Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Sieht irgendwie lahm aus.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Wirkt alles sehr gewöhnlich. Hat man halt schon in etlichen SW-ThirdPerson Titeln gesehen. Hier sieht nur die Grafik etwas aktueller aus.
Ich glaube nur mit einer spannenden Story und überzeugenden, klischeefreien Figuren kann das Spiel noch was reißen, wenn der Rest des Spiels spielerisch ähnlich aussieht.
Abwarten, als Werbung für das Spiel auf der E3 war das aber eher enttäuschend.
Ich glaube nur mit einer spannenden Story und überzeugenden, klischeefreien Figuren kann das Spiel noch was reißen, wenn der Rest des Spiels spielerisch ähnlich aussieht.
Abwarten, als Werbung für das Spiel auf der E3 war das aber eher enttäuschend.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nice! Ich hatte auf einen Action-Plattformer mit abwechslungsreichem movement gehofft und das wird dieses Spiel offensichtlich liefern. Wenn jetzt noch die zuvor erwähnten größeren Gebiete und Metroidvania-Elemente hinzukommen, ist der Titel so gut wie gekauft.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Schaut insgesamt ganz nett aus - leider ein wenig sehr linear, aber der Eindruck täuscht vielleicht.
Was hingegen förmlich ins Auge sticht sind die zum Teil sehr matschigen Texturen (insbesondere Kleidung und Gesichter), das Laserschwert das aussieht als wär's aus Plastik und das fehlende Dismemberment (Abtrennung von Körperteilen) das in einem Lichtschwert-basierten Spiel für die Glaubwürdigkeit eigentlich unabdingbar wäre. Ein paar glühende Decals zu verteilen reicht da leider nicht aus.
Was hingegen förmlich ins Auge sticht sind die zum Teil sehr matschigen Texturen (insbesondere Kleidung und Gesichter), das Laserschwert das aussieht als wär's aus Plastik und das fehlende Dismemberment (Abtrennung von Körperteilen) das in einem Lichtschwert-basierten Spiel für die Glaubwürdigkeit eigentlich unabdingbar wäre. Ein paar glühende Decals zu verteilen reicht da leider nicht aus.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Am auffälligsten finde ich die steifen und zum teil echt schlechten animationen des hauptcharakter.Alandarkworld hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:03 Schaut insgesamt ganz nett aus - leider ein wenig sehr linear, aber der Eindruck täuscht vielleicht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Zu Demonstrationszwecken halt, denn...Alandarkworld hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:03 Schaut insgesamt ganz nett aus - leider ein wenig sehr linear, aber der Eindruck täuscht vielleicht.
Weiter äußerte sich der Game Director zum Gameplay des kommenden Titels. Zunächst gibt er an, dass die Welt weder offen noch linear sein wird. Damit beschreibt er das Metroidvania-Gameplay, bei dem ihr euch durch eine Reihe von Hubs bewegt, in denen sich neue Wege auftun, wenn ihr die entsprechenden Fertigkeiten freigeschaltet habt.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wa ... 44797.html
Wenn das Spiel wie im Video mit 60FPS laufen sollte, kann ich persönlich auf Grafikgewichse verzichten.Alandarkworld hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:03Was hingegen förmlich ins Auge sticht sind die zum Teil sehr matschigen Texturen (insbesondere Kleidung und Gesichter)[...]
Aber da es sich um eine Alpha handelt, wird das Spiel grafisch bestimmt noch etwas aufgebohrt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also insgesamt ist kaum noch untertrieben. Eigentlich ist es ziemlich... mies. Das Lichtschwert ist ein Taschenlampenersatz, die Macht wird ganz selbstverständlich eingesetzt und löst alle Probleme. Die Lebensbalken sinnlos, wenn man jeden sowieso direkt tötet und überhaupt das Lichtschwert zerteilt ja noch nicht Mal irgendjemanden. Keine Herausforderung, keine Kreativität, absolute Stangenware.
Zum Thema Alpha:
What you see is what you get or worse. Man hat von EA noch nie was besseres gekriegt, vielleicht sollte man da auch ganz aktuell noch Mal an Anthem erinnern, das schlechter als im ersten Trailer daher kam.
