Ach ja, nicht zu vergessen: Die große Masse die sich ja nicht irren kann und meine einzelne verirrte Meinung... Wie war das 1939? Da reagieren die Leute dann über wenn man Sie daran erinnert was für Herdentiere Sie in Wirklichkeit sind und wie Sie die Werte unserer Gemeinschaft mit Füßen treten. Hier ist ein Forum und Ich darf hier meine Meinung sagen. Dafür muss Ich mich nicht dumm von der Seite anlabern und abwinken lassen. Wenn Ihr keinen Bock auf eine Diskussion habt, dann seid Ihr diejenigen die hier falsch sind.
Wo geht es weiter...? Ah. Die große Open World, wo Dungeons nur Beiwerk sind. Wie war das bei den Vorgängern? Interessiert keinen. Stört das eigene Meinungsbild. Nintendo Fanatiker mehr nicht. Würde das Game Legend of Brimstone und die Hauptpersonen Viktor, Minerva und der Antagonist Kallax heißen würde sich kein Hahn so nach meiner Kritik umdrehen. Muss man nur in jeden anderen Spieletest hier reinschauen.
Die Nintendoianer sind nicht dumm, Ich zähle mich selbst immer noch dazu, aber viele haben Abwehrreflexe entwickelt,, so dass echte Kritik nicht mehr durchkommt. Generell ist es ein Problem in unserer Gesellschaft dass man andere Meinungen nicht mehr akzeptieren kann und nur noch seine Sicht der Dinge hat. Falls mich irgendjemand auf genau diesem Satz festnageln will. Ich mache überall Zugeständnisse und lobe die Stärken von BotW. Nur um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ist doch arm wie viele Beiträge Ich hier verfassen muss um Nichtigkeiten verschiedenster Leute zu besprechen anstatt dass man sich der in den Raum gestellten Argumentation annimmt. Aus meinem Gedächtnis gab es auf meinen ursprünglichen Post drei bis vier sinnvolle Beiträge. Der Rest versucht mir Welt und grundlegende Funktionen der "demokratischen" Kommunikation aus Ihrer Fantasiewelt zu erklären in dem Ich die Fresse zu halten habe weil irgendwelche Schlagworte Sie getriggert haben als hätte Ich Ihrer Freundin ungefragt an den Arsch gegrabscht.
So, jetzt bin Ich aber fertig.