Es ist ja nicht so, dass wirklich alle dem Spiel die Bestwertung geben. Auch kann niemand wissen, ob es "nur" der Inhalt war, wegen dem das Spiel so gute Wertungen bekommen hat. Da gibt es immer mehrere - unter Umständen auch äußere Faktoren.EllieJoel hat geschrieben: ↑03.01.2018 08:02 Genau so ist es es kann einfach nicht sein das es Spiel halt einfach nichts für einen ist ist nein Alle Tester dieser Welt sind so blinde Zelda Fanboys das sie Höchstwertungen zücken es kriegt über 120 GOTY Awards bisher nur weil Zelda dran steht weil alle Leute die Professionell Spiele Testen wohl eine Gehirn Wäsche bekommen haben. Nein das spiel macht ihnen nicht sau Spaß wie kaum ein OW Spiel der letzten 10 Jahre die Tester geilen sich 100 Stunden drauf auf das Zelda auf der Verpackung steht. Was eine perfekte Logik. Alle sind blinde Fanboys nur ich hab den Durchblick und sehe das BOTW nur so gelobt wird weil es halt Zelda ist warum auch sonst. Man kann nicht einfach sagen das Spiel trifft nicht meinen Geschmack und fertig nope alle anderen müssen Falsch liegen und ich habe Recht. :wink:
Das, was die Fachpresse lobt, lobt sie berechtigterweise. Es sind aber auch ärgerliche Kritikpunkte vorhanden wie die zu schnell zerbrechenden Waffen oder die wahrscheinlich schechteste Story, die es in einem Zelda gab. Trotzdem wird das Spiel zum Meilenstein erklärt, weil die positiven Punkte die schlechten weit überwiegen.
Das Spiel aus Geschmacksgründen objektiv schlecht zu reden, ist natürlich Quatsch. Aber selbst wenn es eines der besten Spiele aller Zeiten ist, muss es trotzdem nicht jedem gefallen. Wie man im Test-Thread liest, soll sogar jemand nach Kakariko aufgehört haben, zu spielen, weil er mit BotW einfach nicht warm wurde. Man muss nicht alles verstehen.
