Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Electronic Arts hat bei der EA Play 2019 erste Spielszenen aus Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. In der knapp 14 Minuten langen Präsentation ist ein Teil einer Mission zu sehen, die ungefähr drei Stunden nach dem Auftakt spielt. Das Ziel der Mission ist es, gefangene Wookiees aus einer imperialen Raffinerie befreien.Hauptcharakter Cal Kestis wird in dem storybasierten Action-Adventure aus der ...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Wookies befreien, da war man mal wieder ganz kreativ 
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Es könnte zwar noch am Alpha Status liegen aber irgendwie ist das gezeigte sehr ernüchternd. 
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
auch wenn ich EA keinen Meter weit traue und es ihnen nicht gönnen würde, aber das sieht schon irgendwie geil aus
das etwas düstere Artdesign und leicht entschleunigte Gameplay macht Lust auf mehr
hatte mit einem Epilepsiegehüpfe ala Battlefront oder Assassins Creed gerechnet, aber das sieht schon stimmig aus
ich weis zwar nicht wie gut die Story letztendlich wird, aber da es keinen MP gibt (oder?), glaube ich zumindest, dass die Kampagne keine 3h Farce als Mittel zum Zweck wird
ich bin auf jeden Fall angefixt, aber EA ist eben EA
hab nur mal unterwegs etwas rein geschaut, gucke es mir daheim nochmal in Ruhe an
das etwas düstere Artdesign und leicht entschleunigte Gameplay macht Lust auf mehr
hatte mit einem Epilepsiegehüpfe ala Battlefront oder Assassins Creed gerechnet, aber das sieht schon stimmig aus
ich weis zwar nicht wie gut die Story letztendlich wird, aber da es keinen MP gibt (oder?), glaube ich zumindest, dass die Kampagne keine 3h Farce als Mittel zum Zweck wird
ich bin auf jeden Fall angefixt, aber EA ist eben EA
hab nur mal unterwegs etwas rein geschaut, gucke es mir daheim nochmal in Ruhe an
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnerte es an die ganzen Action-RPGs wie Dark Souls oder Sekiro. Leider absolut nichts für mich...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist aber bei weitem simpler. man kann viel mehr einstecken.
Aber das Game ist sehr schlauchig. ich hoffe das es offenere Level gibt
Aber das Game ist sehr schlauchig. ich hoffe das es offenere Level gibt
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Meinst du? Gerade das gezeigte Gameplay in der kleinen Arena sah sehr anstrengend bzw schwierig aus. Oben stehen Typen mit Laserkanonen, die man abwehren muss, unten greifen dich 2-3 Leute zur gleichen Zeit an. Man muss immer springen, zur Seite wälzen usw... Gegner sterben erst wenn man Speziale Moves schafft, die mehr Energie abziehen usw.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.06.2019 19:40 es ist aber bei weitem simpler. man kann viel mehr einstecken.
Wie ich mir ein SW-Franchise Spiel wünschen würde?
- in Kämpfe auch stumpf drauf kloppen dürfen (wie eben in den Filmen)
- cineastische Elemente die die Story erklären (dürfen auch lange Sequenzen oder Realfilme sein, am Besten mit Entscheidungen)
- auch mal ruhigere Momente mit Spionage (aber ohne Stealth-Zwang!)
- die Macht erlernen und woanders nutzen müssen (zB auch mit Rätsel in Räumen um weiter zu kommen)
- POD-Rennen
- mehrere Wege der die Story zu spielen und zu beenden
Falls Disney das mal liest. Bitte, sowas möchte ich, danke.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Habs schon schon im EA stream gesagt aber das sieht schrecklich langweilig aus.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Leute, das erinnert in keiner Sekunde an Darks Souls oder Sekiro...wirklich nicht...sondern an Uncharted Wars mit weniger Details, engeren Arealen und Nahkampf light. Ist hübsch, glimmt, aber: Der ist nicht mal Jedi und latscht mit Rückhand und Telekill durch die imperialen Truppen. Der Spannungsaufbau für die dritte Spinne war schrecklich schlecht. Und das laut Respawn nach drei Stunden (!) im Spiel - wenn das der Einstieg gewesen wäre, okay. Ich hoffe, dass die Titanfall-Macher da noch einiges in der Hinterhand haben. Das kann trotzdem irgendwie Laune machen und war ja angesichts der Marke sowie der Zielgruppe nicht anders zu erwarten. Die jubelt danach bei EA Play, als hätte es die letzten zehn Jahre Action-Adventure nicht gegeben. Hauptsache, es gibt noch mehrere Schwierigkeitsgrade nach oben...
Trotzdem ist der Rückenroboter verdammt cool. Sowas will ich haben, wenn ich in Rente gehe. Statt Rollator.
Trotzdem ist der Rückenroboter verdammt cool. Sowas will ich haben, wenn ich in Rente gehe. Statt Rollator.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DKS nicht, Sekiro schon. Wobei ich kp hab, ob man bei den Laserschwertkämpfen aktiv parrieren muss.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Actionspiele nur auf einem Niveau ähnlich Uncharted 4. Also gerade im SW Universum sollte es doch ein leichtes sein für gute / erfahrene / versierte SC-FI Autoren eine spannende und epische Geschichte hinzukritzeln. Es ist alles schon vorhanden. Das ist das mindeste was ich von einem SW Spiel erwarte. Gameplay eher sekundär für mich.
