L!ght hat geschrieben: ↑29.07.2018 19:40Könnt ihr soviel facepalmen wie ihr wollt, ich diskutiere mit niemanden über spiel features wenn er es selber nicht spielt
Du weißt aber, dass Kajetan WoW spielt und seine Antwort, er spiele solch einen Dreck nicht, nicht ernst gemeint war, da solch eine Antwort immer von den Leuten kommt, welche sich kritisch über WoW äußern, dann aber auf die Frage, warum sie das Spiel dann überhaupt spielen, antworten, sie spielen diesen Dreck jar gar nicht, sondern spielen ja nur auf Privat-Servern oder dergleichen ?
Man kann Kajetans Beiträgen innerhalb dieses Threads hier entnehmen, dass er spielt, sonst würde er ja nicht am eigenen Leibe erfahren haben, dass das Scaling seit dem Item Squish teils massive Probleme hat, was im Übrgen ein Fakt ist, nicht jede Kritik am Squish und dem Levelprozess lässt sich auf ein "Das dauert mir zu lange und ist mir zu schwer" herunterbrechen, auch wenn gerade der ein oder andere Vanilla-Fanatiker das ja gerne tut.
Euch hätt ich gerne mal in Vanilla gesehen

Wenn ich mich nicht irre, spielt Kajetan sogar schon seit Vanilla.
wenn ich hier nen char in 4 tagen auf 110 gelevelt habe.
Das halte ich für eine Lüge, um das eigene Argument zu untermauern.
Ich bin ein Spieler, welcher unfassbar effizient levelt, wirklich genau weiß, wo man für wieviel EP am besten hingeht (das Steinkrallengebirge zum Beispiel wird von mir nie ausgelassen) und Zeit hat, acht bis zehn Stunden am Tag zu spielen und das auch tut, wenn ein Charakter gelevelt wird, da man möglichst schnell auf 110 kommen möchte, zudem nutze ich Erbstücke, ergo das volle Programm.
Ich brauche gut vier Tage, um überhaupt von 1 bis 60 zu leveln (bei meiner Nightborne, welche ja mit 20 angefangen hat, hat das ebenfalls drei bis fünf Tage gedauert), Deine vier Tage von 1 bis 110 sind also unfassbar unrealistisch, vor allem, wenn man bedenkt, dass Blizzard zum einen den EP-Trank aus Mists of Pandaria entfernt und zum anderen den Recruit a Friend-Bonus massiv generft hat, nämlich von 300 auf 50 Prozent, zudem Stacken diese 50 Prozent nicht mehr mit den Erbstücken, wenn Du also Erbstücke trägst, bekommst Du den Bonus von Recruit a Friend nicht mehr.
Gepaart mit der Tatsache, dass der Levelprozess jetzt etwas länger dauert als früher, da die Mobs mehr HP besitzen, mehr Schaden austeilen und Erbstücke overall generft wurden, lassen diese vier Tage von 1 auf 110 wie eine Lüge erscheinen, welche getätigt wurde, nur um das eigene Argument zu pushen in der Hoffnung, dass es niemandem auffällt.
Die einzige Möglichkeit, wie diese vier Tage der Realität entsprechen könnten, wäre, wenn Du Dich auf /played beziehst, DANN könnten diese vier Tage durchaus hinkommen, nur hast Du leider nicht geschrieben, worauf genau Du Dich beziehst.