Zum Thema Alpha:
What you see is what you get or worse. Man hat von EA noch nie was besseres gekriegt, vielleicht sollte man da auch ganz aktuell noch Mal an Anthem erinnern, das schlechter als im ersten Trailer daher kam.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 08.06.2019 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Waffenmutti
- Persönliche Nachricht:
Das soll jetzt unsere Aufmerksamkeit verdienen. Das ist Star Wars und wir bekommen so einen dünnen Bullshit. Go Home EA. Die Pressekonferenz war wieder einfach nur peinlich.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich aus wie das lang ersehnte The force unleashed III
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Lightsaber combat is silk smooth and responsive and it's close to Sekiro
- Levels are quite large
- There was plenty of challenge in the GI demo, harder than the EA Play demo
- There are combos but enemies are tough
- You can upgrade and customize your lightsaber with different parts and colors
- Vehicles with guns confirmed
- There's a ship-HUB, you use this to travel to various planets
- Many path locked behind gadgets and abilities to unlock
- Good variety in locations in old and brand new planets
- There's Photo mode
- Player customization and Skill tree with various upgrade circles
https://www.resetera.com/threads/more-s ... es.121821/
- Levels are quite large
- There's Photo mode
-
DONFRANCIS93
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei so einem Spiel sind 30 oder 60 FPS nicht besonders wichtig. Ist ja eindeutig kein Shooter und durch das etwas langsamere/nicht so hektische Gameplay werden FPS keine zu große Rolle spielen.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:13Zu Demonstrationszwecken halt, denn...Alandarkworld hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:03 Schaut insgesamt ganz nett aus - leider ein wenig sehr linear, aber der Eindruck täuscht vielleicht.
Weiter äußerte sich der Game Director zum Gameplay des kommenden Titels. Zunächst gibt er an, dass die Welt weder offen noch linear sein wird. Damit beschreibt er das Metroidvania-Gameplay, bei dem ihr euch durch eine Reihe von Hubs bewegt, in denen sich neue Wege auftun, wenn ihr die entsprechenden Fertigkeiten freigeschaltet habt.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wa ... 44797.html
Wenn das Spiel wie im Video mit 60FPS laufen sollte, kann ich persönlich auf Grafikgewichse verzichten.Alandarkworld hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:03Was hingegen förmlich ins Auge sticht sind die zum Teil sehr matschigen Texturen (insbesondere Kleidung und Gesichter)[...]
Aber da es sich um eine Alpha handelt, wird das Spiel grafisch bestimmt noch etwas aufgebohrt.
Und glaubst du wirklich an dieses Alpha-Gesülze?! Würde das Spiel erst Ende nächsten Jahres rauskommen....dann wäre das glaubwürdig. Das Spiel kommt aber schon in 5 Monaten raus. Diese Version ist ja bestimmt nicht von letztem Jahr...
Da wird sich die Grafik nicht mehr stark ändern. Die sollten sowieso lieber die Bewegungen und Gesichtsmimik dringend fokussieren. Denn das ist wichtiger. Und mit einem Lichtwert jemanden durchschneiden, dann aber nur einen roten Strick an der Stelle sehen...das geht besser
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich an. So wenig ich EA auch mag, aber das hier gezeigte sieht tatsächlich gut aus. Trotzdem ist es EA und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass EA ein Spiel entwickelt, dass mir gefällt. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Spätestens jetzt ist der letzte Funke Interesse erloschen. Wenn ich dieses klettern auf Schienen ala Uncharted sehe, krieg ich eine Krise. Nichts darf man in AAA-Titeln mehr selber machen. Das Kampfsystem sieht auch langweilig aus.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders. Selbst ein Batman Arkham oder Assassins Creed spielt sich erheblich besser mit 60 FPS. Das gilt erst recht für Spiele, die in Richtung Souls schielen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:52Naja, bei so einem Spiel sind 30 oder 60 FPS nicht besonders wichtig. Ist ja eindeutig kein Shooter und durch das etwas langsamere/nicht so hektische Gameplay werden FPS keine zu große Rolle spielen.
Würde ich hier nicht als Gesülze bezeichnen, schließlich war es nur eine kurze Info in der Demo.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich hier grafisch erheblich viel tun wird bis zum Release, rechne aber mit etwas Feintuning hier und da.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Never zum fettgedruckten. Haben die Jungs bei Resetera zum Glück auch gecheckt.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:47 - Lightsaber combat is silk smooth and responsive and it's close to Sekiro
- Levels are quite large
- There's Photo mode