World of WarCraft: Battle for Azeroth - Bis Stufe 100: Zu lange Kämpfe, zu starke Gegner und offene Fragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Bis Stufe 100: Zu lange Kämpfe, zu starke Gegner und offene Fragen

Beitrag von Mirabai »

Bachstail hat geschrieben: 29.07.2018 12:02
Mirabai hat geschrieben: 29.07.2018 09:33 "Ich spiel seit 1996, daher hab ich recht bla bla"
Ihr müsstet euch mal selbst hören.

Ok laast uns mal findet den fehler spielen:

Leveln von 100 -110 = 6-7 Stunden
Leveln von 90 - 100 = 5-6 Stunden
Leveln von 80 - 90 = 7-8 Stunden
Leveln von 70 - 80 = 15+ Stunden
Leveln von 60 - 70 = 18 Stunden

Wa könnte hier nicht stimmen - hmmm
Hast Du Quellen für diese Zahlen ?
- WoW Forum
- Reddit
- MMO-Champ

Es gibt seitenweise Beiträge zu diesem Thema.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Bis Stufe 100: Zu lange Kämpfe, zu starke Gegner und offene Fragen

Beitrag von johndoe824834 »

Die wichtigste Frage momentan ist doch:

Wann kommen die Classic Server?

Das will ich Wissen :D
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Vermutlich Ende nächsten Jahres, als sicher gilt, dass die Classic-Server während einer Content-Dürre in BfA erscheinen.

Es gab dazu zwar keine offizielle Aussage aber ihr Fokus liegt momentan schlicht auf BfA.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Nochmal: es juckt mich nicht ob ihr euch über mich lustig macht =)

und achso ich MUSS wissen das er WoW spielt. Alles klar, scheint ja der Weltbeste WoW Spieler zu sein das ich das wissen MUSS :D sehr gut

Und das du was für ein Gerücht hältst ist ja schön, ich weiß aber wie lange ich gebraucht habe :D Ob du mir das glaubst oder nicht ist ja ganz allein dein Problem ^^ Juckt mich genauso wenig ;) Muss dir ja nichts beweisen
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Kajetan hat geschrieben: 30.07.2018 13:46 Seit BC, was sich in Sachen Gameplay und Balancing nur unwesentlich von Vanilla unterscheidet.
Also das bestreite ich mal ganz frech, Gameplay meinetwegen aber Balancing?
Mit TBC hats angefangen, dass man alles hinterhergeworfen bekommen hat.

Ansonsten juckt mich die aktuelle Diskussion nicht besonders, da ich nach TBC aufgehört habe.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

winkekatze hat geschrieben: 30.07.2018 15:25 Also das bestreite ich mal ganz frech, Gameplay meinetwegen aber Balancing?
Mit TBC hats angefangen, dass man alles hinterhergeworfen bekommen hat.
Ja, klar, sowas von ... BC war doch nur noch was für Babies!
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Hat niemand behauptet. Aber das "Balancing" hat sich in meiner Wahrnehmung eben doch ziemlich stark verändert zwischen Vanilla und TBC. Ich habe beides sehr intensiv gespielt.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 07:26 Und spielzeit? Seit Release :> Deshalb kann ich ruhigens gewissens sagen das die, die sich jetzt über die "schwierigkeit" und der "länge" des levelns beschweren keine ahnung haben von Vanilla wie es da mal gewesen ist mit dem Leveln und es deshalb lächerlich ist sich darüber zu beschweren wo es trotz itemsquisch immernoch schneller geht als damals mal.

Und das hat dann auch null mit kindischem fanboy modus zu tun, es ist halt einfach fakt :D aber macht ihr mal weiter, haben wenigstens die richtigen WoW Spieler mal was zum lachen.
Na ja, was sind denn richtige WoW-Spieler? Die, die seit Anbeginn dabei sind? Bin ich übrigens auch. :P

Ich wollte wissen, wie lange du jetzt für den neuen Char gebraucht hast. Du hattest doch geschrieben vier Tage bis 110? Wieviele Stunden hast du insgesamt dafür gespielt?

Meine Erfahrung für den Bereich 80 - 110: Wenn man alle Erbstücke trägt, den Warmode an hat und immer im Gasthaus ausloggt, sich für die Dungeons anmeldet und zwischendurch questet, gehts immer noch "blitzschnell". Wie es vorher aussieht, kann ich nicht sagen.
L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 14:53 Nochmal: es juckt mich nicht ob ihr euch über mich lustig macht =)
Kennt man ja: Im Netz die Sau rauslassen, denn da gibt es praktisch keine Konsequenzen, die es im RL geben würde. Macht übrigens die Rhetorik nicht besser.
L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 14:53 und achso ich MUSS wissen das er WoW spielt. Alles klar, scheint ja der Weltbeste WoW Spieler zu sein das ich das wissen MUSS :D sehr gut
Na ja, hätte man es wissen können, wenn man den Thread gelesen hätte. In den Beiträgen 9, 14 und 17 schreibt er, dass er aktuell spielt. In Beitrag 21 fragst du ihn zu allererst, ob er WoW spielen würde.
Zuletzt geändert von c452h am 30.07.2018 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ICHI- hat geschrieben: 30.07.2018 13:55 Die wichtigste Frage momentan ist doch:

Wann kommen die Classic Server?

