Dann erklär mir bitte den Unterschied zwischen Training wird durch Patch unnötig bei geschlossener und bei offener Software. Ich hab es mehrfach gesagt, ich verstehe es nicht. Eine Erklärung dafür gab es allerdings nicht.Doc Angelo hat geschrieben: ↑30.08.2019 22:02 Tja, was soll ich da noch sagen. Vielleicht hast Du dich noch nicht so wirklich mit Open Source auseinander gesetzt. Du scheinst da ein ganz anderes Bild von der Sache zu haben. Vielleicht hast Du noch nie in einer gewissen Regelmäßigkeit ein kompetitives Online-Spiel gespielt.
Du kannst mir gerne vorwerfen, ich würde mich daran aufhängen, hätte keine Ahnung von offener Software oder Wettbwerb in Onlinegames. Aber ich verstehe es beim besten Willen nicht, welchen Unterschied es für sinnloses Training nach einem Patch macht, ob die Software offen oder geschlossen ist. Um es zu erklären, warum ich es nicht verstehe und Missverständnisse zu vermeiden, konzentrieren wir uns nur auf diesen einen Punkt, nicht das jemand etwas durcheinander wirft:
Ich trainiere eine Build Order für schnellen Angriff. Im geschlossenem System wird die Bauzeit von Einheiten vom Hersteller mittels Patch geändert und mein Training wird dadurch unbrauchar, da die Taktik nicht mehr so gut funktioniert.
Ich Ich trainiere eine Build Order für schnellen Angriff. Im offenem System wird die Bauzeit von Einheiten vom Turnierveranstalter mittels Patch geändert und mein Training wird dadurch unbrauchar, da die Taktik nicht mehr so gut funktioniert.
Wo ist der Unterschied? Ich habe keine Ahnung von offenen System oder Wettbwerb im Multiplayer. Ich versteh den Unterschied nicht. Für mich ist in beiden Fällen das Training unbrauchbar. Warum ist das im geschlossenem System schlecht aber im offenem System gut?
Und wir reden über Balance Patches. Die gibt es immer. Egal ob offen oder geschlossen. Wir können auch über Content Patches sprechen, damit ein Game für Spieler frischer bleibt. Aber auch hier gibt es keinen Unterschied. Auch im offenem System kann ein Turnierveranstalter neuen Content reinpatchen, um sein Turnier durch die Neuerung attraktiver zu gestalten und Spieler anlocken, die sich Abwechslung wünschen.
Oder ich seh diesen Unterschied nicht. Bin ich wohl doch zu blöd dafür.