Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Gildarts hat geschrieben: 08.06.2019 22:20
CryTharsis hat geschrieben: 08.06.2019 21:47 - Lightsaber combat is silk smooth and responsive and it's close to Sekiro
Show
- Levels are quite large
- There was plenty of challenge in the GI demo, harder than the EA Play demo
- There are combos but enemies are tough
- You can upgrade and customize your lightsaber with different parts and colors
- Vehicles with guns confirmed
- There's a ship-HUB, you use this to travel to various planets
- Many path locked behind gadgets and abilities to unlock
- Good variety in locations in old and brand new planets
- There's Photo mode
- Player customization and Skill tree with various upgrade circles

https://www.resetera.com/threads/more-s ... es.121821/
Never zum fettgedruckten. Haben die Jungs bei Resetera zum Glück auch gecheckt.
:?:

The combat system ends up being more about counters and finding clever ways to catch enemies off-guard, or deplete their armor meter to stagger them. The player also has to keep an eye on the stamina, Force, and health meters to know what tools to use. The calculated dance ends up being surprisingly intense, making you think intimately about every little action you unleash. It ends up being circular, with both sides looking for opportunities; a routine fans of From Software’s work have come to know well.

https://www.gameinformer.com/feature/20 ... -the-force
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video

Beitrag von LP 90 »

Können wir bitte hier nicht die Schundseite Resetera verlinken?. Mehr Eco-Chamber Hivemind geht echt nicht.

Und wer irgendwie ne tiefgründige Story oder düstere, graue Elemente in der Story oder realistisches Waffen Verhalten (abgetrennte Gliedmaßen) erwartet. Das ist Disneys Star Wars. Und Disney will alles unkontrovers Schwarz/Weiß.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

wow das sieht ganz schön beschis.... ähm bescheiden aus. Da hat man sich wohl alles aus Spielen der letzten 5 Jahre zusammen geklaut nichts eigenständiges. Da erwarte ich mal überhaupt nichts.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

CryTharsis hat geschrieben: 08.06.2019 22:31

The combat system ends up being more about counters and finding clever ways to catch enemies off-guard, or deplete their armor meter to stagger them. The player also has to keep an eye on the stamina, Force, and health meters to know what tools to use. The calculated dance ends up being surprisingly intense, making you think intimately about every little action you unleash. It ends up being circular, with both sides looking for opportunities; a routine fans of From Software’s work have come to know well.

15min Gameplay gesehen und das sah im Leben nicht so taktisch und mit so viel Impact aus wie bei Sekiro. Deshalb weiterhin Never.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Gildarts hat geschrieben: 08.06.2019 22:47
CryTharsis hat geschrieben: 08.06.2019 22:31

15min Gameplay gesehen und das sah im Leben nicht so taktisch und mit so viel Impact aus wie bei Sekiro. Deshalb weiterhin Never.
Sekiro für arme vielleicht
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Vielleicht überbewertet ihr Sekiro auch einfach nur. ;)
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Vielleicht überbewertest du auch dieses Müllige Gameplay das dir EA vorgeworfen hat. Die Meinung im Netz ist eher eindeutig und die geht Richtung Mülltonne. Aber vielleicht haben wir auch alle keine Ahnung. Kampfsystem sieht für mich jedenfalls eher nach Elex aus als nach Sekiro.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

"Die Meinung im Netz"...sehr schön, ElliJoel. :lol:

Aber ja, aktuell hat niemand eine Ahnung...
außer denjenigen, die es gespielt haben.
Deswegen finde ich deren Meinung etwas interessanter, als das übliche bashing in einigen Foren.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wir könnten das Spiel doch alle sehen...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wirkt wie in Jump and Run-Game mit hin und wieder kleinen Gefechten.
Und die KI...omg....die "KI"....
2019 und immer noch tumbe Gegner die isoliert agieren und nicht darauf, was gerade passiert ist.
Da rennen bei 3:50 die Gegner in gefühlter Slow-Mo auf den Protagonisten zu und werden ganz banal erledigt.
Und die andren "Gegner" im Hintergrund stehen herum wie angewachsen und machen nichts.
Und wie Jörg schon erwähnte, war der Protagonist schon sehr overpowered.
Er kann eine große Metallwand, die eingerissen ist, ohne Problem aufreißen wie eine Büchse Thunfisch.
Und mit dem Slow-Mo Move kann man doch jeden Gegner erledigen. Die Gliedmasen eines Roboters sind in 0,nix entfernt. Das wirkte alles so spannungslos. Die Bewegungen wirkten auch so gewichtslos. Kein Momemtum hinter den Bewegungen.
Also das ganze war wirklich underwhelming.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben: 08.06.2019 23:05 Wir könnten das Spiel doch alle sehen...
Ja, 15 Minuten davon.
Nee, war ja noch nicht mal die finale Version.
Aber ok, mein Fehler. Ich habe vergessen, dass hier wieder die "ich hab nen Youtube-Video gesehen und kenne nun das Spiel"-Mentaliät durchschlägt.^^

Warten wir einfach ab, bis das Spiel erscheint.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.06.2019 19:34 Mich erinnerte es an die ganzen Action-RPGs wie Dark Souls oder Sekiro. Leider absolut nichts für mich...
mein erster gedanke. sieht alles sehr ernüchternd aus. immer dem schlauch lang, unterbrochen von der schnarchigen kopie eines beliebten kampfsystems.
herrdersuppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrdersuppen »

Wallruns kann ich ja grad noch akzeptieren aber Statis/Zeiteinfrieren...als nächstes verwandelt er Gegner in Kaninchen.
Ich hoffe mal, dass man zum Einstieg nicht schon so unbesiegbar durch die Gegend hüpft.
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht kann zumindest die Story mit starken Charakteren, Bösewichten und unvorhersehbaren Wendungen überzeugen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Sah wirklich sehr ernüchternd aus. Den kleinen Droiden fand ich toll, niedlich - Aber das kämpfen und bewegen hat sich beim zusehen so langweilig wie die Kampagne von Battlefront 2 angefühlt :frowning2:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich warte mal ab wie es im fertigen Zustand aussieht. Momentan bewerten kann ich nur das gezeigte und das sieht ziemlich ok aus. In jeder Form. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Besser ala force unleashed 2 allemal von daher passt. Aber sicherlich kein spiel das mich stand jetzt interessiert. Dafür ist es mir dann doch zu durchschnittlich. Noch, ist ja nur die Alpha...

Edit
Ne ich muss nochmal etwas kotzen. Es sieht mir doch echt lahm aus. Da gibts nichts drinne das mich zum spielen animieren könnte. Das wäre vor 10 Jahren ok gewesen. Hoffe sehr, die fertige Version ist deutlich besser. Das hier... Einfach Durchschnitt.