Ich persönlich erwarte eh nichts da ich Zombie Spiele generell öde finde, ich finde TLoU nicht mal schlecht Story ist zwar wie oft gesagt gelutscht aber es ist handwerklich gut gemacht einzig das Gameplay war super langweilig und repetitive.Hühnermensch hat geschrieben: ↑25.09.2019 10:21Naja, was erwartest du? TLoU 1 ist damit durchgekommen, die erwarteten Versprechen hinsichtlich revolutionärer KI komplett in den Wind zu schießen, stattdessen durfte man mit Joel Leitern durch die Gegend tragen. Ab und zu gab's dann immer wieder mal schöne Vistas zu sehen, unterbrochen von Dialog- und Zwischensequenzen.Finanzberater hat geschrieben: ↑25.09.2019 10:09 Bin gespannt ob sie wieder ne fette Zombie Kitsch Story machen wie beim Erstling und das Gameplay komplett vernachlässigen.
Weil das ja ausreicht, um alle Awards dieser Welt einzuheimsen, rechne ich tbh nicht mit viel mehr. Natürlich werden dann noch aktuelle Trends wie moderner Feminismus und Politk-Anspielungen ins Spiel einfließen. Kann man sicher einen Timer nach stellen, wann der erste Trump-Seitenhieb auftaucht.
Aber weil ich ja immer fair bin, werde ich trotzdem bis zum Schluss abwarten und dann mein Fazit ziehen. Leider wurde ich erfahrungsgemäß nur selten getäuscht.
Bin einfach gespannt ob sie es verbessern wollen oder wie du gesagt hast einfach auf den Lorbeeren ausruhen.