L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 07:26
Und spielzeit? Seit Release :> Deshalb kann ich ruhigens gewissens sagen das die, die sich jetzt über die "schwierigkeit" und der "länge" des levelns beschweren keine ahnung haben von Vanilla wie es da mal gewesen ist mit dem Leveln und es deshalb lächerlich ist sich darüber zu beschweren wo es trotz itemsquisch immernoch schneller geht als damals mal.
Und das hat dann auch null mit kindischem fanboy modus zu tun, es ist halt einfach fakt

aber macht ihr mal weiter, haben wenigstens die richtigen WoW Spieler mal was zum lachen.
Na ja, was sind denn richtige WoW-Spieler? Die, die seit Anbeginn dabei sind? Bin ich übrigens auch.
Ich wollte wissen, wie lange du jetzt für den neuen Char gebraucht hast. Du hattest doch geschrieben vier Tage bis 110? Wieviele Stunden hast du insgesamt dafür gespielt?
Meine Erfahrung für den Bereich 80 - 110: Wenn man alle Erbstücke trägt, den Warmode an hat und immer im Gasthaus ausloggt, sich für die Dungeons anmeldet und zwischendurch questet, gehts immer noch "blitzschnell". Wie es vorher aussieht, kann ich nicht sagen.
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 14:53
Nochmal: es juckt mich nicht ob ihr euch über mich lustig macht =)
Kennt man ja: Im Netz die Sau rauslassen, denn da gibt es praktisch keine Konsequenzen, die es im RL geben würde. Macht übrigens die Rhetorik nicht besser.
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 14:53
und achso ich MUSS wissen das er WoW spielt. Alles klar, scheint ja der Weltbeste WoW Spieler zu sein das ich das wissen MUSS

sehr gut
Na ja, hätte man es wissen können, wenn man den Thread gelesen hätte. In den Beiträgen 9, 14 und 17 schreibt er, dass er aktuell spielt. In Beitrag 21 fragst du ihn zu allererst, ob er WoW spielen würde.