-
DONFRANCIS93
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich auch viel mehr nach Uncharted light aus. Ich glaube viele assoziieren entschleunigtes Gameplay mit Souls (warum auch immer)4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑08.06.2019 19:53 Leute, das erinnert in keiner Sekunde an Darks Souls oder Sekiro...wirklich nicht...sondern an Uncharted Wars mit weniger Details, engeren Arealen und Nahkampf light. Ist hübsch, glimmt, aber: Der ist nicht mal Jedi und latscht mit Rückhand und Telekill durch die imperialen Truppen. Der Spannungsaufbau für die dritte Spinne war schrecklich schlecht. Und das laut Respawn nach drei Stunden (!) im Spiel - wenn das der Einstieg gewesen wäre, okay. Das kann trotzdem irgendwie Laune machen und war ja angesichts der Marke sowie der Zielgruppe nicht anders zu erwarten. Die jubelt danach bei EA Play, als hätte es die letzten zehn Jahre Action-Adventure nicht gegeben. Hauptsache, es gibt noch mehrere Schwierigkeitsgrade nach oben...
Ich war eher geschockt, wie unpoliert die Gameplayszenen aussahen. Beleuchtung war manchmal seltsam, die Charakterbewegungen etwas steif, manche Texturen sehr verwaschen und die Wookies sehen...komisch aus.
Soweit ich weiß, werden solche Gameplaydemos für die E3 doch eigentlich extrem poliert, um die Gamer zu beeindrucken und abzuholen ?!
An das " Das ist nur Alpha-Gameplay"-Marketing glaube ich jedenfalls nicht. Das Spiel kommt ja schon in November raus. Also unglaublich viel Zeit zum polieren bleibt denen nicht.
Der kleine Roboter war für mich das Highlight! Sehr symphatisch und könnte tolles Gameplaypotenzial bieten. Hoffentlich wird man diesen im Laufe des Spiels für mehr nutzen, als nur für Heilungsaktionen
Zuletzt geändert von DONFRANCIS93 am 08.06.2019 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Wow, sieht aus wie Uncharted Star Wars. Dem Schwulen Jesus nehm ich den Jedi zwar nicht ab aber es sieht aus als könnte EA doch noch einmal ein ordentliches Star Wars SinglePlayer Game auf den Markt bringen....Ich bleib dran 
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mir das jetzt nochmal alles in Ruhe angesehen habe... es gefällt mir schon sehr was ich hier sehe
trotz etlicher gut gemachter (semi) open worlds in letzter Zeit, z.B. Days Gone oder Metro Exodus, hab ich sie sowas von satt
das schlauchige Leveldesign begrüße ich sehr, Grafik sieht sehr stimmig aus und bei dem kreischenden Sounds der Tie Fighter kommt bei mir sofort wieder meine rosa rote Star Wars Brille raus
das Kampfsystem sieht spaßig aus, nicht zu flach, aber auch für zwischendurch geeignet ohne dass man sich wieder stundenlang einfinden muss
der kleine Droide gefällt mir auch sehr und wie vorher schon erwähnt das etwas langsamere Gameplay
auch dass nicht alle Gegner einfach nur auf einen warten um zu kämpfen, sondern teilweise auch mit anderen Sachen beschäftigt sind wirkt natürlicher in der sehr schön gestalteten Welt
mich hat das erstmal vollends überzeugt
ich bin gespannt wie es wird, bei EA glaub ich noch nicht an ein happy end, aber wünschen würde ich es mir
das Star Wars Universum ist neben dem MCU mein liebstes und ich möchte endlich mal ein gutes, aktuelles Spiel davon haben
trotz etlicher gut gemachter (semi) open worlds in letzter Zeit, z.B. Days Gone oder Metro Exodus, hab ich sie sowas von satt
das schlauchige Leveldesign begrüße ich sehr, Grafik sieht sehr stimmig aus und bei dem kreischenden Sounds der Tie Fighter kommt bei mir sofort wieder meine rosa rote Star Wars Brille raus
das Kampfsystem sieht spaßig aus, nicht zu flach, aber auch für zwischendurch geeignet ohne dass man sich wieder stundenlang einfinden muss
der kleine Droide gefällt mir auch sehr und wie vorher schon erwähnt das etwas langsamere Gameplay
auch dass nicht alle Gegner einfach nur auf einen warten um zu kämpfen, sondern teilweise auch mit anderen Sachen beschäftigt sind wirkt natürlicher in der sehr schön gestalteten Welt
mich hat das erstmal vollends überzeugt
ich bin gespannt wie es wird, bei EA glaub ich noch nicht an ein happy end, aber wünschen würde ich es mir
das Star Wars Universum ist neben dem MCU mein liebstes und ich möchte endlich mal ein gutes, aktuelles Spiel davon haben
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, habe nach den ganzen open World Gedöns bock auf Schlauchlevels und Lightsaber Duelle aller Jedi Knight.