ja wir leben in einer demokratie, deswegen kann auch jeder seine unbegründete deppen meinung äußern, selbst wenn er nichts weiss und nichtmal richtig denken kannseelenflug79 hat geschrieben:liberalismus heul heul
world in conflict - wirklich nötig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- David T.
- Persönliche Nachricht:
ein bisschen übertrieben...oder?seelenflug79 hat geschrieben:Hä? Sperren? Wieso?
Wen greife ich persönlich an? Man soll mich sperren, weil ich zynisch bin? Weil ich eine andere Meinung als die eure vertrete?
Weisst du eigentlich, was du da forderst?
Das ist diktatorische Zensur.
Wir leben in einer Demokratie. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Jeder darf sie äussern, solange sie nicht verfassungswidrig ist.
Also, pass lieber auf, welch nationalistischen Forderungen du hier stellst!
Übr hast DU eben MICH beleidigt!!!
1.ich denke die wenigsten von uns sind diktatoren oder nationalsozialisten
2. n bisschen übertreiben kann jeder mal ,aber nich so derbe!
3. meinst du das ernst?
4. hoffe das ichhier niemanden beleidigt habe
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
seelenflug79
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TGfkaTRichter
Du bist mir ja einer. Ist dein ganzes Leben von derartigen Diskrepanzen geprägt? Willst mich ignorieren und gehst indirekt auf mich ein - echt albern, Bursche!
@TNT.sf
Wo hast du denn dieses albernde Zitat von mir her? Wann soll ich so einen infantilen Schrott geschrieben haben? Jeder, der meine Texte liest, weiß, dass ich so einen Mist niemals niedertippen würde. Da haste dir schon wieder ein Eigentor verpasst. Du solltest wirklich was anderes tun, als auf comments zu reagieren - dann ersparst du dir so einige Peinlichkeiten!
@David T.
1. Woher willst du das wissen?
2. Doch, das nennt man Zynismus.
3. Ja!
Du bist mir ja einer. Ist dein ganzes Leben von derartigen Diskrepanzen geprägt? Willst mich ignorieren und gehst indirekt auf mich ein - echt albern, Bursche!
@TNT.sf
Wo hast du denn dieses albernde Zitat von mir her? Wann soll ich so einen infantilen Schrott geschrieben haben? Jeder, der meine Texte liest, weiß, dass ich so einen Mist niemals niedertippen würde. Da haste dir schon wieder ein Eigentor verpasst. Du solltest wirklich was anderes tun, als auf comments zu reagieren - dann ersparst du dir so einige Peinlichkeiten!
@David T.
1. Woher willst du das wissen?
2. Doch, das nennt man Zynismus.
3. Ja!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
seelenflug79
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
seelenflug79
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch, du Nase. Zitiere doch einfach den gesamten Text, wo ich das geschrieben habe!
Und wieso schiebe ich denn gerade eine Schuld auf dich? Hä? Hast du mich denn gerade wegen irgendwas beschuldigt?
Du bist echt n seltsamer Mensch. Verwechselst alles, kannst keine Texte interpretieren und bist n armer Trittbrettfahrer.
Das sind übr 3 Thesen, die ich alle mit Textbeispielen belegen könnte! Nur für den Fall, dass du dich wieder PERSÖNLICH beleidigt fühlst.
Und wieso schiebe ich denn gerade eine Schuld auf dich? Hä? Hast du mich denn gerade wegen irgendwas beschuldigt?
Du bist echt n seltsamer Mensch. Verwechselst alles, kannst keine Texte interpretieren und bist n armer Trittbrettfahrer.
Das sind übr 3 Thesen, die ich alle mit Textbeispielen belegen könnte! Nur für den Fall, dass du dich wieder PERSÖNLICH beleidigt fühlst.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube dir fehlen hier einige grundlegende kenntnisse unseres rechtssystems, du solltest wohl lieber nochmal die schulbank drücken.
du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!
du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!
-
seelenflug79
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bursche, ich glaube, du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
DU zitierst mich. ICH frage DICH, wo du diesen Text von mir gefunden hast, und habe dich gebeten, mir zu belegen, dass ich jenen Unsinn geschrieben hätte.
DU kannst es nicht. Deswegen bezichtige ICH DICH der Verleumdung.
DU beginnst aber mal wieder, GEISTIGEN DÜNNSCHISS zu schreiben!
DU nervst mich!
Auweia! Mittlerweile kann ich, vor lauter Mitleid, nur noch lachen!
DU zitierst mich. ICH frage DICH, wo du diesen Text von mir gefunden hast, und habe dich gebeten, mir zu belegen, dass ich jenen Unsinn geschrieben hätte.
DU kannst es nicht. Deswegen bezichtige ICH DICH der Verleumdung.
DU beginnst aber mal wieder, GEISTIGEN DÜNNSCHISS zu schreiben!
DU nervst mich!
Dieser Text von DIR war mal WIEDER ein Eigentor. Oh mann, Bube, such dir n anderes Hobby. Ich habe noch keinen erlebt, der so dermaßen oft Nonsense geschrieben hat und sich dabei laufend selber ans Bein pinkelte.du kannst mich nicht einfach beschuldigen und dann gegenbeweise verlangen. in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung, solange kein beweis vorhanden ist, der das gegenteil bezeugt, und diesen beweis hast du nicht, also verzapf nicht so einen unsinn!
Auweia! Mittlerweile kann ich, vor lauter Mitleid, nur noch lachen!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sind beide kagge, dort kann man keine reissäcke kaufen.
@seelenlos
ich glaube du hast einfach nur nicht kapiert, wie regeln und gesetze funktionieren. dein rechtsbewusstsein ist dermassen verdreht, daß man meinen könnte du seist ein faschist. solche defizite sind einfach unglaublich.
und dann immer diese angriffe und beleidigungen gegen mich. kannst du dich nicht mal wie ein erwachsener verhalten?
@seelenlos
ich glaube du hast einfach nur nicht kapiert, wie regeln und gesetze funktionieren. dein rechtsbewusstsein ist dermassen verdreht, daß man meinen könnte du seist ein faschist. solche defizite sind einfach unglaublich.
und dann immer diese angriffe und beleidigungen gegen mich. kannst du dich nicht mal wie ein erwachsener verhalten?
-
seelenflug79
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: