world in conflict - wirklich nötig?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

seelenflug79 hat geschrieben:liberalismus heul heul
ja wir leben in einer demokratie, deswegen kann auch jeder seine unbegründete deppen meinung äußern, selbst wenn er nichts weiss und nichtmal richtig denken kann :)
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

seelenflug79 hat geschrieben:Hä? Sperren? Wieso?
Wen greife ich persönlich an? Man soll mich sperren, weil ich zynisch bin? Weil ich eine andere Meinung als die eure vertrete?

Weisst du eigentlich, was du da forderst?
Das ist diktatorische Zensur.
Wir leben in einer Demokratie. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Jeder darf sie äussern, solange sie nicht verfassungswidrig ist.

Also, pass lieber auf, welch nationalistischen Forderungen du hier stellst!

Übr hast DU eben MICH beleidigt!!!
ein bisschen übertrieben...oder?
1.ich denke die wenigsten von uns sind diktatoren oder nationalsozialisten
2. n bisschen übertreiben kann jeder mal ,aber nich so derbe!
3. meinst du das ernst?
4. hoffe das ichhier niemanden beleidigt habe
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

so argumentiert er halt, mit dem klassischsten aller todschlagargumente, dem nazi vergleich. er nutzt jede möglichkeit um dich mit dem schlimmsten der schlimmen zu betiteln.

du duschst jeden morgen? ha, das hat hitler doch auch gemacht, du nazi sau :D
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenflug79 »

@TGfkaTRichter
Du bist mir ja einer. Ist dein ganzes Leben von derartigen Diskrepanzen geprägt? Willst mich ignorieren und gehst indirekt auf mich ein - echt albern, Bursche!

@TNT.sf
Wo hast du denn dieses albernde Zitat von mir her? Wann soll ich so einen infantilen Schrott geschrieben haben? Jeder, der meine Texte liest, weiß, dass ich so einen Mist niemals niedertippen würde. Da haste dir schon wieder ein Eigentor verpasst. Du solltest wirklich was anderes tun, als auf comments zu reagieren - dann ersparst du dir so einige Peinlichkeiten!

@David T.
1. Woher willst du das wissen?
2. Doch, das nennt man Zynismus.
3. Ja!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was für eine infame unterstellung! ich schwöre auf mein leben, daß ich niemals jemanden falsch zitieren würde! ich glaube du bist eher der, der es doch nötig hat ständig unbescholtene bürger wegen irgendwas zu bezichtigen!
wenn das nicht stimmt, dann soll mich der blitz beim scheissen treffen!
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TNT.sf
Dann wird dein Spritzpups heute wohl besonders dampfen.

Wo, bitte, soll ich das geschrieben haben? Und heul, heul?
Das ist überhaupt nicht mein Stil, Bursche!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also jetzt reichts mir langsam, deine kindischen beschuldigungen gehen mir echt zuweit! immer sind es die anderen, nie du selber! du bist wirklich gut darin immer die schuld von dir auf andere zu schieben. echt arm!
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mensch, du Nase. Zitiere doch einfach den gesamten Text, wo ich das geschrieben habe!

Und wieso schiebe ich denn gerade eine Schuld auf dich? Hä? Hast du mich denn gerade wegen irgendwas beschuldigt?
Du bist echt n seltsamer Mensch. Verwechselst alles, kannst keine Texte interpretieren und bist n armer Trittbrettfahrer.
Das sind übr 3 Thesen, die ich alle mit Textbeispielen belegen könnte! Nur für den Fall, dass du dich wieder PERSÖNLICH beleidigt fühlst.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich glaube dir fehlen hier einige grundlegende kenntnisse unseres rechtssystems, du solltest wohl lieber nochmal die schulbank drücken.

du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bursche, ich glaube, du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

DU zitierst mich. ICH frage DICH, wo du diesen Text von mir gefunden hast, und habe dich gebeten, mir zu belegen, dass ich jenen Unsinn geschrieben hätte.

DU kannst es nicht. Deswegen bezichtige ICH DICH der Verleumdung.
DU beginnst aber mal wieder, GEISTIGEN DÜNNSCHISS zu schreiben!

DU nervst mich!
du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!
Dieser Text von DIR war mal WIEDER ein Eigentor. Oh mann, Bube, such dir n anderes Hobby. Ich habe noch keinen erlebt, der so dermaßen oft Nonsense geschrieben hat und sich dabei laufend selber ans Bein pinkelte.

Auweia! Mittlerweile kann ich, vor lauter Mitleid, nur noch lachen!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ist Burger King besser als MCdonalds?

:roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sind beide kagge, dort kann man keine reissäcke kaufen.

@seelenlos
ich glaube du hast einfach nur nicht kapiert, wie regeln und gesetze funktionieren. dein rechtsbewusstsein ist dermassen verdreht, daß man meinen könnte du seist ein faschist. solche defizite sind einfach unglaublich.
und dann immer diese angriffe und beleidigungen gegen mich. kannst du dich nicht mal wie ein erwachsener verhalten?
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kannst du nicht endlich mal anfangen, mit dem Schreiben aufzuhören? ;)
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

sonst aber alles ok, oder. Ich sag mal soll dich sperern und du erzählst was von Demokratie, was bist du denn für einer?
Zuletzt geändert von Nevermind91 am 19.09.2007 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Wahaha der spricht heutzutage noch Leute mit "Bursche" und "Bube" an, das ist doch nicht normal! Wie alt bist du eigentlich? Warscheinlich ist er in Wirklichkeit Günthwer Beckstein der Unruhe stiften will! Ich glaube an eine Verschwörung!