ja wir leben in einer demokratie, deswegen kann auch jeder seine unbegründete deppen meinung äußern, selbst wenn er nichts weiss und nichtmal richtig denken kannseelenflug79 hat geschrieben:liberalismus heul heul

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ein bisschen übertrieben...oder?seelenflug79 hat geschrieben:Hä? Sperren? Wieso?
Wen greife ich persönlich an? Man soll mich sperren, weil ich zynisch bin? Weil ich eine andere Meinung als die eure vertrete?
Weisst du eigentlich, was du da forderst?
Das ist diktatorische Zensur.
Wir leben in einer Demokratie. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Jeder darf sie äussern, solange sie nicht verfassungswidrig ist.
Also, pass lieber auf, welch nationalistischen Forderungen du hier stellst!
Übr hast DU eben MICH beleidigt!!!
Dieser Text von DIR war mal WIEDER ein Eigentor. Oh mann, Bube, such dir n anderes Hobby. Ich habe noch keinen erlebt, der so dermaßen oft Nonsense geschrieben hat und sich dabei laufend selber ans Bein pinkelte.du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!