Das will ich Wissen :D
Da alle 2 Jahre ein Addon erscheint und es total Sinn macht das ganze zwischen dem letzten Content Patch und dem Release des nächsten Addon raus zu haben. Könnte man davon ausgehen das Classik wohl im Frühjahr 2020 kommen dürfte.

So könnte man die Zeit bis zum nächsten Addon in Q2/3 in 2020 überbrücken. Alternativ kommt auch Diablo 4 in der Zeit und Classik erscheint früher :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 14:53 Nochmal: es juckt mich nicht ob ihr euch über mich lustig macht =)

und achso ich MUSS wissen das er WoW spielt. Alles klar, scheint ja der Weltbeste WoW Spieler zu sein das ich das wissen MUSS :D sehr gut

Und das du was für ein Gerücht hältst ist ja schön, ich weiß aber wie lange ich gebraucht habe :D Ob du mir das glaubst oder nicht ist ja ganz allein dein Problem ^^ Juckt mich genauso wenig ;) Muss dir ja nichts beweisen
Na dann hoffen wir mal, dass es dir nur in anonymen Foren egal ist, dich auf so eine äußerst peinliche Weise zum Affen zu machen :wink:

Und warum (mit Ausnahme von dir) jeder hier im Thread es schafft zu wissen, dass Kajetan WoW spielt? Steht hier im Thread. Direkt auf der ersten Seite. Ja, ich weiß, lesen ist schwer und nervig :(
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Wigggenz hat geschrieben: 30.07.2018 17:19 Na dann hoffen wir mal, dass es dir nur in anonymen Foren egal ist, dich auf so eine äußerst peinliche Weise zum Affen zu machen :wink:
Ich finde es ja ein wenig erheiternd, dass er sich an anderer Stelle über die mangelnde Reife in der heutigen Gesellschaft echauffiert, Usern vorwirft, sie könnten nicht lesen und es gerne sehen würde, wenn WoW nur noch von "sozialen" Spielern gespielt werden würde. Alles natürlich in einem polemischen, herabwürdigenden Tonfall. Die Kriterien, die andere erfüllen sollen, erfüllt er selbst nicht. :wink:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ich würde euch im rL genauso auslachen aber gut ^^ ist ja klar das dieser vorwurf immer kommt das man nur im internet die große klappe hätte :D hachja.....das internet X)
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 19:06 Ich würde euch im rL genauso auslachen aber gut ^^
Klar, denn deine Rhetorik ist da ja auch genauso schwach wie hier im Internet. :wink:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

c452h hat geschrieben: 30.07.2018 19:15
L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 19:06 Ich würde euch im rL genauso auslachen aber gut ^^
Klar, denn deine Rhetorik ist da ja auch genauso schwach wie hier im Internet. :wink:
Mussts ja wissen, kennen uns ja auch persönlich :D
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

L!ght hat geschrieben: 30.07.2018 07:26Und du bist? Ich habe lediglich gesagt das ich mit niemandem diskutiere der mir sagt er würde so einen "scheiss" niemals spielen. Mit dem muss ich nicht darüber diskutieren was blizzard warum macht wenn er das spiel nicht kennt. Wenns gelogen war, sry ich kenne nicht jeden menschen auf diesem planeten das ich sofort weiß ob er WoW spielt oder nicht. Und wenn dann alle auf mich gehen weil ich sage die diskussion ist beendet mit jemand der mir schreibt er spielt so einen scheiss nicht, gut wie auch immer.
Es hätte schon gereicht, wenn du nur diesen Thread gelesen hättest. Dann wüsstest du zumindest schon mal, um was es überhaupt beim Thema geht. Denn:
Und spielzeit? Seit Release :> Deshalb kann ich ruhigens gewissens sagen das die, die sich jetzt über die "schwierigkeit" und der "länge" des levelns beschweren keine ahnung haben von Vanilla wie es da mal gewesen ist mit dem Leveln und es deshalb lächerlich ist sich darüber zu beschweren wo es trotz itemsquisch immernoch schneller geht als damals mal.
Hast du entweder Vanilla nicht gespielt, oder spielst du aktuell kein WoW. Momentan geht es nicht darum, dass es wieder zäher ist ein Char zu leveln, sondern dass es an bestimmten Stellen einfach unmöglich ist, weil man geoneshottet wird. Das Spiel ist an manchen Stellen buggy. Informier dich doch erstmal, bevor du hier irgendwas in den Raum wirfst.
Und das hat dann auch null mit kindischem fanboy modus zu tun, es ist halt einfach fakt :D aber macht ihr mal weiter, haben wenigstens die richtigen WoW Spieler mal was zum lachen.
Du benimmst dich hier sehr wohl sehr kindisch. Aber damit hast du wohl recht: damit bist du sicherlich ein "richtiger" WoW-Spieler.