lange nix mehr anfangen, aber es holt mich absolut ab. Es erinnert mich eher an die gute Star Wars Zeiten von Episode 4-6 und wo Star Wars noch auf Deutsch umgesetzt wurde. Ab Episode 1-3 war ich dann eh raus. Es gibt bestimmt genug Leute die das Spiel auch ohne den Star Wars Bonus kaufen und mögen. Du kaufst doch bestimmt auch ein Spiel welches aus einem Franchise kommt, weil es dir gefällt bzw. du Fan bist.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

gEoNeO hat geschrieben: 17.11.2019 17:49

1+ xaxaxaxa so gut, you made my day :lol:

@Spirtflare82 Warum hast du es dir eigentlich gekauft, wenn du das hier geschrieben hast
:lol:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

gEoNeO hat geschrieben: 17.11.2019 17:49 @Spirtflare82 Warum hast du es dir eigentlich gekauft, wenn du das hier geschrieben hast
Na gebraucht ausm EA Access, was glaubst denn du.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Völlig gaga. Internet halt. :hammer:
CthulhuLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CthulhuLover »

gEoNeO hat geschrieben: 17.11.2019 17:57Du kaufst doch bestimmt auch ein Spiel welches aus einem Franchise kommt, weil es dir gefällt bzw. du Fan bist.
Ich hab Fallout 76 gekauft :lol:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

BoothTheGrey hat geschrieben: 17.11.2019 17:00
Herschfeldt hat geschrieben: 17.11.2019 13:35 Hab mir als allererstes die Rolle auf die Daumentaste an der Maus gelegt. Ist enspannter.
Ich hatte gestern nachgefragt, ob einem das gelungen wäre. Meine weiteren Maustasten (Logitech-Standardmaus) werden vom Spiel nicht angenommen. Kann also die Daumentaste nicht zuordnen.
Habe dann letztlich die Leertaste genommen.

Und ja - für mich hat Ausweichen in Witcher 3 die meiste Zeit extrem gut geklappt und mir machte der Kampf im Witcher sehr viel Spass. Ob das Kampfsystem einem Spass macht, findet man halt erst währenddessen raus. Es gibt Leute, die Kampfsysteme doll finden, die für die meisten anderen Crap sind.

Ich will aber keinesfalls das Spiel anderen vermiesen oder so - schildere nur meinen verkorksten Start. Vielleicht hätte ich auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beginnen sollen. Etwas, was ich seit vielen Jahren grundsätzlich nicht tue... und auch grundsätzlich nicht nötig war. Und ich hätte mich bei Fallen Order vermutlich viel stärker auf "blocken" fokussieren sollen, statt auf Ausweichen - was ich ebenfalls ungerne tue.

Große Schwierigkeiten habe ich aber auch als Jedi rumzukraxeln. Das passt für mich einfach nicht. Ein Jedi springt halt mal eben 10 Meter irgendwo hoch... klettert sicher auch manchmal. Aber ständig? Nääää...

Offenbar liegt mir dieses Spiel einfach aus vielen Gründen nicht sehr - einige habe ich genannt. Einige sind von mir konstruiert, weil mich das Spiel auf der grundlegenden Ebene offenbar (wieso auch immer) nicht richtig abholen kann. Kommt vor. Irgendwann probiere ich es mal wieder aus. Auf einfacheren Schwierigkeitsgrad... einfach um durchzulaufen. Allen anderen viel Spass.
Hey, gib dem Spiel eine Chance. Ist wirklich nach The force Unleashed eine Offenbarung. Finde auch vieles nicht dolle und kritikwürdig aber welches Spiel ist schon rund?! Dem letzten Spiel dem ich keine Chance nach 1 h gab ist/war Sekiro. Übelster Schwierigkeitsgrad- macht keinen Sinn. Da können sich gerne andere gerne mit rumplagen.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Wann kommt den der Test?

Mir gefällt es bisher sehr gut. Ne Mischung aus Metroid Prime, Uncharted und Sekiro. Ohne natürlich in den Teilelementen an diese Spiele heran zukommen.

Schön mal wieder ein, vor allem auch gutes Star Wars Singelplayer Spiel spielen zu können. Das letzte gute dieser Art ist ja schon paar Jährchen her.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Find es teilweise schon dreist wie man sich an God of War orientiert hat.